Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-10
Vor 10 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Schon wieder einer ohne Eier 

Bei meinen ist explosinsgefahr

Am 24.3.2026 at 06:08, schrieb HansDampf77:

Nur ein „kleiner Orgasmus“ oder hattest Du beim Küssen schon einen Orgasmus, den sogenannten Lippenorgasmus? 

Soll einer der am seltensten erlebten Orgasmen sein, (5% der Frauen sollten ihn schon erlebt haben) doch die Frauen die ihn erlebten empfanden ihn meist als sehr schön, auch wenn er nicht ganz so energetisch als andere Orgasmen sein soll. 

Die Frauen mit denen ich diesen Orgasmus erlebt habe, beschienen das er mit einem Kribbeln in den Lippen beginnt, welches sich dann über die Haut, über den Körper verteilt. 

Am eigenen Leib habe ich diesen Orgasmus leider noch nicht erlebt, so gerne ich auch küsse, habe aber auch noch nicht gehört das Männer diesen erleben. 

Ich hatte schon diesen sogenannten Lippenorgasmus aber anders als diese Frauen...wie wird aber nicht verraten!

vor 2 Minuten, schrieb Divina12:

Ich hatte schon diesen sogenannten Lippenorgasmus aber anders als diese Frauen...wie wird aber nicht verraten!

Ich denke du hattest während des küssen 2 Finger in deinem........😀

vor 6 Minuten, schrieb BenjaminGpunkt:

Nein!Nur durch küssen 

vor 9 Minuten, schrieb BenjaminGpunkt:

Respekt 

Respekt,  war es so Leidenschaftlich 

.....

vor einer Stunde, schrieb BenjaminGpunkt:

Respekt,  war es so Leidenschaftlich 

Wahrscheinlich ach, aber wahrscheinlich auch sehr sinnlich. ;) 

vor 4 Stunden, schrieb BenjaminGpunkt:

🙄… Wenn Du Frauen sexuell wirklich glücklich machen möchtest, solltest Du verstehen das für die sexuelle Erregung weit mehr gehört, als einzelne wenige Bereiche… 

vor 4 Stunden, schrieb Divina12:

Schade, aber auch verständlich… 

Finde es halt interessant wie Frauen empfinden, auch wenn Frauen unterschiedlich empfinden, um daraus zu lernen und es besser miterleben, „mitzuempfinden“ zu können. 

• Neu erstellen...