Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Geschmäcker sind nun mal verschieden - ein mir guter Grund für Absprachen...

vor 9 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Da wär ich sowas von raus 😳🤢

Warum denn nicht. Man arbeitet zusammen. Kann sich dabei über Vorlieben unterhalten und ist persönlicher wie essen gehen.

Absprachen im Vorfeld helfe unschöne Überraschungen zu vermeiden - insbesondere was Unverträglichkeiten betrifft...

vor 9 Stunden, schrieb Chichibella:

Da bräuchte ich mehrere Tabletten gegen Sodbrennen und danach ginge gar nichts mehr.

Na was nun? Wollen sie ficken oder haben sie Hunger?
Gemeinsam kochen wird da wahrscheinlich nichts ausser es gibt eine 5-Minuten-Suppe! 😆 Besser ist, Man kocht alleine und die Dame kommt dann zum essen dazu!
Am 18.5.2025 at 15:54, schrieb vonElchstein:

Erstes Treffen und ja beide wollen Sex. 
Als Einstimmung gemeinsam kochen?

Ja oder nein? Und was wäre das Wunschgericht?

Strammer Max !!

Ich danke dir - das relativ leichte Menü lässt sich dazu recht leicht zaubern... ;-)

vor 15 Stunden, schrieb KleineLucie:

Sehr lecker! Aber... danach 😴😅

Am 18.5.2025 at 21:59, schrieb Whistler65:

Hier ich, möchte auch was. Aber wenn Schnurrschwänzchen wieder nur geflunkert hat, wird das nichts mit Wild essen  

Du... Du... Du Nase du. Morgen fahre ich wieder zum Jäger, hole Reh und Wildschwein. Beide tollten vorgestern noch durch die Wälder, na gut, das Wildschwein durch einen Vorort und hat dort einiges zerlegt... Ach ich vergaß, Zweifler sind an meinem Esstisch nicht willkommen. 

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Du... Du... Du Nase du. Morgen fahre ich wieder zum Jäger, hole Reh und Wildschwein. Beide tollten vorgestern noch durch die Wälder, na gut, das Wildschwein durch einen Vorort und hat dort einiges zerlegt... Ach ich vergaß, Zweifler sind an meinem Esstisch nicht willkommen. 

Dann bekommst du auch kein Steak vom frei grasendem Ludwigsluster Rind was im September zur Verköstigung ansteht. Du Schnurrschwänzchen Du 😀

vor 13 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wer ist denn so blöd und trifft sich bei einem ersten Date gleich zu Hause?

Ich z. B. :yum:

War aber nur selten blöd - aber natürlich auch nicht immer sexuell!

Sowas kann ich nicht vorab schriftlich zusagen, da brauch ich so ca. 2, 3 Min. reales Gegenüberstehen ;)

Vor 9 Stunden, schrieb Sina_DO:

Also wenn du kochen kannst hast du auf jeden Fall schon mal einen Pluspunkt bei mir 😊

Ich koche uns und das Essen mit 😋😘

Am 18.5.2025 at 15:57, schrieb Saharablues:

Bratkartoffeln mit viel Knoblauch und Zwiebeln

🤣

vor 8 Stunden, schrieb kassel91852:

Wir können Wettbewerb starten wer besser kocht

Und ich esse dann das beste!

rolleken6

Ist doch vollkommen egal, was man kocht. Es geht um die gemeinsame Zeit.

Montag um 12:12, schrieb Geli308:
Ich würde entweder was schnelles kochen oder etwas, was noch ein paar Stunden im Topf vor sich hin simmern kann.

Ne gute bolo braucht ihre zeit ;)

Vor 54 Minuten , schrieb Ungeciefer:

Ne gute bolo braucht ihre zeit ;)

Genau das meinte ich 👍

Gemeinsames kochen kann wie eine Art Vorspiel sein. Man kocht zusammen, kommt sich in der Küche näher. Spannung kann entstehen. Ich bevorzuge anstelle eines opulenten Menü liebe Dinge wie Tappas. Kleine leckere Häppchen schick angerichtet. 

Zusammen eine Pizza herstellen und belegen. Ein Glas Wein zwischendurch. Ist doch super für das erste Treffen daheim. Eine wirklich schöne Idee
Ja warum nicht, man könnte ein schönes Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise kochen.
  • 3 Wochen später...
Also Kochen beim ersten Date... Auf jeden Fall..... Und wenn Mann Dan auch noch kochen kann..... 😁😁😁😁😊😊😊😊
Zusammen kochen ist auf jedenfall die beste Annäherung... Direkter Kontakt.... Seine Hand auf ihrer und beide auf dem Kochlöffel.... Ich finde das nichts erotischer ist als zusammen und gemeinsam sein erstes Date Menü zuzaubern. Man sagt ja immer.... Liebe und auch Sex geht durch den Magen..... Und ich selber koche auch sehr gern. 😉😉😉😉😋😋😋😋😋😎😎
(bearbeitet)

Klar! Das ist ein toller Einstieg! 

Entweder Du setzt sie mit einem Glas Wein an den Tresen (oder ähnliches) oder lässt sie was schneiden.

Habe schon Muschelsuppe, Steak, Saltin Bocca, Hummer (Ja, ernsthaft), Pizza, Spagetti Bolognese, Reis mit Hühnchen bekommen. Ich finde das ist eine ganz tolle Idee. 

Und ich hatte mal einen Koch... das war die beste Zeit :). 

bearbeitet von Auster
Im Saunaclub ne rumänische Fleischplatte 🍌💦🍑
  • Neu erstellen...