Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schon wieder einer ohne Eier 

Bei meinen ist explosinsgefahr

Am 24.3.2026 at 06:08, schrieb HansDampf77:

Nur ein „kleiner Orgasmus“ oder hattest Du beim Küssen schon einen Orgasmus, den sogenannten Lippenorgasmus? 

Soll einer der am seltensten erlebten Orgasmen sein, (5% der Frauen sollten ihn schon erlebt haben) doch die Frauen die ihn erlebten empfanden ihn meist als sehr schön, auch wenn er nicht ganz so energetisch als andere Orgasmen sein soll. 

Die Frauen mit denen ich diesen Orgasmus erlebt habe, beschienen das er mit einem Kribbeln in den Lippen beginnt, welches sich dann über die Haut, über den Körper verteilt. 

Am eigenen Leib habe ich diesen Orgasmus leider noch nicht erlebt, so gerne ich auch küsse, habe aber auch noch nicht gehört das Männer diesen erleben. 

Ich hatte schon diesen sogenannten Lippenorgasmus aber anders als diese Frauen...wie wird aber nicht verraten!

vor 2 Minuten, schrieb Divina12:

Ich hatte schon diesen sogenannten Lippenorgasmus aber anders als diese Frauen...wie wird aber nicht verraten!

Ich denke du hattest während des küssen 2 Finger in deinem........😀

vor 6 Minuten, schrieb BenjaminGpunkt:

Nein!Nur durch küssen 

Respekt 

vor 7 Minuten, schrieb Divina12:

Nein!Nur durch küssen 

Respekt,  war es so Leidenschaftlich 

vor 9 Minuten, schrieb BenjaminGpunkt:

Respekt 

.....

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb BenjaminGpunkt:

Wahrscheinlich ach, aber wahrscheinlich auch sehr sinnlich. ;) 

HansDampf77
vor 4 Stunden, schrieb BenjaminGpunkt:

🙄… Wenn Du Frauen sexuell wirklich glücklich machen möchtest, solltest Du verstehen das für die sexuelle Erregung weit mehr gehört, als einzelne wenige Bereiche… 

vor 4 Stunden, schrieb Divina12:

Schade, aber auch verständlich… 

Finde es halt interessant wie Frauen empfinden, auch wenn Frauen unterschiedlich empfinden, um daraus zu lernen und es besser miterleben, „mitzuempfinden“ zu können. 

• 1 Monat später...

Goldene Regel beim Dating:

Wer nicht küssen kann, fickt auch schlecht

Vor 26 Minuten , schrieb MrVoice81:

Goldene Regel beim Dating:

Wer nicht küssen kann, fickt auch schlecht

Kann ich nicht bestätigen, denn einige wollen nicht küssen, ficken aber sehr gut !!!!!

(bearbeitet)
Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb OhneNamen-2123:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Ich habe Menschen getroffen, die ohne küssen auskommen.
Oft waren es aber traurig wirkende Menschen,  die durchblicken ließen, dass Beziehungen unerfüllt waren oder toxisch oder oder oder...

Wenn das Küssen und Knutschen leidenschaftlich sind, fand ich bisher immer den Sex auch entsprechend leidenschaftlich. 
Fehlte das und Küssen fühlte sich nicht so schön und auch leidenschaftslos an, war das meist ein Mangel an Erfahrung, sich fallen zu lassen und zu vertrauen und das änderte sich auch mit der Zeit dann, wenn man zusammenblieb.

vor 9 Stunden, schrieb Divina12:

Küssen ist für mich sehr wichtig,das ist schon wie ein kleiner orgasmus für m ob es dann auch so toll ist mit ihm beim bett zeigt sich!

Das kann ich nachvollziehen. Wenn die Knie weich werden bei der Lippenberührung, ist das herrlich. Bei mir spielen auch die Gefühle dabei eine starke Rolle.
Wenn Küssen mal nicht so dolle ist, hakst Du es dann ab?
Manche Menschen sind da rigoros, glaube ich.

bearbeitet von Leise_statt_Laut

Küssen muss nicht sein, klar. Aber ich würde mit niemandem schlafen wollen, den ich nicht auch küssen wollen würde – wenn ich jemanden begehre, dann ganz und nicht in Teilen.

Nicht alle Frauen die gut küssen können sind gut im Bett aber die besten die ich im Bett hatte konnten alle gut küssen bzw. mit denen war man auf einer Welle beim Küssen

JA,absolut

Es ist der Vorbote für tiefe Verschmelzung 💋

liebundtreu
Am 23.1.2026 at 19:32, schrieb Alpha-Frau:

Ich hatte jetzt Mittwoch ein intensives Fickdate mit paar Runden aber ohne Küssen.... ging komischerweise auch.

Vorspiel, vertiefende Berührungen und intensives Küssen sind wesentliche Bestandteile für ein erfüllendes Liebesleben und dienen dazu, die sexuelle Erregung zu steigern.

Vor 1 Minute , schrieb liebundtreu:

Vorspiel, vertiefende Berührungen und intensives Küssen sind wesentliche Bestandteile für ein erfüllendes Liebesleben und dienen dazu, die sexuelle Erregung zu steigern.

Für ein Liebesleben.... stimmt.

Ich lieb aber im Club niemanden 🫶

liebundtreu
Am 23.1.2026 at 19:32, schrieb Alpha-Frau:

Ich hatte jetzt Mittwoch ein intensives Fickdate mit paar Runden aber ohne Küssen.... ging komischerweise auch.

macht aber keinen Sinn

Für mich definitiv. Um guten Leidenschaftlichen Sex zu haben, gehört Küssen definitiv dazu.
Das Küssen zeigt mir persönlich wie gut man im Bett harmoniert... Schlagen die Zungen wild gegeneinander und sind unrhythmisch, ist es beim sex oft ähnlich.

Küssen ist für mich definitiv ein wichtiger Bestandteil, der zu guten sex einfach dazu gehört.😌

liebundtreu
vor 1 Stunde, schrieb Haffie:

Für mich definitiv. Um guten Leidenschaftlichen Sex zu haben, gehört Küssen definitiv dazu.
Das Küssen zeigt mir persönlich wie gut man im Bett harmoniert... Schlagen die Zungen wild gegeneinander und sind unrhythmisch, ist es beim sex oft ähnlich.

Küssen ist für mich definitiv ein wichtiger Bestandteil, der zu guten sex einfach dazu gehört.😌

schicke vertiefende Berühungen ebenso

liebundtreu
Am 3.5.2026 at 20:51, schrieb Alpha-Frau:

Für ein Liebesleben.... stimmt.

Ich lieb aber im Club niemanden 🫶

im  Club ist es dann Karnickel Sex

Der Deckakt dauert nur wenige Sekunden.

BellaKerstin

Küssen ist das A und O  und der Schlüssel  für guten Sex. Habe auf einer Party einen Mann kennengelernt.  Nach zwei Runden tollen tanzen  mit ihm , haben wir uns bei einem langsamen Titel schon innig geküßt. 4 Stunden später hatten wir tollen  Sex bei mir !

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb liebundtreu:

dauert nur wenige Sekunden.

Wenn das so wäre, in „Clubs“ nur Schnellspritzer wären, hätten viele Frauen die in Clubs gehen, wohl Wenig davon und würden wohl nicht mehr hingehen. 

So zumindest meine Schätzung, eigene Erfahrungen habe ich mit „Clubs“ nicht. 

liebundtreu
vor 7 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Küssen ist das A und O  und der Schlüssel  für guten Sex. Habe auf einer Party einen Mann kennengelernt.  Nach zwei Runden tollen tanzen  mit ihm , haben wir uns bei einem langsamen Titel schon innig geküßt. 4 Stunden später hatten wir tollen  Sex bei mir !

einfach herrlich, so macht es spaß da kommt freude auf

Der Kuss ist der Funken zur Leidenschaft der Explosion

• Neu erstellen...