Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Küssen ist mir sehr wichtig und gehört unbedingt dazu. Ich hatte bisher noch keine Frau, die darauf verzichten wollte.

Und ja, ich kann von einem Fall berichten in dem schlecht küssen auch schlechter Sex bedeutete. Für eine Regel ist mir das aber zu wenig.

Das Küssen ist auch eine wundervolle Art der Kommunikation, die auf körperlicher Ebene stattfindet und ohne Worte auskommt.
Sex ohne Küssen wäre für mich unvorstellbar. 😇
Es geht natürlich auch ohne. Aber für viele ist Küssen der Schlüssel um den Motor zu starten. Um den Kopf auszuschalten und sich hinzugeben.
Was gibt es schöneres als ein inniger leidenschaftlicher Kuss 💋
Wer nicht küssen will, bekommt auch keinen Sex mit mir. Ganz einfach! Und ja, wenn jemand sehr gut küsst, ist er auch super beim Sex. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Wer gut küsst beweist Leidenschaft aber ich würde nicht schlussfolgern…Ich würde testen wenn es Begierde weckt. 😄
Nein denn das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
"Küssen ist eine Kunst. Du klingelst oben, kriegst aber unten die Tür geöffnet." HW Olm
Es kommt darauf an wo die Küsse verteilt werden....
Küssen ist ein absolutes Muss beim Sex und vor allen Dingen davor :)
Aber nein gut zu küssen ist kein Indiz , ob jemand gut im Bett ist .
Ich kann mir Sex ohne küssen nicht vorstellen.
Küssen gehört unbedingt dazu, sich zärtlich streicheln und in die Arme nehmen, die Nähe und Wärme des Partners zu spüren.
Ein ausgiebiges Vorspiel und das austauschen von viel Zärtlichkeiten ist mir ganz besonders wichtig.
Das küssen ist etwas was eigentlich fest dazu gehört. Man kann so schön den Moment hinaus zögern bis es dann endlich los geht. Diese Spannung ist der Wahnsinn und wer es nicht nutzt bestraft sich damit das es so extrem heiß und intensiv werden könnte. Aber küssen kann super intim sein, nicht nur den Mund sondern überall. Das ist so irre heiß. Ich liebe die Spannung und das Warten auf den Höhepunkt. Lg
Hallo alle, also ein guter küsser oder küsserin bedeutet nicht automatisch das er oder sie gut in bett ist.... rede einfach so aus erfahrung....
Vor 3 Minuten , schrieb Latinogeil:
Hallo alle, also ein guter küsser oder küsserin bedeutet nicht automatisch das er oder sie gut in bett ist.... rede einfach so aus erfahrung....

Wann ist man denn gut im Bett und wann nicht ,deiner Meinung nach ,da du so viel Erfahrung darin hast

Küssen ist das Tor und der Schlüssel zu absolut allem XD
Wie soll man denn die Lippen feucht bekommen wenn man nicht küsst? Ja, es gibt Frauenstimmen die behaupten das 😇
Zumindest gehört es dazu und alles beginnt mit einem Kuss, dieser erste Kuss entscheidet wohl auch darüber ob es überhaupt zum Sex kommt...
Freddy_63
vor 3 Stunden, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Ich schließe mich der Fraktion Küssen an ich finde es sehr Erotisch zu küssen und geküsst zu werden. Nicht nur auf dem Mund sondern "I want to Kiss you all over" 

• Neu erstellen...