Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Stunden, schrieb Christa1111:

Ich hätte lieber Sex mit küssen.. aber kann man sich ja nicht aussuchen.

Warum kannst Du Dir das nicht aussuchen?

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Küssen ist:
"Wenn zwei Menschenschnautzen aneinanderbautzen,
wobei ein Geräusch entsteht,
als wenn ne Kuh durch Matsche geht."

Oh, 🤗total poetisch 🤣🤣

(bearbeitet)

Einen lieben Menschen küssen zu düfen/zu küssen macht Spaß und bringt gute Laune.
Der Schlüssel zum Sex ist in meinen Augen jedoch n nicht allein Küsen.
Klar kann Küssen mit einem lieben Menschen Lust auf mehr machen.
Der Schlüssel zu richtig guten Sex finde ich, den richtigen Partner dafür zu haben, bei dem man jederzeit das das gute Gefühl zu haben, mit diesem gut aufgehoben zu sein.
Der Schlüssel zu guten Sex ist in meinem Empfinden gegenseitige Zuneigung, Beidseitigkeit, Wohlbefinden.
Ist das da, dann küsst man einander auch liebend gern'.

Sich zu jeder Zeit mit der Partner/-in sehr gut aufgehoben zu fühlen, nichts gerade  anderes lieber machen zu wollen,als das jetzt gerade ist mein persönlicher Killerfeature und macht Lust es gern'  immer und immer wieder miteinander zu tun.

bearbeitet von SensualMarc
vor 7 Stunden, schrieb Anni4real:

Stil „Zungen-Waschlappen“ bzw „Rammel-Häschen“, der/die Andere mag Stil „Trockenes, zartes Lippenspiel“ bzw „Seestern“. 🤷🏼‍♀️

Sehr schön beschrieben.😉 Ich überlege gerade den Seestern. 😂 

Küssen ist für mich eine Frage der Sympathie, nicht von Sex.
Ich kann Sex mit wildfremden haben, aber die würde ich nie küssen.
Umgekehrt kann ich küssen, wenn ich gewisse Zuneigung für jemandem empfinde, ohne Sex haben zu müssen.
Ein leidenschaftlicher Kuss mit einem Menschen, der mir etwas bedeutet, kann befriedigend sein, wie ein Orgasms
Für mich funktioniert Sex auch ohne Küssen.
Finde es eher nervig, wenn man " währenddessen" rumknutscht 🤷‍♀️
Feuchtnass69
Beides kann gut sein...lass es uns testen 🤩
chevymicha
Es gibt nix Intimeres als sich innig zu küssen...
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Warum kannst Du Dir das nicht aussuchen?

Wenn der Partner das komplett ablehnt kann man nichts machen.  Ich wollte jetzt auch keine Diskussion auslösen damit. 🤗 

vor 2 Minuten, schrieb Christa1111:

Wenn der Partner das komplett ablehnt kann man nichts machen.  Ich wollte jetzt auch keine Diskussion auslösen damit. 🤗 

Sorry, ich wollte auch keine Diskussion. Es hat mich einfach nur interessiert.

Ohne küssen würde mir was fehlen 🙄 muss ja kein dauergeknutsche sein. Aber ganz ohne..nö.
Meine Erfahrung bisher war folgende: die Männer, die das Küssen versuchten zu vermeiden, waren die größten Egoisten beim Sex. Denen ging es nur um sich. (Das traf auf alle zu, insgesamt 3. Will es aber nicht verallgemeinern.)
Für mich gehört das Küssen schon dazu. Ich küsse gerne und man merkt beim Küssen, ob er schmeckt, dann passt das schonmal. Wer nicht schmeckt, lässt man besser die Finger davon.
Aber Küssen hat bei mir nicht unbedingt was mit wirklichen, tiefen Gefühlen (außer Sympathie) mit der Person zu tun. Und ich werde durchs Küssen definitiv schneller heiß.
Ohne Küssen/Knutschen kein Sex, mit Küssen/Knutschen nicht zwangsläufig Sex.
Ilovesun71

Nein, meine persönliche Meinung. Küssen ist nicht der Schlüssel zum Sex. Ich hatte bisher nur eine Frau in

meinem Leben, dass war kein Küssen, dass war eine Verschmelzung von uns beiden. Nie wieder so ein

sinnliches und geschmeidiges Küssen erlebt, wie damals. Frauen Küssen sehr gerne, kann jede Frau das

richtig gut? Ich würde von mir behaupten, dass ich eher nicht so gut Küsse, aber mit der für mich "richtigen"

Frau, könnte ich den ganzen Tag Küssen. Streicheln und Zärtlichkeiten austauschen, ist auch schön.

Der Kuss entscheidet, ob es überhaupt zum Sex kommt 😁

Wenn sie schlecht küsst, muss ich unbedingt herausfinden, ob sie gut im Bett ist
vor 32 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Der Kuss entscheidet, ob es überhaupt zum Sex kommt 😁

Hm.

Man küsst doch auch ganz unterschiedlich oder geht das nur mit so?

Mal sanfter, langsam genießend, mal heftiger, verlangend.

Mal mit Zunge, mal auch nur ohne.

Das war für mich nie so entscheidend und eher Momentsache, wonach mir in dem Moment war. 

Das kann aber in einer anderen Situation wieder ganz anders sein.

Was ich nie so wirklich mochte,  sind so ganz feuchte Küsse.

vor 18 Stunden, schrieb Luder85:

geht das auch ohne?

Ja leider.

Ich habe es lieber mit.

vor 20 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Hm.

Man küsst doch auch ganz unterschiedlich oder geht das nur mit so?

Mal sanfter, langsam genießend, mal heftiger, verlangend.

Mal mit Zunge, mal auch nur ohne.

Das war für mich nie so entscheidend und eher Momentsache, wonach mir in dem Moment war. 

Das kann aber in einer anderen Situation wieder ganz anders sein.

Was ich nie so wirklich mochte,  sind so ganz feuchte Küsse.

Der Kuss muss etwas in mir auslösen. Verlangen, Kribbeln, Wunsch nach mehr. Habe ich den Wunsch, mir den Mund abzuwischen, ist das eher nicht so ein Anzeichen, dass da mehr passieren wird. 

Mal abgesehen davon, für wie viele es verständlicherweise Zugang zum Sex ist...wenn ich Sex habe, bekomme ich so einen starken Drang zu küssen, dass Sex ohne küssen für mich wahrscheinlich einfach wirklich kein guter Sex gut wäre. :)

vor 15 Stunden, schrieb Luder85:

Ach beim Quickie kann man sich küssen. Ohne das wird schwer rei zukommen. 😁

Ich finde es beim Quicky irgendwie noch wichtiger...wenn man sich Zeit nimmt um miteinander zu spielen, könnte man theoretisch auch andere Reize setzen, aber beim Quicky fiele mir da beim besten Willen nichts ein. 

vor 3 Stunden, schrieb chevymicha:

Es gibt nix Intimeres als sich innig zu küssen...

Doch, Sex 😉🤣🤣🤣

Ich bräuchte es nicht, wenn gleich ich natürlich weiss, dass die Damen es zu 95% alls unverzichtbar ansehen.
  • Neu erstellen...