Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nein.. es geht nicht ohne.. auch nicht bei der "schnellen Nummer, dem Quickie.. ich brauche den Kontakt mit seinen Lippen.

Kann Er nicht küssen, bekommt er meine Lippen auch nirgends anders zu spüren.

bearbeitet von mollig_45
Am 27.5.2025 at 16:29, schrieb Wifesharing-Forever:

Das konnen dir sicher die über 1 Million Männer beantworten die täglich eine Prostituierte besuchen ;)

Im puff geht's ohne küssen stimmt ja, die wollen gar nicht geküsst werden, würde ich selbst nie machen 🙉🙉

limitededitionM

fühlt man sich zueinander hingezogen möchte man den anderen doch gerne küssen , küssen ist sehr intim  und der Schlüssel zu mehr .

und gut Küssen ist für mich wichtig 

Klappt bei unserem Hausfreund immer Sensationell das Küssen als Schlüssel zum Sex. Ich liebe es vorher und während dessen beiden dabei zu zu sehen😍👍💦
rolleken6

Sex geht auch ohne küssen, aber für mich gehört es dazu.

Ein intensiver Kuss löst bei mir eine körperliche Reaktion aus.

Küssen ist für mich immer sehr wichtig da es die Sinne reizt und alles versüßt. Ein Kuss beginnen am Mund und verführt bis zur Scham und die Säfte fließen gegenseitig..

liebundtreu
Am 17.5.2025 at 23:27, schrieb sonnenschein89:

Küssen oder Knutschen gehört einfach dazu. Wer nicht Küssen kann, der schießt sich gleich selbst raus, dass es weiter gehen könnte. Funktioniert nicht ohne und ein richtig guter und leidenschaftlicher Kuss macht doch Spaß und Lust auf mehr?!

und gehört ein Getränk wie Ficken Likör auch dazu ?

Vor 3 Minuten , schrieb liebundtreu:

und gehört ein Getränk wie Ficken Likör auch dazu ?

Was für selten dämliche Antwort... aber ist ja hier nix Neues. Frag mich auch öfter, warum ich hier manchmal kommentiere. 🤣

liebundtreu
vor 1 Minute, schrieb sonnenschein89:

Was für selten dämliche Antwort... aber ist ja hier nix Neues. Frag mich auch öfter, warum ich hier manchmal kommentiere. 🤣

schmeckt doch sehr lecker

oh - ich küsse wirklich gern...............aber ich muß nicht unbedingt küssen............mir ist jedoch das Gesicht einer Person recht wichtig............generell bin ich ein recht oraler Mensch, lecke und küsse überall gern,- achte auch auf ein gepflegten Mund

Gut Küssen können ist erfahrungsgemäß kein Indiz für guten Sex. Küssen kann natürlich dennoch sehr erregend sein und ist mir wichtig.

Oldsoullight81
...es kann der Anfang sein aber auch das sofortige Ende zugleich...
Wenn es wild und feurig ist, dann geht das Feuer mit Sicherheit nicht aus...
Man spürt das Verlangen und die Leidenschaft darin..
Man kann auch andere Bereiche intensiv und Leidenschaftlich küssen, das aber °verbindet° nicht so schön intensiv...

Küssen ist wie das Salz in der Suppe.

Es geht ohne, ist dann aber nicht so gut

Ich knutsche für mein Leben gern und kann mir Sex ohne Küssen kaum vorstellen. Auch beim Quickie ist Küssen ein guter Einstieg...
(bearbeitet)

Ich kann mir leidenschaftlichen Sex – sei es nun mit jemandem den man bereits kennt oder mit einem One Night Stand – gar nicht ohne intensives Küssen vorstellen. Alleine wenn die Blicke sich treffen und man sich den Lippen seines Gegenübers langsam annähert, ist ein derart sinnlicher Moment, dass es mir zumindest fast immer die innere Heizung nochmal ein Stück mehr aufdreht. Beim Küssen kann man seiner ungezügelten Lust freien Lauf lassen. Von zärtlich-romantisch bis zu wilden regelrechten Beißereien.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibkorrektur
  • 1 Monat später...
MichaelW0815
Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Liegt im Bereich des möglichen 

Stimmt, wer gut küsst, kann auch gut im Bett sein. Muss nicht, aber wenn der Kuss nicht meinen Geschmack trifft, lohnt der Rest auch nicht.
Ohne küssen würde ich kein sex wollen. Nur mit küssen macht der sex spass

Nein. Ja.

Nein.

MichaelW0815

Das eine führt eventuell zum anderen 

Küssen ist für mich kein Muss, aber ein verdammt schöner Bonus. Es schafft Nähe, baut Spannung auf – und kann den Sex emotionaler machen.

Aber ja, es geht auch ohne. Manchmal ist die rohe Lust einfach so stark, dass man sich direkt spürt – ohne viele Worte oder Küsse.

Und ob jemand gut im Bett ist, nur weil er gut küsst? Nicht zwangsläufig. Aber: Wer küsst, als wäre es das Letzte, was er je tut – der gibt sich meist auch im Rest mit Leidenschaft hin.

• Neu erstellen...