Jump to content

Beim ersten Treffen zusammen kochen

vo****

Empfohlener Beitrag

Meiner Ansicht nach ist das eher etwas für ein späteres Treffen und nicht für das Erste. 

Ausser es war von Anfang an der Volltreffer....

vor 8 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich muss jetzt an diese Fusseln denken, die man zwischen den Zähnen hat, wenn man z.B.Hackepeter vernascht hat, einfach furchtbar. 🙈

Ja, ich gebe dir Recht...☝️😄

Letztendlich ist es aber von den Speisen abhängig 😇

Ja gut, wenn gemeinsames Kochen nur Pellkartoffeln umfasst, geht das. Einer stellt die Kartoffeln auf den Herd, der andere stellt diesen an. 

vor 7 Stunden, schrieb Südfriese:

Lebt Ihr schon lange genug zusammen, oder ist der Vierbeiner dickfällig genug, den Spieß einfach umzudrehen?

Die bekommt nur Heu und Müsli, dafür stehen wir nicht zusammen am Herd. 😉

vor 16 Minuten, schrieb Yenna:

Ja gut, wenn gemeinsames Kochen nur Pellkartoffeln umfasst, geht das. Einer stellt die Kartoffeln auf den Herd, der andere stellt diesen an. 

Hach ja..und anschließend folgt das gemeinsame romantische Pellen, so mit sanften Kerzenschein.😋😄

Wie bei der „Nackten Kanone‘:
Schmorfleisch.
Mächtig scharf und unheimlich feucht.
Beim ersten Treffen zusammen kochen... Ich erinnere mich noch an die Anfangszeit bei Poppen.de, wo der Name noch Programm war.. Es kamen oft Frauen zum ersten Date zu mir nachhause.. Aber ganz oben auf der Menükarte stand Sex...
Fruchtzwerg77

Am besten Spaghetti alio e olio 🤭🌶️

Wenn vorher schon klar ist, dass beide Sex wollen, bleibt der Ofen aus. Will doch keiner, dass währenddessen der Rauchmelder piept oder gar die Feuerwehr wegen angebranntem  Essen anrückt.

vor 15 Stunden, schrieb vonElchstein:

Erstes Treffen und ja beide wollen Sex. 
Als Einstimmung gemeinsam kochen?

Ja oder nein? Und was wäre das Wunschgericht?

Habe ich schon gemacht. Es gab Vitello Tonnato, Spaghetti mit Garnelen, Tomatensalat mit Büffelmozzarella, Baguette und viel Wein.

vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Habe ich schon gemacht. Es gab Vitello Tonnato, Spaghetti mit Garnelen, Tomatensalat mit Büffelmozzarella, Baguette und viel Wein.

Sehr lecker … das Ganze sehr gerne nackt 🤭

Golddiamant71
Vor 3 Stunden, schrieb Idiotenmagnetin77:

"Und was wäre das Wunschgericht?" 

Das fragt er die User hier ja! Daher passen deine Kommentare gar nicht zur Frage des TE!

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Und wer füllt das Wasser in den Topf?

vor 30 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das fragt er die User hier ja! Daher passen deine Kommentare gar nicht zur Frage des TE!

Mongolentopf, da kann jeder mal die Gabel reintunken 🤷‍♀️

vor 59 Minuten, schrieb Euja:

Zwei Dönerteller zum Mitnehmen bitte.

Auf mich hatte Gyros immer eine aphrodisierende Wirkung 🤣.

Hallo von Elchstein,

wenn die Alternative zu Sex gemeinsames Kochen wäre... kämen eigentlich nur Austern in Frage, das klassische Aphrotisiakum... doch gibt es da irgendsoein Sprichwort, das vor Muscheln in bestimmten Monaten warnt... darum wäre als Allrounder ein Klassiker besser... Eis am Stiel... dann dauert das Kochen nicht so lange... und der gemütliche Teil kann sofort beginnen...

Lieber TE, es geht ja vordergründig um dich, und da ihr zwei es so vereinbart habt, gemeinsam zu kochen und dann Spaß zu haben, empfehle ich leichte Kost, die gut verdaulich ist und nicht schwer im Magen liegt. Als Getränk: nichts Alkoholisches. Trink lieber nach dem Essen einen Kaffee, da dieser den Kreislauf in Schwung bringt etc. Ich wünsche dir eine schöne Zeit! 😉

Ich habs gemacht, wir sind nun 12,5 Jahre verheiratet.

Assassins84
Wunschgericht sushi 🍣 🤗

Gern auch wahlweise Hackbraten mit Spätzle oder Spirelli in Bolognese Sauce und Käse Überbacken.
vor 3 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

Sehr lecker … das Ganze sehr gerne nackt 🤭

Das Kochen nicht, aber das Essen. Wer hat schon gerne Flecken auf der Reizwäsche?:clapping:

vor 20 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wir hatten lange geschrieben und drei oder viermal getroffen und wussten es passte fürs Bett.

Damals durfte ein Herr noch in meinen persönlichen Wohnraum ,was heute nicht mehr passiert fürs vögeln.

Jedenfalls haben wir gekocht und es  hat ungemein Spaß gemacht.

Die Gewürze das Gemüse das ablecken der Finger die Küsse schmeckend nach scharfen roten Pfeffer....das war schon:kissing_closed_eyes:

Ich liebe die asiatische Küche der Geruch nach Curry Safran...toll.:ramen:

Nun ja auf ins Bett und es war eine ganz tolle Sache.

Ich mag so eine Einführung ;)bevor es ins Bett geht. Dieses anheizen mit den Fingern arbeiten und Zungen.

Es wurde nur eine einmalige Geschichte ,aber ich denke da heute noch gern daran zurück.

Der darauf folgte....  dem brauchte ich nachts wenn er Hunger hatte  nur eine Bockwurst ins Wasser schmeißen...

Die etwas einfachere Varinate...so war er dann auch im Bett.:)

P.S: Fürs erste  Date gehe ich in keine Wohnung nicht mal fürs zweite.

Bei mir Zuhause finden weder Dates noch ficki ficki Veranstaltungen statt.

Auf den Punkt gebracht 

Ich würde entweder was schnelles kochen oder etwas, was noch ein paar Stunden im Topf vor sich hin simmern kann.
vor 15 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Jetzt bekomm ich Lust auf einen 3er 😉

Die Frauen wollen immer nur mein Essen, doch keine meinen Körper...:sob:

• Neu erstellen...