Jump to content

Ist Küssen der Schlüssel zum Sex?

Oh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5

Na ja muss jeder selber wissen weil es gibt halt auch zu viel verklemmte hier auf dieser Welt

Küssen ist der Schlüssel zu allem und der Beginn von allem gehört einfach dazu

Sonntag um 00:34, schrieb geniesserin56:

Eben.

Und die ergeben sich ja nun mal nicht so auf die Schnelle.

Heißt das dann für Dich auch Sex erst so nach mehreren Treffen? Vielleicht nach einem halben Jahr?

Mea Culpa für die späte Antwort.

Wieso These ? Es ist meine Einstellung dazu.

Zu Teil 2.
Ja ich bin altmodisch.
Mein Ziel ist es den anderen über die Oxytocinphase hinaus zu kennen ohne dem Trieb nachzugeben. Heutzutage unmöglich aber 2 mal ist es mir bisher gelungen. Das Resümee davon ist das es ein ganz anderes Gefühl gibt und die Dame quasi explodiert wenn sie es endlich erleben darf.

Sonntag um 03:38, schrieb Chichibella:

Vertrauen, Verbundenheit? Finde ich überhaupt nicht. Dann könnte ich ewig nicht küssen und wenn wir ehrlich sind, ist küssen die erste körperliche Interaktion. Intimität lasse ich mal raus, denn DIE entsteht bei mir auch nicht durch Sex, intim sind meine Gefühle, Familie, Freunde.

Auch dir Mea Culpa für die späte Antwort.
Ja ich verstehe dich.
Die erste physische Interaktion ist die Hand zu reichen oder dieses begrüßungsumarmen für mich.
Ich weiß nicht ob du da dieses "funken" dabei kennst.
Aber ja ich weiß wie du es meinst und aus deiner Perspektive geb ich dir recht.

Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Das sollte ein Teil vom Sex sein.

Schließlich hat eine Zunge auch viele Nerven.

Küssen kann man viele Körperteile.

Ich möchte es nicht missen.

Ohne Küssen, kein Treffen oder sonstiges.
Wer das ablehnt, ist raus bei mir.
Mir hat mal jemand ein Tag vor dem Date gesagt, dass er nicht küsst. Drei mal könnt ihr raten, was passiert ist?
Date habe ich abgesagt. Geht's noch?
Küssen ist doch geil weis gar nicht wie man das vermeiden kann
vor 5 Minuten, schrieb Itaka15:

Küssen ist doch geil weis gar nicht wie man das vermeiden kann

Beim Doggy ;)

ok ... aber diese Hubschrauber Küsse sind völlig daneben .
Also ich persönlich finde das Küssen dazu gehört und wenn man es mit knabbern und saugen verbindet, ist das schon verdammt sexy

Wenn der Kuss nicht matched geht bei mir gar nichts. Küssen ist die Basis 🙏💯

vor 10 Stunden, schrieb Kista-8705:

Küssen bringt mich richtig gut in fahrt

Knutschen im vollen genuss ist Himmlisch !!!

Ja mich auch und dann kann ich mich nicht mehr halten 

vor 37 Minuten, schrieb bihildesheimer:

Knutschen im vollen genuss ist Himmlisch !!!

Ja das ist bei mir auch so und dann kann ich mich nicht mehr halten und könnte es den ganzen Tag machen 

vor 1 Stunde, schrieb Batota:

Ja mich auch und dann kann ich mich nicht mehr halten 

Ja das ist bei mir auch so und dann kann ich mich nicht mehr halten und könnte es den ganzen Tag machen 

Ich auch . Gruß olaf 

Küssen kann der Schlüssel zum Sex sein...
Oder zu Herpis ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
liebhab_er1
vor 4 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Küssen kann der Schlüssel zum Sex sein...

Iss eigentlich blöädsinn. Küssen ist im besten Fall ein Bestandteil von Sex. Wohl einer der besten Indikatoren, um direkt zu erleben, wie das eigene Agieren beim Gegenüber ankommt. Aus dem erleben entsteht zusätziche eoigene Lust die vom Gegenüber genau so erebbar wird. Also ein wichtige Bestanteil körperlicher Komunikation, die selbst den gewöhnlichsten Sex zu etwas sehr besonderem machen kann.

Genau den Sex liebe ich mein Leben lang. Bedauerlich das sich kaum jemand (egal ob Mann oder Frau) damit mal bewußt befasst. Natürlich außerhalb des praktizierten Sex. Beim praktizierten Sex sollte de Bauch das sagen haben und nicht der Kopf.

Es ist erstaunlich wie viele Männer meinen das Küssen unbedingt dazu gehört

Wenn man einem Mann aber zuvor sagt man  küsst nicht, kommt immer, egal, hauptsache wir haben geilen Sex :clapping:

Daher sollte man hier auf dieses Geschwätz nichts geben ;)

Vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Iss eigentlich blöädsinn. Küssen ist im besten Fall ein Bestandteil von Sex. Wohl einer der besten Indikatoren, um direkt zu erleben, wie das eigene Agieren beim Gegenüber ankommt. Aus dem erleben entsteht zusätziche eoigene Lust die vom Gegenüber genau so erebbar wird. Also ein wichtige Bestanteil körperlicher Komunikation, die selbst den gewöhnlichsten Sex zu etwas sehr besonderem machen kann.

Genau den Sex liebe ich mein Leben lang. Bedauerlich das sich kaum jemand (egal ob Mann oder Frau) damit mal bewußt befasst. Natürlich außerhalb des praktizierten Sex. Beim praktizierten Sex sollte de Bauch das sagen haben und nicht der Kopf.

Kannst du dir einfach andere Beiträge aussuchen die du zitierst...

liebhab_er1
vor 19 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Kannst du dir einfach andere Beiträge aussuchen die du zitierst...

Wozu? man muß doch nicht zutreffendes nicht einfach unwidersprochen lassen. Im Gegenteil man sollte es richtog stellen. Es geht ja nicht um deine Sicht sondern zuerst besonders um die Stillen Miotleser. Und für genau DIe gehe ich auf manche Beiträge ein.

vor 15 Minuten, schrieb liebhab_er1:

man muß doch nicht zutreffendes nicht einfach unwidersprochen lassen. 

Wie dreist bist du eigentlich, daß du eine andere Meinung als falsch/nicht zutreffend bezeichnest? 

Wenn das küssen für mich nicht passte, dann kam es auch nie zu mehr.

Am 17.5.2025 at 17:30, schrieb Luder85:

Ist Küssen wichtig, um Sex zu haben? Oder geht das auch ohne?
Wer gut küsst ist der auch gut im Bett?

Ohne küssen gehts doch gar nicht, wie soll das funktionieren?🤔🤔

vor 22 Stunden, schrieb Netterkerl-3666:

Ohne küssen gehts doch gar nicht, wie soll das funktionieren?🤔🤔

Das konnen dir sicher die über 1 Million Männer beantworten die täglich eine Prostituierte besuchen ;)

• Neu erstellen...