Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Leider können meiner Erfahrung nach Viele nicht gut küssen. Die meinen, wenn sie einem die Zunge in den Hals stecken, dass Frau das toll finden soll.
Anonymes-Mitglied-3
Ohne Küssen geht eigentlich gar nicht. Ich liebe es wenn sich die zungenspitzen gegenseitig berühren, ich den Speichel fühle und kosten kann, die sinnlichen Lippen zu fühlen, das steigert die Erregung von Minute zu Minute. Dann gibt es kein Halten mehr und der Sex ist geil wie nie.
vor 38 Minuten, schrieb LittleSucubus:

Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Bekannten und der meinte er steht nicht auf küssen 😅 für mich war es ein richtiger abturn weil mein Ofen erst heiß wird durch küssen. Ohne kann ich keinen guten leidenschaftlichen Sex haben und würde dann wahrscheinlich auch die Person nicht treffen wollen

Das sehe ich genauso.

Schlüssel? Nö. Zwingend? Auch nö. Jedoch wer Küssen verweigert ...? Also wenn jemand abtörnenden Mundgeruch hat, fällt dank fehlender oder damit torpedierter Stimmung der Rest auch aus. Bei Verweigerung... war das nicht "im Gewerbe" nicht unüblich? Damit erinnert das daran. Alle anderen Grauzonen benötigen entsprechende Kommunikation. Verständliche "Teilablehnung" mag ja akzeptabel sein, wenn man sie versteht.
vor 10 Minuten, schrieb Flieder67:

Leider können meiner Erfahrung nach Viele nicht gut küssen. Die meinen, wenn sie einem die Zunge in den Hals stecken, dass Frau das toll finden soll.

Hey ✌️ 

eigentlich sagt man: wer gut tanzt...
aber küssen gehört trotzdem dazu!
Küssen gibt's bei mir nicht. GV klappt super ohne.
Schon Hop Sing wusste, schlecht küssende Texaner lernen auch nie das reiten ....
vor einer Stunde, schrieb pan123:

Also wer gut küsst muss nicht zwangsweise auch gut im Bett sein

Vermutung oder Erfahrung ? 

vor 2 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Küssen gibt's bei mir nicht. GV klappt super ohne.

Warum nicht ? 

Sex ohne Küssen geht gar nicht. Finde ich einfach schrecklich.

"Ein Kuss ist das glühende Verlangen, einen Teil des geliebten Wesens einzusaugen." Giacomo Casanova

Nun, der wusste definitiv Bescheid :-) 

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Warum nicht ? 

Aus vielen Gründen. Kann gern mal paar nennen. Zum einen hat Küssen was mit Gefühl zu tun die gibt es aber bei Affären nicht und ich bin auch kein Mensch für Gefühlsdusseleien.

Es würde für mich auch be Affäre übersteigen.

Bei mir gibt es auch keinerlei Kontakt mit Körperflüssigkeiten und dazu zählt eben auch Speichel.

Ohne Küssen, da kannste ja gleich zu einer Professionellen gehen. NEIN DANKE
moppel1965
Ich finde das Küsse... hmm... nein eher das hemmungslose Knutschen zum Sex einfach dazu gehört...
Ein guter Leidenschaftlicher Kuss ist sehr erregend und steigert natürlich die Lust und Leidenschaft...

Mit Küssen ist es viel schöner
Küssen gehört einfach dazu.
Ohne küssen geht für mich gar nicht, undwenn ein Mann gut küsst, werde ich so richtig geil...
  • Neu erstellen...