Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Ich denke schon das das küssen, knutschen und kuscheln dazu gehört
der Verzicht auf etwas Schönes, was für mich persönlich einfach dazugehört. Ein Kuss allein kann schon eskalieren, wenn man es zulassen kann/will.

Wenns beim Küssen knistert.... dann ist das schon ein sehr starkes Zeichen dafür, dass man harmoniert, und in Folge dessen auch der Sex gut werden kann. Wahrscheinlich keine Garantie, aber ich hatte noch nie schlechten Sex, wenn es beim Küssen gepasst hat.

Beim Vögeln find ich ständiges Rumgeknutsche meistens eher nervig. Wobei auch das schonmal einfach in dem Moment gepasst hat. Das muss man einfach nehmen, wie es sich entwickelt. Nichts ist ätzender als ein festes Drehbuch.

Ja, küssen gehört auf jeden Fall dazu und ist für mich schon sehr intim.

Wenn ich jemanden nicht küssen mag, möchte ich auch keinen Sex mit dieser Person. 

Für mich gehört küssen einfach zu gutem Sex dazu. 

Ohne küssen macht mir Sex keinen wirklichen Spaß.

Ich glaub das zeigt z.b. auch, dass selbst bei Prostituierten küssen ein Thema ist.

Viele lehnen's ab, ich hab schon den Eindruck, dass viele Freier es gerne möchten und fordern und selbst Huren es immer häufiger anbieten.

Sicher eine etwas seltsame und amüsante, erstmal schräge Verbindung, aber ich bin durch Zufall mal auf eine Art "Bewertungsportal/Forum" für solche oder über solche Dienste gestoßen und lese immer wieder mal amüsiert die Geschichtchen und stelle eben fest, dass das tatsächlich irgendwie selbst da ein wichtiges Thema ist.

Und mit ner "richtigen" Frau, mit der's für beide Seiten Spaß machen soll, möchte ich's sowieso nicht missen.

Habe mal gelesen das Frau keine Frösche mehr Küsst.
Dann hat sich es wohl auch mit dem Sex erledigt 🤣🤣

absolut küssen ist ein muß & gehört für mich dazu auch wenn es manchmal nicht notwendig ist für Sex (Quickie)...

(bearbeitet)

Ja, küssen ist für mich wichtig und gehört zum Sex dazu, bzw. ist für mich ohnehin wichtig... heute. Es gab allerdings auch Zeiten, da waren ONS für mich ok und dabei war küssen nicht wichtig.

bearbeitet von Holger_die_Waldfee

Sehr wichtig....heisse Küsse bringen leidenschaftlichen Sex!

Vor 11 Stunden, schrieb Chichibella:

Vertrauen, Verbundenheit? Finde ich überhaupt nicht. Dann könnte ich ewig nicht küssen und wenn wir ehrlich sind, ist küssen die erste körperliche Interaktion. Intimität lasse ich mal raus, denn DIE entsteht bei mir auch nicht durch Sex, intim sind meine Gefühle, Familie, Freunde.

Ich kann dir da nicht zustimmen. Ich bin weder mit meiner Familie (Intimität i.d. Familie würde Inzest bedeuten), noch mit meinen Freunden Intim.

Meiner Meinung nach ist das küssen ein wichtiger Bestandteil des Liebesspiels. Wodurch beide Partner die erste Stufe der Zärtlichkeit spüren. Und beim Akt ist es die Verbindung zwischen den Partnern wo mann die Atmung und die Leidenschaft direkt mitbekommt.
Küssen ist ganz sicher nicht DER Schlüssel, aber ohne entsteht für mich erst gar keine Leidenschaft und dann kann ich es auch sein lassen.
(bearbeitet)

Küssen gehört unbedingt dazu.

Einen Zusammenhang aus gutem Küssen und gutem Sex konnte ich bislang nicht herleiten. 

Grüße aus Bielefeld 🖐

bearbeitet von maximusgenie
One kiss is all it takes....🎶🎶 There's something in youuu 🎶🎶

Küssen und Knutschen ist das A und O von allem, sonst geht nix. 

ja, und wenn du weißt, wie man einen Kuss gibt, ist das ausgezeichnet 

Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Küssen ist für mich ein Bestandteil, aber er sagt nichts über die Qualität des Geschlechtsverkehrs aus.

vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Küssen ist für mich ein Bestandteil, aber er sagt nichts über die Qualität des Geschlechtsverkehrs aus.

Exakt meine Meinung. Küssen wäre für mich schon wichtig 

Natürlich ist küssen das Intro! Die Pussy wird nass, und der Schwanz produziert die ersten Lusttropfen

Also bereit zum ficken!

Für mich sind heiße Zungenküsse das Vorspiel zum Sex
Anonymes-Mitglied-5

Das gehört zusammen ist die geilste Sache der Welt

Hängt immer davon ab, wo jeder seine Prioritäten setzt. Wer gut küsst muss nicht gut im Bett sein. Aber küssen ist für mich ein wichtiger Bestandteil des Ganzen! Ein schöner Kuss macht definitiv Lust auf mehr! Und ein schlechter Kuss kann die Lust mindern. Meine frühere Spielgefährtin hat mir als Rat gegeben: bring eine Frau dazu, dich zu küssen! Deine Küsse sind so schön, du kannst dann alles von ihr haben… Fazit: Küssen kann den Moment noch schöner machen, ist aber nicht alles, sondern nur ein Teil des Ganzen!

Für mich überhaupt nicht. Ich brauche andere Dinge.

Luderwicht
Ich küsse nur meinen Mann!
Und er nur mich!
  • Neu erstellen...