Jump to content

Liebe Sex im Freien

Ei****

Empfohlener Beitrag

vor 33 Minuten, schrieb Randdresden:

Das mit dem Dreier passiert mir fast täglich...

Ja, als Mann kann man heutzutage nicht mal mehr wandern gehen ohne in drei bis vier Dreier verwickelt zu werden. Furchtbar. Aber zumindest achtet man drauf dass keine Kinder zuschauen können.

Es war abends gegen 21 Uhr und es war schon dunkel!
Wir sind noch was spazieren gewesen,sie im Sommerkleid und ich In Jeans und T-Shirt!Ich liebe es wenn die Frau im Sommer ohne Slip ist,den habe ich ihr schon in einer ruhigen Gegend ausgezogen. 😊
In einem Park mit einem alten gusseisernen Pavillon haben wir uns dann Gesetz und die Ruhe genossen.
Ich hatte ihren Slip und sie mochte es mich zu erregen!Sie hat den Reisverschluss auf gemacht und ihn rausgeholt und drauf gesetzt!
Wir waren mitten im Geschehen als uns so ein blöder Gassiegänger mit seiner Taschenlampe ins Gesicht gestrahlt hat!
😠
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Es war abends gegen 21 Uhr und es war schon dunkel!
Wir sind noch was spazieren gewesen,sie im Sommerkleid und ich In Jeans und T-Shirt!Ich liebe es wenn die Frau im Sommer ohne Slip ist,den habe ich ihr schon in einer ruhigen Gegend ausgezogen. 😊
In einem Park mit einem alten gusseisernen Pavillon haben wir uns dann Gesetz und die Ruhe genossen.
Ich hatte ihren Slip und sie mochte es mich zu erregen!Sie hat den Reisverschluss auf gemacht und ihn rausgeholt und drauf gesetzt!
Wir waren mitten im Geschehen als uns so ein blöder Gassiegänger mit seiner Taschenlampe ins Gesicht gestrahlt hat!
😠

Richtig so. Gesetze soll man in Ruhe genießen.

Wer will schon bei illegalen Handlungen ertappt werden?
Da erfolgt in der Tat Depression auf Euphorie …
Finde es geil draußen sex zu haben. Klar wurde ich erwischt. Sogar von der Polizei. Aber die waren nett . Es gab keine Strafe
vor 21 Minuten, schrieb Whistler65:

In der Niederlassung mit Beratung etc. kann das schon zwei Stunden dauern und der Berater trägt Anzug.

Ich weiß,mag aber nur 5er 

Wenn ihr von der Polizei erwischt werdet, dann findet ihr das bestimmt auch komisch.

Fehlt nur noch die Beteuerung, das es echt, wirklich wahr war.:see_no_evil:

Ich wurde mal auf nem Feld "erwischt". Der Bauer kam auf seinem Trecker daher mit nem langen Sprühbalken. Hat ihn dann ausgeschaltet als er damit über uns hiergefahren ist und wir haben uns alle drei kaputt gelacht! Die Nummer war dann gelaufen, aber lustig war's schon 😂
Ich wurde noch nie erwischt, denn wenn es z.Bsp. beim einer Autofahrt mal zu spontanen Aktivitäten kam hab ich darauf geachtet, aaaabet ich hab schon Etliche beim Hundegassi erwischt (und ich bin da zu unterschiedlichsten Zeiten unterwegs als Schichtarbeiter), da ich nahe eines Pendlerparkplatzes wohne und es die Leute dann auch auf private Gelände treibt.... Und ja, ich gehöre zu denen die dann die Polizei rufen ein Hund stöbert die auf und ich vetbellt sie. Und mein Hund ist groß (Tschechoslowakischer Wolfshund) und sieht ziemlich wölfisch aus, immer wieder ein Grund zum Lachen wenn die Erwischten sich fast einscheißen. Ich kann es nicht leiden dass mir fremder Leute Sexualität aufgedrängelt wird.... Und da ich nicht die Einzige bin die von der Wildfickerei, und halt eben nicht nur auf dem Parkplatz, sondern auch den umliegenden privaten Grundstücke, genervt bin, sieht die hiesige zuständige Polizei dass auch nicht locker. Für meinen Hund gibt's dann immer ein Leckerli von denen.
vor 15 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

dann hatten wir einen Dreier 😆

War es mit Holger der Waldfee oder mit dem rosa Einhorn?

Und ich hab‘s mal mit meiner Holden mitten auf dem Marienplatz getrieben. Und plötzlich hatten wir einen Gangbang. Geschichten aus dem Paulaner-Garten 🙄
bisex_berlin
Eines unserer Vorlieben, Outdoorsex ! Ob im Wald, auf der Wiese oder ( einschlägige )Rastplätze usw. Uns macht es enorm geil, im Freien zu ficken. Den besonderen Kick gibt es uns, zu sehen das um uns Spanner sind, die ("versteckt") zuschauen und sich wichsen. Wir hatten schon outdoor sehr geile Erlebnisse.
Vor 8 Minuten , schrieb Mordsprackl:
Und ich hab‘s mal mit meiner Holden mitten auf dem Marienplatz getrieben. Und plötzlich hatten wir einen Gangbang. Geschichten aus dem Paulaner-Garten 🙄

😅

DerLustvolle22
Ich mag es auch draußen allerdings möchte ich da nicht gesehen oder beobachtet werden. Deswegen nur sehr abgelegene Orte.

Ja wurden mit ner Frau erwischt und es war sehr unangenehm.

Ich teile meine Partnerin nicht und erst recht nicht mit Fremden. Zudem selbst wen werden die meisten wohl keinen Schutz dabei gaben und das ist absolutes Nogo
Golddiamant71
Ich lese mal mit, dieser Thread hat ein enormes Potential und gibt mir Recht, ich amüsiere mich hier täglich!
Haben sich die Empörten schon zu Wort gemeldet? 😃
Nein wurden da bei noch nie ertappt!

Will dabei nicht gesehen werden. Gibt mir nichts. Daher bin ich auch "Heimficker". Gab paar wenige Ausnahmen, aber liegen lange zurück und das auch gut so. Andere will ich übrigens auch nicht sehen.

Ich will ja auch keinen Dreier haben. Daa muss ich also auch niemand erwischen um mitzumachen. Das fällt dann wohl auch unter Paulaner Garten, oder?

Sex im Freien und dabei gesehen werden ist ein Thema, dass hier historisch negativ ankommt. Aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht habe ich ja auch unrecht. Ich habe gerne Sex im Freien, aber ich möchte dabei sicherlich nicht gesehen werden. Bei mir im Garten wird man nicht gesehen, dank 2 Meter hohem Sichtschutz aus Holz und keinen direkten Nachbarn.
vor 17 Stunden, schrieb EinMannfürallefälle:

Wer mag auch diesen Kick evtl .dabei gesehen zu werden ?

Nö, passiert mir hier GottseiDank nie 

Golddiamant71
(bearbeitet)

Ich finde diese aufgedrängte Outdoor Fickerei nur peinlich! Vor allem meinen gewisse User fragend hier, ob man das geil findet, wenn man sogar erwischt/gesehen wird! Nein, ich finde es nur peinlich, wenn klatschen und erwartende Begeisterung erwartet wird, ohne Rücksicht darauf zB., dass es auch Kinder und unbeteiligte Personen sehen können/müssen die das nicht sehen wollen!

bearbeitet von Golddiamant71
Da habt ihr Glück gehabt. Es sollte ja auch passend sein. Keine Kinder, keine Spiesser, keine "alten" konservativen Leute, keine frigiden etc.
  • Neu erstellen...