Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Vor 2 Minuten , schrieb Mopsmoped:
Ja. Und viele Frauen können nicht küssen.

Viele Männer auch nicht!

Golddiamant71
vor 1 Minute, schrieb Mopsmoped:

Ja. Und viele Frauen können nicht küssen.

Als Du beurteilen könntest, weil einzelne geküsst hast, dass es VIELE nicht können! Was würden diese einzelnen Frauen wohl über dein küssen sagen?! :crazy:

Ich schliesse unbedingt vom Kuss auf die erotischen Skills eines Mannes. Wer mich beim Date überfallartig an sich reisst, mir seine Zunge ungefragt in den Rachen rammt und rumschlabbert (das ist mir wirklich schonmal so passiert), den möchte ich auf keine 10m nackt in meiner Nähe haben. 

Da kommt weder Lust noch Neugier auf.

Wer also ein Gespür für den richtigen Moment besitzt, mit Gefühl und Empathie küsst...dem kann ich tendenziell auch eher soweit vertrauen, mich ihm nackt zu offenbaren. 

Es geht auch definitiv ohne zu küssen! Wir hatten ja ab und an einen 2. Mann als Mitspieler MFM, ohne jegliche Berührungspunkte unter den beiden Männern. Und geküsst wird ausschließlich mein Mann! Eine meiner Bedingungen bei dem Spiel.
Ohne Küsse baut sich nur schwierig eine Intimität auf, auf die eine Leidenschaft folgt, das gehört für mich dazu.
egal ob gute oder schlecht aber küssen gehört beim sex dazu! Da ich gerade beim Angeln bin, wenn ich ohne köder angel fange ich auch nichts!
Es geht durchaus auch ohne. Mit ist jedoch deutlich schöner, da irgendwie intimer.
Küssen ist Wichtig, ob Nun Sex danach folgt oder nicht, ist nicht Ausschlag gebend. Das hinterlässt Spuren im Positiven Sinne. Küsse Stimulieren alle Sinne und man/Frau merkt ob sie/er sich fallen lassen kann. Ein Guter Küsser geht mit ganzen Körpereinsatz dran und Weiß wo er seine Hände Fahren lassen kann, nämlich an die erogene Zonen der Frau. Küssen ist nicht einfach mit der Zunge rum zu wedeln.
Assassins84
Küssen gehört einfach dazu. Wir hatten hin und wieder Partnertausch und sie wollte nicht küssen, Flaute bei mir. Er hatte jedoch mit meiner Frau geküsst. Uhh böses trama. Sowas sollte abgeklärt sein 😅

Fakt, gehört dazu. Ob gut oder schlecht muss jeder für sich entscheiden, aber ohne ist mies.
Lady, solche Fragen sind sinnlos, da es darauf keine allgemeingültige Antwort gibt. Es gibt hier Frauen, die wollen (zunächst) "Küssen, Küssen, Küssen" und andere lehnen Küssen bei einem Sexdate ganz rigoros ab - sie wollen "nur ficken"..... Jedes menschliche Verhalten finden einige gut, die anderen lehnen es ab; das kannst Du auf diesem Portal genauso sehen im im ganz normalen Leben auch.
Wenn Du aber fragst "Was ist das Ergebnis der Addition der Zahlen 3 und 5, dann bekommst Du eine Antwort, die "8" lautet - absolut eindeutig und nicht zu widerlegen.....
🤔...ich würde ja behaupten, Küssen IST Sex...
Aber was weiß ich schon 🤨?!?
Küssen ist für mich der kleine Sex..

Kommt immer darauf an wer wen küsst.. man kann nicht mit jedem..was ich ekelig finde kann mit dem selben Mann für jemand anderes ein Mund Orgasmus sein..🤭
Wer gut küsst ist auch gut im Bett ? Das kann ich nicht sagen ! Aber küssen gehört definitiv mit zum Sex dazu . Meine Meinung
Ich hatte gerade ein Gespräch mit einem Bekannten und der meinte er steht nicht auf küssen 😅 für mich war es ein richtiger abturn weil mein Ofen erst heiß wird durch küssen. Ohne kann ich keinen guten leidenschaftlichen Sex haben und würde dann wahrscheinlich auch die Person nicht treffen wollen
Gut küssen bedeutet nicht, dass derjenige gut in der Kiste ist. Allerdings ist ausgiebig und gut küssen unabdingbar für Sex. Gehört für mich definitiv zusammen.
Schon Max Raabe hat es gesungen:

"Küssen, kann man nicht alleine
und ich sag' dir auch den Grund
Küssen, das geht auf keinen Fall alleine.
Denn dazu brauch' ich einen anderen Mund".
.

Sex alleine geht ohne Küssen, Sex zu zweit ist ohne Küssen einfach unvorstellbar.🙃🙂
Küssen ist für mich eine Voraussetzung ich würde auch verstehen ich lache über die Brille ja
also küssen gehört für mich dazu , mal unabhängig wie gut oder schlecht etwas ist , genauso wie das gemeinsame einschlafen danach und anschließend gemeinsam frühstücken 😉
Es gibt mehrere Schlüssel zum Sex. Küssen ist nur einer davon 🗝️☝️.
  • Neu erstellen...