Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Luder85:

Ja, das stimmt, gebe ich dir Recht.

Hab zwei Schreibfehler eingebaut. Entdeckt? 🤭

Vor 2 Minuten , schrieb AdonisoX:

Hab nur eins entdeckt. 🙈

Vor 4 Minuten , schrieb AdonisoX:

Ich glaube, auch den zweiten gefunden zu haben.

Vor 1 Minute , schrieb Luder85:

Hab nur eins entdeckt. 🙈

Kann dir leider keine PN schicken 🙄

küssen ist für mich einfach nur wierd kp warum, habs nach nie so gemocht. und meine sozial anxiaty machts net besser😅
Für mich ist Küssen, genauer genommen die gleiche Art zu küssen, das perfekte „Vorspiel“ 🤓☺️ daher, vor, beim, nach dem Sex: nur zu gerne ☺️
Ob die Art des Küssens mit den „Qualitäten“ beim Sex entsprechen?
Aus meiner Erfahrung: nein.
„Jackpot“ ist, wenn beides(!) harmoniert.
.
Wichtig finde ich bei der Fragestellung zu erwähnen: „gut“, ob Küssen oder Sex, ist immer absolute Geschmacksache ☝️ der/die Eine mag Stil „Zungen-Waschlappen“ bzw „Rammel-Häschen“, der/die Andere mag Stil „Trockenes, zartes Lippenspiel“ bzw „Seestern“. 🤷🏼‍♀️
„Gut“ ist es nur, wenn die andere beteiligte Person diesen individuellen Stil ebenfalls mag / kann… 🤓😉☺️
Ach knutsche mit nem mädel regelmäßig und die kann gut vögeln aber warum sollte man dann ficken

Wer null Gefühle dabei hat und einfach nur ficken will soll es tun fertig

Das küssen bedeutet eh nix dann
Küssen ist wichtig,egal ob mit oder ohne Sex,man möchte die Frau ja auch küssen wollen wenn man sich gegenseitig mag,also so sehe ich das.
Wenn Küssen so gar nicht vorhanden ist dann würde ich auch nicht gerne mit ihr Sex haben wollen💁‍♂️
vor 7 Stunden, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Für mich ist Küssen auf jeden Fall wichtig. Wenn ich Jemanden nicht küssen mag, dann gibt es keinen Sex. Heißt aber nicht das ich Sex mit Jedem habe, den ich Küsse. 

Heutzutage sind Küssen und Sex 2 paar getrennte Schuhe geworden.
Küssen ist intimität, vertrauen und Verbundenheit, Sex ist Sex egal aus welchen Beweggrund.
Beides zusammen könnte ja zu einer Art miteinander führen.
Sex ohne küssen ist für mich einfach nur gewerblich/mechanisch/emotionslos da die Chemie fehlt.
vor einer Stunde, schrieb SkeptischesDorfkind:

Sex ohne küssen ist für mich einfach nur gewerblich/mechanisch/emotionslos da die Chemie fehlt.

Steile These finde ich.

vor einer Stunde, schrieb SkeptischesDorfkind:

Küssen ist intimität, vertrauen und Verbundenheit

Eben.

Und die ergeben sich ja nun mal nicht so auf die Schnelle.

Heißt das dann für Dich auch Sex erst so nach mehreren Treffen? Vielleicht nach einem halben Jahr?

Sex ohne küssen ist für mich nicht vorstellbar. Das gehört doch zusammen. Denn wie schon viele erwähnt haben, beginnt doch die Intimität beim Küssen. Wer schnellen Sex praktiziert wird kein Wert drauflegen. Das ist dann einfach Rein- Raus, Befriedigung, fertig! Nicht mein Ding.
Küssen bedeutet Vertrauen,Sympathie !! Es muss schmecken ,dann passt es 👍!!
Kuschelingo-73
Ich küssen gerne es muss nicht gleich was mit Sex zu tun haben. Aber beim Sex gehört küssen auf jeden Fall dazu ich komme gereicht ohne ist es denn überhaupt Sex genau wie brüsten
#
Küssen ist:
"Wenn zwei Menschenschnautzen aneinanderbautzen,
wobei ein Geräusch entsteht,
als wenn ne Kuh durch Matsche geht."
Vor 4 Stunden, schrieb SkeptischesDorfkind:
Heutzutage sind Küssen und Sex 2 paar getrennte Schuhe geworden.
Küssen ist intimität, vertrauen und Verbundenheit, Sex ist Sex egal aus welchen Beweggrund.
Beides zusammen könnte ja zu einer Art miteinander führen.

Vertrauen, Verbundenheit? Finde ich überhaupt nicht. Dann könnte ich ewig nicht küssen und wenn wir ehrlich sind, ist küssen die erste körperliche Interaktion. Intimität lasse ich mal raus, denn DIE entsteht bei mir auch nicht durch Sex, intim sind meine Gefühle, Familie, Freunde.

Küssen führt nicht automatisch zum Sex, aber Sex ohne Küssen ist wie ein Paar Weißwürscht ohne süßen Senf 🙃
Anonymes-Mitglied-4
Lippen sind zum Küssen da! 💋💋💋 Ich küsse alle Lippen an einer Frau. Besonders gerne die zwischen ihren Beinen 😘😘😘🥰
Wenn das Küssen nicht passt, bin ich 0 neugierig auf den Rest.
  • Neu erstellen...