Königslöwe Geschrieben Mai 18 So richtig versteh ich dein Problem nicht ( ok, eigentlich gar nicht 🤷♂️). Wieso stehst als Langweiler da, wenn sie nur macht, was sie gerne macht? Hast du Angst, das nach dem Blowjob bei dir nichts mehr läuft? Keine zweite, dritte Runde? Fallen dir keine anderen Möglichkeiten danach mehr ein? So viele Fragen 🤷♂️🤷♂️🤷♂️
In**** Geschrieben Mai 18 Wenn das Ihr Credo ist dann lass sie doch, es Sexualität besteht ja nicht nur aus einer Spielart. Und wenn sie es gerne macht heißt das ja nicht unbedingt etwas. Andere beschweren sich darüber das manche es gar nicht machen 🤷♂️
Ma**** Geschrieben Mai 18 Nur für's Verständnis...Meinst Du, es sind anfangs entweder zu wenig blowjobs, oder auf Dauer dann doch zu viele?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 (bearbeitet) Zusammenfassung: Er erlebt eine einseitige sexuelle Dynamik, bei der Oralverkehr im Vordergrund steht und echter, abwechslungsreicher Sex zu kurz kommt. Was anfangs aufregend war, verliert mit der Zeit an Reiz und führt zu einem Gefühl von Überdruss. Gleichzeitig entsteht ein innerer Druck, weiterhin interessiert und offen zu wirken, um nicht als langweilig dazustehen. Lösung: Offen und ehrlich über deine Bedürfnisse sprechen, auch wenn es unangenehm erscheint. Gemeinsame Abwechslung und klare Kommunikation können die Balance zurückbringen. Mach deutlich, dass du Lust auf mehr als nur das eine hast. bearbeitet Mai 18 von Gelöschter Benutzer
Ru**** Geschrieben Mai 18 Das ist lediglich deine Phantasie, das "es so wäre." Aber leider ist die Realität etwas anderes. Natürlich gibt es Frauen (*Männer) die gerne einen Schwanz "aussaugen/lutschen" ☺️ wollen. Aber !! Das wird nicht großartig "beredet/vorbesprochen"... Das wäre ja (*für mich) "abtörnend".. Besser es entwickelt sich so, das merkt "Mann" dann ja auch..
Ro**** Geschrieben Mai 18 vor 5 Minuten, schrieb AnnaBolika: Ich steh auch auf dem Schlauch... Zu früh. Zu wenig Kaffee 🤷♀️. 😉
rainbow_1954 Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb MiKoe74: Was am Anfang doch ganz cool ist, ist dann irgendwann einfach nicht mehr so cool. Der Geschmack und die persönlichen Vorlieben können sich im Laufe eines Lebens ändern. Es gibt da keine lebenslange Gültigkeit. So einfach ist das.
Se**** Geschrieben Mai 18 vor einer Stunde, schrieb MiKoe74: Bin ich da einfach nur komisch? Ja, du bist definitiv komisch ....
Fr**** Geschrieben Mai 18 Ich hab mir einige Posts hier durchgelesen und muss mal eine Lanze für den TE brechen. Für eine berechtigte Frage so einen Shitstorm loszutreten finde ich erbärmlich. Ist den Meckerern nicht mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die unter anderen Umständen aufgewachsen sind? Dazu vielleicht noch eine unbefriedigende Beziehung hatten, in der über "sowas" einfach nicht gesprochen wurde? War bei mir nämlich der Fall. Immerhin hast du ja schon mal eine Frau gefunden, die dich mit dem Mund verwöhnt, das macht nämlich auch nicht Jede (meine ExFrau fand es sogar pervers). Es nützt alles nichts, du musst dich überwinden dich zu offenbaren, sonst wird es tatsächlich irgendwann mal langweilig.
Se**** Geschrieben Mai 18 Ein Blowjob ist ein Blowjob ist ein Blowjob und liebevoll ausgeführt IMMER wunderschön.🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Vor 8 Minuten , schrieb Fränky74Ki: Ich hab mir einige Posts hier durchgelesen und muss mal eine Lanze für den TE brechen. Für eine berechtigte Frage so einen Shitstorm loszutreten finde ich erbärmlich. Ist den Meckerern nicht mal in den Sinn gekommen, dass es Menschen gibt, die unter anderen Umständen aufgewachsen sind? Dazu vielleicht noch eine unbefriedigende Beziehung hatten, in der über "sowas" einfach nicht gesprochen wurde? War bei mir nämlich der Fall. Immerhin hast du ja schon mal eine Frau gefunden, die dich mit dem Mund verwöhnt, das macht nämlich auch nicht Jede (meine ExFrau fand es sogar pervers). Es nützt alles nichts, du musst dich überwinden dich zu offenbaren, sonst wird es tatsächlich irgendwann mal langweilig. Für eine berechtigte Frage? Das Problem ist das es 90% nicht verstanden haben was er meint. Das ist der shitstorm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Mai 18 Dies ist ein beliebter Beitrag. Blowjob ist für mich bis zum Ende. Blasen ist Vorspiel und endet in klassischem Sex. Wobei SEHR viele geblasen werden gleich mal als Ersatz fürs komplette Vorspiel sehen. Daher lehne ich diese Praktik ab.
Wh**** Geschrieben Mai 18 vor 11 Minuten, schrieb Mordsprackl: Dazu fällt selbst Klaus Kinski nichts ein 😂 Menno, jetzt habe ich den nasalen Karl Lieffen im Sinn der dem Forum aus der kausalen Patsche hilft ...
Empfohlener Beitrag