Ich gehöre zu den Frauen die gerne und gerne lange blowjobs gibt und mein Freund genießt diese Zuwendung sehr. Aber nur? Nö das wäre mir zu wenig. Es sollten ja beide was vom Sex haben und sich gegenseitig Zeit und Befriedigung schenken. Es ist und bleibt ein geben und nehmen...ganz nach dem Motto : nimm mich und gibs mir😜😜
Ich verstehe weder 1 noch zwei als Probleme... Und die Männer die ich bisher in meinem Leben traf, vermutlich auch nicht.
Allerdings war es letztens jemandem offenbar schon zu viel, darüber zu schreiben. Wir flirteten ganz unverhohlen darüber, wie gerne ich blase, er war ganz begeistert als wir ein erstes Date ausmachten und einen Tag später war sein Profil gelöscht. Ohne ein weiteres Wort.
Ich habe die Frage nicht verstanden. Ich kenne eine Frau sehr gut und lange die sehr gerne bläst. Ein Blowjob von ihr ist der absolute Hammer so hingabevoll und genussvoll wie sie es macht. Aber dadurch beschränkt sich der Sex ja nicht ausschließlich da drauf. Und wenn sie ihn dann bis zum Finale durchzieht kann Mann sich doch auch revanchieren und es ihr besorgen. Ich finde es einfach nur hot wie geil sie selbst dabei wird...
Der Ausdruck "cool" passt da für mich gar nicht rein...
Hast Du es schon mal mit Kommunikation versucht? Wenn es Dir zu viel oder zu eintönig ist, würde ich darüber reden, denn nur so kann sich etwas ändern.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich habe es auch nicht verstanden wovon er genau spricht
in****
Av****
Si****
Allerdings war es letztens jemandem offenbar schon zu viel, darüber zu schreiben. Wir flirteten ganz unverhohlen darüber, wie gerne ich blase, er war ganz begeistert als wir ein erstes Date ausmachten und einen Tag später war sein Profil gelöscht. Ohne ein weiteres Wort.
De****
Der Ausdruck "cool" passt da für mich gar nicht rein...
Gelöschter Benutzer
la****
St****
An****
So****
G_****