Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Schau nach in den 1970ern in der BRAVO ... so alt und ausgelutscht ist diese Frage
Also küssen gehört für mich auf jeden Fall dazu. Wenn das Küssen schon nicht klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.
vor 27 Minuten, schrieb Alexa44:

Wann ist man denn gut im Bett und wann nicht ,deiner Meinung nach ,da du so viel Erfahrung darin hast

Genau das wollte ist auch gerne wiessen. 😁

Ist individuell, wie alle anderen zwischenmenschlichen Sachen auch. Mir ist es wichtig, meinen Partnerinnen auch und ja, der Sex ist geil, auch mit anfassen, berühren, streicheln, Po klatschen what ever.....

Küssen muss leidenschaftlich und mit Gefühl sein, es sollte auf jeden Fall hamonieren sonst wird der Rest meist auch nichts...
Küssen ist nicht unbedingt der Schlüssel zum Sex, Küssen macht schöne Gefühle. Kann also schon zu viel sein für Sex. Und wer gut küsst...muss nicht gut im Bett sein. <= Kann schon reichen!
Küssen ist der Schlüssel zur Innigkeit.
Einen Orgasmus kann man vortäuschen, aber keine Leidenschaft beim Küssen.
Bei mir geht ohne küssen nichts....... intensive Zungenküsse ist der Idealfall, aber zumindest Körperküsse müssen sein um sich auf sein Gegenüber einzustellen und wenn das Küssen gut ist ist alles gut, Einstellungssache ob man penetrieren und nur abbspritzen will oder Nähe und Berührung wil, was zu erfüllenden Sex dazu gehört..... zumindest für mich.l.
Wie immer jeder wie er will....
Beim Küssen/Knutschen geht es bei mir im ganzen Körper drunter und drüber…
Erste Frage ja, zweite Frage nein, dritte Frage jein. 😉
Was für eine Frage. Wer richtig intensiven Sex hat, sollte wissen das Küssen dabei eine wichtige Rolle spielt.
Man muss sich erstmal anziehend finden um küssen zu wollen, dann müsste das küssen ein erregen das man sex haben möchte und dann könnte der sex eventuell gut sein wenn alles passt! Ich glaube nicht das eins ohne das andere geht.

Küssen ist für mich wie die Vorspeise oder der Feueranzünder. 

Aber da geht es nicht um 'gut' küssen sondern um Leidenschaft

Nein. Ja. Nein.

Küssen gehört dazu darum ist der Puff besuch auch nicht befriedigend. Ich habe noch nie verstanden was gut oder schlechtes küssen ist. Ist es nicht die Sympathie die man für einander empfindet die es erst gut machen? Ich würde sagen ja..
Vor 37 Minuten , schrieb Mopsmoped:
Ja. Und viele Frauen können nicht küssen.

Theoretisch könnte es ja auch anders herum sein. Das die vielen Frauen super küssen, nur deine Art und Weise passt nicht dazu.

Ach ja ..die kühlen Küstenmädels 🤣 aber sicher gehört küssen dazu 😊👍
Geht definitiv auch ohne- für mich. Alles dicht am Gesicht ist superanstrengend.
Ich liebe es beim Sex zu küssen, hatte aber auch einen Kontakt, der darauf verzichten wollte. Der Sex war trotzdem hervorragend, allerdings fehlte es mir sehr dabei
Keine Frage......Sex geht auch ohne küssen.....aber, es ist doch tausendfach schöner und intensiver mit leidenschaftlichen küssen!
Also für mich gehört ausgiebiges Küssen zum Sex dazu...
Küssen ist für mich essenziell. Sex ohne Küssen geht bei mir nicht. Küsse sind Emotionen, ohne die alles weitere, zumindest für mein Empfinden, unmöglich wird.😘
  • Neu erstellen...