Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Mit Küssen kann man sich auf den anderen einlassen und wenn er/sie einem schmeckt, dann kann man sich gut fallen lassen.

Außerdem ist es wunderbar, die Intensität beim Küssen zu steigern und die Reaktion des Gegenübers zu genießen. Küssen ist praktisch der "Türöffner" für alles Weitere.

Nein, ohne geht gar nichts!

spermaspend169
Am 26.5.2025 at 08:02, schrieb Batota:

Ja mich auch und dann kann ich mich nicht mehr halten 

Ja das ist bei mir auch so und dann kann ich mich nicht mehr halten und könnte es den ganzen Tag machen 

Was könntest du dann den ganzen Tag machen 'küssen '  oder 'Sex'? Beim küssen werde ich extrem geil 

Es gehört da zu,und ist doch geil.
Und das mit dem Türöffner ist Blödsinn.
Ich finde es fängt ja mit küssen an. Und für mich gehört es dazu. Ohne küssen kann ich es mir nicht vorstellen und es ist ja auch schön
vor 15 Minuten, schrieb Stella-4303:

Ich finde es fängt ja mit küssen an. Und für mich gehört es dazu. Ohne küssen kann ich es mir nicht vorstellen und es ist ja auch schön

Ja genau so ist das, geht mir genauso 

Vor 8 Minuten , schrieb Asbach1985:

Ja genau so ist das, geht mir genauso 

Ist immer schön wenn es Mann auch so geht 😉

vor einer Stunde, schrieb Stella-4303:

Ist immer schön wenn es Mann auch so geht 😉

Ja klar ist so beim Küssen beginnt die Erotik 😊 

vor 5 Minuten, schrieb Asbach1985:

Ja klar ist so beim Küssen beginnt die Erotik 😊 

Ja das stimmt 

das ich bi bin fing mit einem Kuss an das erste mal das ich einen Mann mit Zunge geküsst habe war toll 

Ohne küssen fehlt komplett das Gefühl. Mit küssen wird es erst so richtig intensiv, zumal küssen sehr viel mehr Intimität hat als der bloße Akt. 

vor 35 Minuten, schrieb Stella-4303:

🥰🥰

Ja ist so immer noch😉💋

Meine Ex und ich haben einen zweiten Mann dazu eingeladen. Ihr Zungenkuss mit ihrer Hand in seiner Hose war der Schlüssel zum Sex zu dritt😉
Küssen muß man schon können. Kann halt nicht jede(r). Natürlich versteht jeder unter "können" etwas anderes, aber wenn es nicht passt, kann das schon abturnend sein. Anders herum öffnet gekonntes Küssen so manche Tür 😉
Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb OhneNamen-2123:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Kann muss aber nicht unbedingt 

Am 17.5.2025 at 20:57, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Viele Männer auch nicht!

Zunächst einmal zum Hauptthema:

Für mich persönlich gehört es zusammen, aber ich hatte auch bereits Sex ohne tiefe leidenschaftliche Küsse, bei dem ich Spaß am Akt hatte, allerdings ohne Orgasmus.

Fazit für mich daher, ja es gehört zusammen.

Zum zitierten Beitrag:

Ob jemand küssen kann oder nicht, ist m. E. n. immer eine äußerst individuelle Empfindung. 

Eindeutig.....ja
Wer das nichts möchte, ist direkt raus.
Unvorstellbar für mich,nicht zum Küssen.
(bearbeitet)

Wenn man nicht geküsst wird, woher weiß man dann, ~ ob man geliebt wird?

Wenn man nicht küsst, woher weiß der andere dann, ~ dass Du ihn liebst?

Ist es Liebe wenn man jemanden küsst? ~ Es kommt auf die Stelle und auf die Gedanken an, die derjenige dabei empfindet! Letztlich wirst Du es selten sicher wissen, was der andere wirklich dabei denkt. Aber Glauben und Hoffen bedeutet zumindest, dass man selbst dazu fähig ist …zu lieben.

Küssen zeugt von Vertrauen in sich selbst und dem Gegenüber.

Wenn man dies nicht zulässt oder zulassen will… weiß man, was das Gegenüber von einem denken muss oder man selbst von dem anderen hält.

bearbeitet von NoSavePoint

Es geht auch ohne Küssen aber ich finde es dann nicht so schön,

Für mich gehört Küssen und Zärtlichkeit unbedingt dazu!

• Neu erstellen...