Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

So, kurz von der Couch gerutscht. Wenn der Pöbel seine Dosen ... mit wievielen wird es dann wohlmöglich Sex geben 🤔 Ich vermute das Finger-Food die optimale Wahl wäre 😉

Mit niemandem der auf gemeinsames Kochen steht 😆

vor 4 Minuten, schrieb kurvenreich69:

Dann darf es gern etwas zum schnippeln und dabei naschen sein. 😊

Menno, dann kommt man doch nicht zum kochen. Viel zu viel Ablenkung ...

Golddiamant71
vor 21 Minuten, schrieb lustluemmel01:

Ich koche zu Hause immer nackt, das passt! 😜

Bin mir da sicher, möchten die meisten nicht sehen!

vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Bin mir da sicher, möchten die meisten nicht sehen!

Israel hat auch gerne nackt gekocht 😆 Im Laden konnte er sich aber benehmen 😀

Ach ja und die paar Mal wo es geklappt hat, war es ganz nett 😉🤣😎
Beim ersten Treffen wäre gemeinsam kochen „nicht mein Geschmack“… da ich vor dem ersten Treffen nicht sagen will/kann, ob es nach / beim dem ersten Treffen zu Sex kommt… 🤷🏼‍♀️ mir ist die „Chemie“ beim persönlichen „gegenüber stehen“ einfach zu wichtig…
Daher bevorzuge ich ein erstes Treffen auf „neutralem Boden“ und, dass man das ggf. auch einfach„kurz halten“ kann…
Ich hatte schon ein paar erste Treffen, bei denen ich froh war, schnell und unkompliziert das Treffen für beendet zu erklären können. Da will ich mir nicht ausmalen, wenn ich bei ihm zuhause gewesen wäre….. Aus meiner Erfahrung sollte Frau (und ggf. auch Mann) eine gesunde Skepsis sich vorbehalten… Man kann nunmal nicht in den Kopf der Menschen sehen….. auch nicht nach einer längeren vorab Kennenlernzeit. So zumindest meine Erfahrung.
Falls du dich dennoch dafür entscheidest und sie auch, solltest du wohl sie nach dem Wunschgericht fragen 🤓😉😁 wünsche euch viel Spaß dabei und, dass sich niemand dabei „die Finger verbrennt“… 🤓😉☺️🍀🍀🍀
Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

Eben eben. Und wenn man vorher zusammen kocht dann geht man zwar ungefickt aber satt nach Hause. 

Auf jeden Fall besser als nix 🙃

Auf überhaupt gar keinen Fall. Weder würde ich jemanden fremdes bei mir haben wollen noch zu jemandem in die Wohnung gehen. Dafür gibt’s genug neutrale Orte. Zudem würde das auch nach mehreren Dates keinen Sinn machen: wenn ich gegessen habe, dann dauert es Stunden bis ich überhaupt in Laune komme. Allein der Gedanke, dass ein fremder Mann in meiner Küche rummanscht… der Supergau 😳😵‍💫😂 Ich finde es auch ganz und gar nicht sexy, wenn man im Bett noch nach Küchengerüchen riecht. Bah, widerlicher Gedanke.

@Anni4real, deshalb ja auch meine ständige Warnung das ein ausgeklügelter Fluchtweg beim Date viele Vorteile hat ....

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich würde ein Surströmming Frappé offerieren!

bearbeitet von Golddiamant71
Da gibt es eigentlich nicht viel.... Da es unschön werden kann mit vollem Magen sich stark zu bewegen. Und wenn einer auch gern bläst und etwas empfindlich im Hals ist, kann sehr schnell sehr viel wieder hoch kommen. Wenn, dann würde ich ein Schmorgericht empfehlen. Erst schön ansetzen und dann schön lange schmoren lassen. In der Zwischenzeit hat man Zeit fürs ficken und kann sich hinterher stärken

Kinder die was wollen kriegen auf die Bollen. Schon witzig, das dass Forum so berechenbar ist.

Golddiamant71
vor 5 Minuten, schrieb SteveWünsch:

Ich will dich kennenlernen 

Ich will dich kennenlernen 

Dir spendiere ich ein Surströmming Frappé!! :dickface:

vor 26 Minuten, schrieb Whistler65:

Menno, dann kommt man doch nicht zum kochen. Viel zu viel Ablenkung ...

Könntest du recht haben 😎🤣!!

Richtig ein dutch oven 3Stunden warten und dann den kulinarischen Orgasmus.
In den 3stunden kann man wieviel Orgasmen erfahren ? 🤣
Ist ne Frage an die Mathematiker. 😉

Etwas, was nicht ALLZU lange braucht. Ein Curry wäre z.B. aus mehreren Gründen ziemlich gut geeignet.

Kann man zusammen machen

geht relativ schnell.

kann lecker werden

anregende Zutaten passen gut dazu

… und wenn man zwischendurch, bevor man aufgegessen hat, nicht mehr warten will, kann man es gut aufwärmen

vor 2 Minuten, schrieb SteveWünsch:

Du musst mich mal anschreiben ich kann nicht mehr schreiben

Kleiner Tipp, liess doch mal intensiv die Forenregeln und wenn du die in 2-3 Monaten verstanden hast, dann darfst du gerne wieder kommen.

• Neu erstellen...