Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Vor 18 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Ja ich weis, es klingt total verrückt, doch man kann auch kleinere Portionen essen... 

Ich esse, weil ich hungrig bin und nicht zur Gaudi. Hab ich keinen Hunger, koche ich auch nicht. Kleine Portionen 🙄 dafür wird kein Geschirr dreckig gemacht 😆

vor 4 Minuten, schrieb Sina_DO:

Ich wäre viel zu nervös um beim 1. Date zu kochen. Da möchte man sich auf das Gegenüber konzentrieren statt auf den Kochtopf😉

Oh oh .... ich vermute Mückenalarm 🤭

Ich würde ein, zwei Tüten Haribo Goldbären in eine Schüssel geben..zum Selbstbedienen, dazu eine "Kalte Platte" mit Erdbeeren 🍓 und Bananen 🍌...
Für was kochen ??
Dann riecht man/Frau nach Küche..
vor 3 Minuten, schrieb Chichibella:

Kleine Portionen 🙄 dafür wird kein Geschirr dreckig gemacht 😆

Ich lasse mir die Reste immer einpacken. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-1
Nein, käme für mich nicht in Frage beim ersten Treffen, denn wenn er mir nicht sympathisch ist, möchte ich schon gar nicht mit ihm essen, das ist mir dann vergangen.
Gemeinsam kochen nur wenn man sich schon aufeinander eingelassen hat.
Meine ersten Treffen finden bzw fanden immer auf neutralem Boden statt. Also fällt kochen definitiv aus🤷‍♀️.
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gemeinsam kochen nur wenn man sich schon aufeinander eingelassen hat.

Wenn man erst nach dem Sex kocht ist die Gefahr dass man das Essen vor lauter Geilheit versalzt auch viel geringer. 

Vor 3 Minuten , schrieb Euja:

Ich lasse mir die Reste immer einpacken. 🤷‍♂️

Die Tupperschüssel sehe ich doch nie wieder 🙄😆

Ich koch zwar sehr gerne und find's zu zweit auch mal ganz schön, aber für ein erstes Date? Ich weiß nicht.

Kann ich mir schwer vorstellen, aber warum auch nicht. Gibt sicher weitaus schlimmeres.

Aber mich irgendwo treffen und dann entscheiden, wir gehn zu mir und kochen erstmal was zusammen?

Und eine wildfremde Frau ohne Sie vorab mal zumindest etwas real und persönlich kennengelernt zu haben und dann zu mir zum essen einladen?

Ich würd mir das lieber für ein andermal aufheben und mich erstmal nur auf's kennenlernen und zuhören konzentrieren.

Multitasking..., naja...;-)

vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich halte es da wie die Kommune 1. Wer zweimal mit derselben tuppert gehört schon zum Establishment.

vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Tupperschüsseln sind aus abbaubarem Kunststoff. Sie bauen sich ab, indem man sie verleiht. :smiley:

Vor 4 Minuten , schrieb Euja:

Ich halte es da wie die Kommune 1. Wer zweimal mit derselben tuppert gehört schon zum Establishment.

Aber das ist ja das erste Date und Sex gar nicht garantiert 😆 erfahrungsgemäß müsste ich von der Schüssel Abschied nehmen...

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Tupperschüsseln sind aus abbaubarem Kunststoff. Sie bauen sich ab, indem man sie verleiht. :smiley:

Dem Alt68er könnte man ja eine Papiertüte geben. Kann man ja multifunktional gebrauchen 😂

Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Tupperschüsseln sind aus abbaubarem Kunststoff. Sie bauen sich ab, indem man sie verleiht. 

Niemals 😆 maximal innerhalb der Familie. Der Pöbel muss seine Dosen selbst mitbringen.

Man weiß ja schon nicht mehr wohin mit den vielen TupperSchüsseln. Die Küche ist halt ein neutraler Boden. 😅
(bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Chichibella:

Aber das ist ja das erste Date und Sex gar nicht garantiert 😆 erfahrungsgemäß müsste ich von der Schüssel Abschied nehmen...

Ich bin eigentlich eh nur hier für die Snacks und weil ich heimlich seltene Tupperdosen sammle. 

Also ja, verabschiede dich am besten schon mal von deinem Döschen. 

bearbeitet von Euja
Muscheln und dann gegenseitig zur Einstimmung füttern
Nun ja, wenn beide Leute beim ersten Treffen sehr gerne Sex haben möchten, dann würde ich fürs gemeinsame Köcheln zumindest von Chili con Carne abraten.

🤫😬😄🫣
Also Kochen ist etwas was ich eher mit Freunden, Familie oder evtl. einem romantischen (!) Date verbinden würde aber nicht bei einem erotischen/Sex Date ^^
Ich würde dir eine schöne Linsensuppe empfehlen. 😁👍
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Chichibella:

Niemals 😆 maximal innerhalb der Familie. Der Pöbel muss seine Dosen selbst mitbringen.

So, kurz von der Couch gerutscht. Wenn der Pöbel seine Dosen ... mit wievielen wird es dann wohlmöglich Sex geben 🤔 Ich vermute das Finger-Food die optimale Wahl wäre 😉

bearbeitet von Whistler65
Wer hat mein m geklaut? 😡
Beim zweiten Date sehr gern...aber beim ersten? Da reicht ein Kennlernplausch beim Kaffee oder dergleichen.
Wenn sich beide allerdings einig sind? Warum nicht? Dann darf es gern etwas zum schnippeln und dabei naschen sein. 😊
  • Neu erstellen...