Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Wer bescheiden küsst, die Erfahrung hab ich gemacht, war auch grottenschlecht im Bett.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geht ohne, ist aber absolut nicht Meins.
Küssen gehört für mich zum Sex absolut dazu.
vor 5 Stunden, schrieb Luder85:

Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Nein.

Ich brauch das küssen nicht unbedingt. Aber es kommt auch immer auf den Mann an. Da ich den Kuss nu keine große Beachtung schenke, kann ich so gar keinen Bezug zum Sex finden.
Ich hätte lieber Sex mit küssen.. aber kann man sich ja nicht aussuchen.
lausitz112
sex geht auch ohne küssen, eben so gut küssen ohne sex
lausitz112
bloß weil ich nen führerschein hab, kann ich noch lange nicht gut auto fahren (ich weiß blöder vergleich)
(bearbeitet)

Ich liebe es zu küssen.
Da ich aber ( auch ) durchs Kopfkino anspringe, brauche ich nicht unbedingt küssen, um Lust zu bekommen. Sex kann ja viele Gesichter haben, ich muss nicht die ganze Zeit küssen, aber so ganz und gar nicht, weil nicht gewünscht, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Am küssen erkennst nicht, wie gut jemand vögelt, aber meiner Meinung nach, wie gut er sich einfühlen kann, ob er zärtlich, wild oder auch fordernd sein kann oder eben auch mal genießt und geschehen lässt.

bearbeitet von Soulwhisper
Es geht sicherlich auch ohne. Aber ich hatte noch nie Sex ohne küssen. Also gehört es für mich definitiv dazu. Der Schlüssel muss aber nicht unbedingt ein Kuss sein 🤷🏼‍♂️
Ja, es geht auch ohne. Nein, es macht nicht so viel Spaß. Küssen ist soooo viel intensiver.
(bearbeitet)

Klar geht's auch ohne Küssen. Hatte schon öfter Sex, ohne großes rumgeknutsche. Bin nun eh nicht so, der Typ für Zärtlichkeiten. 

Aber im Vorfeld, wurde sich natürlich geküsst. Allein um zu gucken ob das passt.

In einer Beziehung, ist dann auch mal Sex ohne Küssen okay. Je nach Situation. 

Hatte auch mal eine "Affäre'. Nur Sex sonst nichts. Komplett ohne Küssen. Treffen, vögeln und Tschüss. Ohne irgendwas drum herum. Hat mir total gereicht. 

bearbeitet von Carbonated

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?

Wenn ich früher ,Sex ohne Verliebtheit hatte...oder nur so ,zum Sex getroffen. Kann ich nicht küssen...ich muss küssen fühlen !  Und nun bin ich auch auch wieder so ,das ich Sex nicht kann..bedeutet er mir gar nichts! Oder,ich will so auch keinen Sex,mehr...ist einfach zu "nichts" ...und ohne Lust,geht das eh nicht.   

Nicht immer 

Vor 10 Minuten , schrieb AdonisoX:
Es geht sicherlich auch ohne. Aber ich hatte noch nie Sex ohne küssen. Also gehört es für mich definitiv dazu. Der Schlüssel muss aber nicht unbedingt ein Kuss sein 🤷🏼‍♂️

Sondern?

Frau muss nicht die Wahsinnsküsserin sein, um für mich sexuell attraktiv zu sein, aber eine Frau, die beim Küssen nicht mit mir harmoniert, wird es nicht in mein Bett schaffen, auch nicht auf meinen Küchentisch. ..

Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass je besser das Küssen und Knutschen mit einer Frau, desto schöner war der Sex mit ihr.

Mein Ex kann sehr gut küssen.
vor 2 Stunden, schrieb Kendo73:

Ja irgendwie gibt es da einen direkten Zusammenhang. Frauen die gut Küssen konnten, waren auch immer sehr heiß und kreativ im Bett!

Kann ich nur bestätigen, nur anstatt Frauen halt Männer. 

Für mich ..immer mit küssen und ja, ist der Schlüssel! 

Küssen oder Knutschen gehört einfach dazu. Wer nicht Küssen kann, der schießt sich gleich selbst raus, dass es weiter gehen könnte. Funktioniert nicht ohne und ein richtig guter und leidenschaftlicher Kuss macht doch Spaß und Lust auf mehr?!
vor 6 Stunden, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben?

Bei mir ja.

Oder geht das auch ohne?

Gehen schon, aber will ich nicht.

Dafür gibt es keine Garantie. Konnte mich aber noch nie beschweren.

Vor 39 Minuten , schrieb Luder85:

Sondern?

Das Auftreten ist für mich schon der Schlüssel. Wenn dein Gegenüber sich schon nicht richtig artikulieren kann, gaschweige denn bis drei zählen? Sorry, dann ist es bei mir schon vorbei. Kuss hin oder her.

Küssen ist ein Muss und ist der Einstieg zu allem was folgen kann. Allerdings sagt das nichts über die Qualitäten im Bett aus. 

Gut küssen ist ein guter Anfang. 

Vor 4 Minuten , schrieb AdonisoX:

Das Auftreten ist für mich schon der Schlüssel. Wenn dein Gegenüber sich schon nicht richtig artikulieren kann, gaschweige denn bis drei zählen? Sorry, dann ist es bei mir schon vorbei. Kuss hin oder her.

Ja, das stimmt, gebe ich dir Recht.

DerLustvolle22
Kann ich eine Frau nicht küssen kann ich such kein Sex mit ihr haben den das gehört für mich dazu. Gutes küssen hat allerdings nix mir dem Können im Bett zutun. Kkar geht Sex für mache auch ohne allerdings würde ich das nicht wollen
Küssen gehört für mich dazu wie das Kirschwasser in die SchwarzwälderKirschTorte...wenn jemand gut küssen kann( und ich meine kein sabbern oder saugen bis die Zunge anschwillt) bringt das mich auf Touren erst dann kommt das Vorspiel und zum Schluss der eigentliche Akt.
  • Neu erstellen...