Jump to content

Liebe Sex im Freien

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Da habt ihr Glück gehabt. Es sollte ja auch passend sein. Keine Kinder, keine Spiesser, keine "alten" konservativen Leute, keine frigiden etc.

Wurde auch Zeit das diese Argumente kommen :clapping:

vor 18 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Wer mag auch diesen Kick evtl .dabei gesehen zu werden ?
Habt ihr schon es schon gehabt ,das ihr dabei erwischt wurdet ?
Ich wurde schon dabei ertappt und meine Freundin fand es erst komisch aber dann hatten wir einen Dreier 😆

Outdoor-Sex hatten ich schon oft. Begegnungen mit Fremden dabei aber nur in sofern, als daß diese dem selben Gelüsten nachgehen. Die Orte waren auch für die breite Öffentlichkeit ausgeschlossen.

vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster:

Haben sich die Empörten schon zu Wort gemeldet? 😃

Die sind noch sparsam vertreten. Kommen schon noch. Die vielen 110 Anrufer habe ich auch schon vermisst. :relaxed: 

Wir belästigen fremde Menschen nicht mit unseren sexuellen Aktivitäten und ich möchte auch niemanden dabei im Freien sehen!
Denen so was gefällt können es ja mal ausprobieren. Niemand hindert sie dabei ja nicht?
morituritesalutant

Sorry,

der Ort sollte gut gewählt sein, denn es gibt Menschen, z.B. kleine Kinder, die niemanden beim Sex "überraschen" sollten.

vor 20 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

meine Freundin fand es erst komisch aber dann hatten wir einen Dreier 😆

Wie wahllos kann man eigentlich sein ? Allerdings glaube ich davon eh kein Wort.

Nein ich stehe nicht auf Sex outdoor , ich liebe die Zweisamkeit und ich mag es bequem in einem Bett. Ich mag Menschen nicht , die anderen ihre Sexualität aufdrängen. 

Ich mag es auch Outdoor und gesehen werden ist auch dabei ein besonderer Reiz. Das gilt aber auch für Clubbesuche. Damit man eben nicht von Kindern....und anderen, die das nicht wollen erwischt wird gibt es ja eben diese hier auch bekannten Parkplätze oder sowas.
Nein, mag ich nicht. Nein, möchte nicht erwischt werden - weder out- noch indoor. Dreier brauche ich erst recht nicht und darüber hinaus mag ich es bequem und hygienisch.
vor 10 Stunden, schrieb Schoko_Masseur:

Ich weiß,mag aber nur 5er 

Wenn schon dann ein 7er wie aus dem 1. Transporter 🥰😍🤩

vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Na wenn schon, denn schon... einen M8 als High-performance-Variante! 😝

Vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Nein, mag ich nicht. Nein, möchte nicht erwischt werden - weder out- noch indoor. Dreier brauche ich erst recht nicht und darüber hinaus mag ich es bequem und hygienisch.

Ich dachte schon es gibt keine normalen Menschen mehr… 😂

vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Mit Familie ist der 7ner doof,brauche nen Kombi für Köter und Co

Ich brauche keine Zuschauer, geschweige denn einen x-beliebigen Mitspieler
Vor 3 Stunden, schrieb Maximusdl:

Ich dachte schon es gibt keine normalen Menschen mehr… 😂

Normal ist relativ 😉🥳🍻

Für mich ist das kein Kick eher etwas was mich sehr stört.

Nein noch nie.

Zum Glück verboten. Begegnet mit jemand, der sich darüber hinwegsetzt, würde ich das telefonisch melden. Ich bin der Meinung, man sollte die Öffentlichkeit nicht mit seiner Sexualität belästigen. Dass sich da spontan ein 3er entwickelt, halte ich für eine Paulaner Geschichte. Sorry.
rolleken6

Ich bin gerne in der Natur und folgerichtig mag ich auch Outdoorsex. Es ist allerdings nicht beabsichtigt oder notwendig, dabei erwischt zu werden.

Outdoor ? Warum nicht? Kannst dich gerne mal melden 😘
  • Neu erstellen...