Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Da ein erstes Treffen immer an einem neutralen Ort stattfinden sollte, wird man wohl eher nicht zusammen kochen... im übrigen ist es relativ unwahrscheinlich das sich leute ohne sich vorher gesehen zu haben, spontan auf garantierten Sex verabreden... also dafür muss man dann schon echt absolut wahllos sein... es gibt sicher solche leute, aber in meinen augen sind solche wahllosen leute, definitiv das kennenlernen nicht wert.. entweder man merkt bei einem ersten Treffen ob die Chemie stimmt und ein gegenseitig Interesse besteht um sich besser kennenzulernen oder aber man geht getrennt Wege... sowas wie Treffen für garantierten Sex mit fremden, sorry aber so wahllos kann man eigentlich garnicht sein......

bearbeitet von Funbird1980

Ist das jetzt kognitive Inkontinenz oder Flatulenz? Ich verwechsel das immer. 

Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb SteveWünsch:

Bist du auch nicht ich möchte dich kennenlernen

Evt.klappt es bei einer anderen Frau, wenn im neongelben Borat Anzug und kniehohen Ökosocken hochgezogen, dazu in beigen Birkenstock Sandalen abgelatschten und unbedingt auf der Harfe ein Ständchen spielst und dazu singst: "Ich will dich, ich möchte dich... ich will dich, ich möchte dich,  immer und überall und das 24/7! Den Schuhplatterl Tanz dabei nicht vergessen!

bearbeitet von Golddiamant71
Obwohl… es gibt so Gerichte die eignen sich hervorragend für so ein Date. Schmorbraten, Bolognese, Gulasch… aber da müsste man die Reihenfolge ändern. Kochen, Sex, essen. Funktioniert wahrscheinlich besser.
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Es hat so romantisch angefangen... 😭

Es lag Amore in der Luft. ☝️🥰🥰

Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66:

Aber nur kurz 😭 weil mal wieder die Broschen nicht ziehen 🙄😆

vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Nee, hier nicht. 
Hab grad gegessen. 

vor 33 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich finde es auch ganz und gar nicht sexy, wenn man im Bett noch nach Küchengerüchen riecht. Bah, widerlicher Gedanke.

Das ist auch nach einem Restaurant Besuch manchmal ganz schlimm. Also für mich. Egal wie gut das essen auch war. Wenn man zu Hause, in den Klamotten noch das Restaurant riecht. :see_no_evil: :grin: Ganz furchtbar. Direkt Klamotten in die Wäsche und erst mal duschen. 

Ja und Pasta, aber nicht zu viel... :)
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Nee, hier nicht. 
Hab grad gegessen. 

Ein wunderschöner Übergang zum eigentlichen Thema. 👌😄

DerLustvolle22
(bearbeitet)

Ja kann man machen ob nun mit oder ohne Sex..
Das gemeinsame Kochen ust fich nicht vom Sex abhängig.
Das Gericht ist ja egal solange beide Appetit drauf haben und es essen.

Due male sls ich mich mit Frauen zum gemeinsamen Kochen getroffen habe waren immer gut.

bearbeitet von DerLustvolle22
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ein wunderschöner Übergang zum eigentlichen Thema. 👌😄

Wir könnten das ja wieder rumreißen, du der Erol Flynn von poppen und ich, als die Womanizer ähhh Herzensbrecher. Aber wer von uns beiden macht die Feuerzangenbowle und ist Heinz Rühmann 🤔

Golddiamant71
vor 3 Minuten, schrieb Micxa:

Ja und Pasta, aber nicht zu viel... :)

Kannst ja viel Pasta machen und den Teller voll machen, dann kommst nicht geizig rüber und gegebenfalls den Teller mit der Hälfte der Pasta wegziehen vor der Nase. :crazy:

Echt, beide wollen Sex. Sich noch nie gesehen? Na wenn das mal gut geht.
Ich wollte mit sehr wenigen Sex als ich diese dann traf, egal wie intensiv der Kontakt vorher war.
vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Das ist auch nach einem Restaurant Besuch manchmal ganz schlimm. Also für mich. Egal wie gut das essen auch war. Wenn man zu Hause, in den Klamotten noch das Restaurant riecht. :see_no_evil: :grin: Ganz furchtbar. Direkt Klamotten in die Wäsche und erst mal duschen. 

Kann ich nachvollziehen.

Heute Früh nach etwas feiern hab ich mich auch direkt im Flur ausgezogen und hab alles so in die Maschine gesteckt 

Ich bin ja einmal bei einem Date im Restaurant ganz fies geflüchtet 😂😵‍💫

Mein Date bestellte sich direkt erst ein Dutzend Schnecken 🐌 und dann eine große Meeresfrüchteplatte. 
Mir hat sich komplett der Magen umgedreht und der Mann wanderte adhoc von meinem Wunschzettel in die Schublade „unfickbar“. 
Ich also „ich muss mal für kleine Grinche“ und bin ab zum Tresen und habe meinen Shice bezahlt. 
Meine Jacke hab ich dann nächsten Tag erst im Restaurant abgeholt. 

Vor 45 Minuten , schrieb Whistler65:

@Anni4real, deshalb ja auch meine ständige Warnung das ein ausgeklügelter Fluchtweg beim Date viele Vorteile hat ....

Zum (heimlichen) Flüchten war es bei mir bisher zum Glück noch nicht gekommen….. 😬🙈 allerdings ist das indirekte „Flüchten“ finde ich schon ein guter und wichtiger Aspekt zur Auswahl des ersten Treffens auf neutralem Boden….. LEIDER….. und deine Fürsorge ehrt dich wirklich sehr! Nicht jeder Mann hat Verständnis für, wenn ich z.B. auf die ein oder andere Date-Idee nicht direkt begeistert bin… 🙈🤷🏼‍♀️

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Wir könnten das ja wieder rumreißen, du der Erol Flynn von poppen und ich, als die Womanizer ähhh Herzensbrecher. Aber wer von uns beiden macht die Feuerzangenbowle und ist Heinz Rühmann 🤔

Wir müssten knobeln, wer nur die Kochschürze trägt? 🤔😬😄

Anonymes-Mitglied-2

Nein, auf gar keinen Fall kochen, wenn nachher noch was laufen soll.🤣 ich treffe immer ein bisschen hungrig übrigens und esse den ganzen Tag vor dem Date nichts und trinke nur wasser- gibt den geilsten Sex überhaupt😎

Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Wir müssten knobeln, wer nur die Kochschürze trägt? 🤔😬😄

Neeee, den Heesters will ich nicht dabei haben. 

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Zum (heimlichen) Flüchten war es bei mir bisher zum Glück noch nicht gekommen….. 😬🙈 allerdings ist das indirekte „Flüchten“ finde ich schon ein guter und wichtiger Aspekt zur Auswahl des ersten Treffens auf neutralem Boden….. LEIDER….. und deine Fürsorge ehrt dich wirklich sehr! Nicht jeder Mann hat Verständnis für, wenn ich z.B. auf die ein oder andere Date-Idee nicht direkt begeistert bin… 🙈🤷🏼‍♀️

Das haben sie selten, weil sie ja auch selten Opfer von Übergriffen werds sind oder sich davor schützen müssen. Spätestens nach dem ersten Stalker wird Frau vorsichtig.

(bearbeitet)

Ich bin absolut Team Restaurant, hatte schon einige nette Treffen, muss jedoch sagen das so mancher Mann auch da seine Finger nicht bei sich behalten kann, das kann ich absolut nicht ĺeiden, mein Zuhause ist tabu, gerade in den heutigen Zeiten wo Frau nie weiß wen man sich ins Haus holt, achja noch eines....die gut betuchten Männer sind meiner Erfahrung nach die aufdringlichsten....woher ich das weiß? Erfahrungswerte

bearbeitet von Mariebelle
  • Neu erstellen...