Jump to content

Warum so verpönt?

Ju****

Empfohlener Beitrag

vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Ich sach mal so - was Männer für Unterwäsche tragen, interessiert erst malö die wenigsten.

Das männern analstimulation genau so besonders angenehm erleben können wie Frauen, ist altbekannt. Allerdings verbietet es sich den allermeißten Männern das zu zu lassen, weil bis Heute der anerzogene Blödsinn in Ihren Köpfen rumgeistert, das man damiot schwulsein verbindet.

Deine Frage deutet darauf hin, das Du einen recht großen Spagat zwischen deinen anerzogenen Wertevorstellungen bezüglich MAnn sein und deinem realen natürlich veranagten Interessen lebst. Da trifft schon zu "Stock im Arsch" wie es ein Beitrag ausweist.

Also frag nicht andere sondern arbeite an deinem eigenen selbstverständnis

Wunderbar, wie ich direkrt nach der Veröffentlichung meines Beitrag auch gleich den BEweis für dumpfeste Haltung von Dir belegt bekomme. Solche Männer braiucht klein MEnsch weder MAnn noch Frau. BEide würden nur verlieren.

komm lass stecken ich habe niemanden beleidigt oder war abwertend & ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen jeder so wie er will...nicht jeder Mann steht auf sowas du kannst & solltest auch nicht für jeden Mann sprechen aber wie gesagt lass mal stecken viele verwechseln dem Internet mit dem Realität ich kann mir schon vorstellen was für einer du bist kehre vor deiner Tür ✌

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Giino69:

komm lass stecken ich habe niemanden beleidigt oder war abwertend & ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen jeder so wie er will...nicht jeder Mann steht auf sowas du kannst & solltest auch nicht für jeden Mann sprechen aber wie gesagt lass mal stecken viele verwechseln dem Internet mit dem Realität ich kann mir schon vorstellen was für einer du bist kehre vor deiner Tür ✌

Naja, „beleidigend“ bzw „abwertend“ hast DU ins Spiel gebracht, nicht @liebhab_er1  … 🤷🏼‍♀️ allerdings „nett“ bzw. „wohlwollend“ fand ich deinen vorherigen Kommentar jetzt auch nicht. Nur, weil du darauf nicht stehst, heißt es nicht, dass andere hetero „männliche Männer“ nicht auch darauf stehen…. Mir sind schon ein paar davon „begegnet“, die anale Stimulation gut finden! Bei sich…
Das dann direkt als „schwul“ zu bezeichnen, ohne, dass du die Person näher kennst, naja….. sagt wohl mehr über dich aus, als über die Person, auf die du es meinst…..
Und „… ich kann mir schon vorstellen, was für einer du bist …“ ist ja wohl auch ein Eigentor in Bezug auf Schubladen-Denken… nur mal so, als Reflektion von einer „Außenstehenden“….. 🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Anni4real
vor 35 Minuten, schrieb Anni4real:

Naja, „beleidigend“ bzw „abwertend“ hast DU ins Spiel gebracht, nicht @liebhab_er1  … 🤷🏼‍♀️ allerdings „nett“ bzw. „wohlwollend“ fand ich deinen vorherigen Kommentar jetzt auch nicht. Nur, weil du darauf nicht stehst, heißt es nicht, dass andere hetero „männliche Männer“ nicht auch darauf stehen…. Mir sind schon ein paar davon „begegnet“, die anale Stimulation gut finden! Bei sich…
Das dann direkt als „schwul“ zu bezeichnen, ohne, dass du die Person näher kennst, naja….. sagt wohl mehr über dich aus, als über die Person, auf die du es meinst…..
Und „… ich kann mir schon vorstellen, was für einer du bist …“ ist ja wohl auch ein Eigentor in Bezug auf Schubladen-Denken… nur mal so, als Reflektion von einer „Außenstehenden“….. 🤷🏼‍♀️

Ok danke

vor 23 Stunden, schrieb Strsnd:

Doppelmoral hoch zehn.

Was hat das denn jetzt mit Doppelmoral zu tun, wenn einem etwas einfach nicht gefällt oder man etwas nicht mag??

liebhab_er1
vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Mir sind schon ein paar davon „begegnet“,

Wirklich schade, das man einer Frau wie Dir oder am liebsten Dir selbst nicht aus eigenem Antrieb begenen kann.

vor 2 Stunden, schrieb Anni4real:

Zu offensichtlich bist Du dann doch nicht sooo außenstehend, sondern eher durch bewußten Umgang und Erfahrung mindestens so reflektiert wie jemand eingebundener

(bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zu offensichtlich bist Du dann doch nicht sooo außenstehend, sondern eher durch bewußten Umgang und Erfahrung mindestens so reflektiert wie jemand eingebundener

Na, da werd ich ja fast ein bisschen rot… 🙈☺️ Dankeschön 🙏
Ich denke, es ist einfach wichtig, auch als „Außenstehende” den Blick nicht zu verengen. Sexualität ist vielfältig… und darüber offen sprechen zu können, ohne gleich verurteilt oder „dumm von der Seite angemacht“ werden, sollte selbstverständlich sein. Eigentlich…..
.
Ich finde es einfach wichtig und richtig, sich auch dann für etwas stark zu machen oder eine Stimme zu erheben, wenn man selbst vielleicht gar nicht direkt betroffen ist…
Gerade in solchen Momenten zeigt sich doch, wie viel Empathie und Rückgrat in in einem selbst bzw. in „unserer Gesellschaft“ steckt, oder eben leider manchmal fehlt / „verpönt“ ist...
mein Fazit: Wenn man etwas Positives beitragen kann, sollte man es auch tun… Auch wenn’s „nur“ ein Kommentar in einem Forum ist… 🤓☺️

bearbeitet von Anni4real
Am 17.5.2025 at 14:25, schrieb JustTryOut:

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du so etwas sagst, zumal die Unterwäsche ja für die meisten Leute nicht sichtbar ist.

Selbst wenn dem so sein sollte, was kümmert es dich? Trag das, was du willst, und was andere sagen, sollte dir einfach egal sein.

Ich glaube die eigene Wahrnehmung diesbezüglich hängt stark von der eigenen Toleranz ab. 

Also quasi.wie gefestigt das Selbstbild ist.

Samstag um 16:29, schrieb KuschlerinDA:
Ich finde es nur ätzend, dass ich hier dauernd Männer in Damenunterwäsche sehe 🤮

Und ich finde es ätzend, wenn ich hier laufend fette Frauen in Herrenwäsche sehe..... 🤮

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben? (hier sind beide Geschlechter sehr ähnlich sensibel, Männer teils sogar sensibler)

Wie kommst Du darauf?

Noch nie erlebt, dass so etwas verpönt sein soll. Gefühlt 80% tragen eng anliegende retro Shorts. Gefällt mir. Die weiten Boxer sind m.E. unansehnlich. Wenn dann noch ein Ei raus hängt, wirds ganz komisch.

Die allgemeine Meinung interessiert mich eh nicht, ich tu was mir gefällt, an Meinungen dazu sind mir nur die von einer Handvoll Menschen wichtig.

Und seid ihr nicht bei

Hab mich auch gerade gefragt, was da verpönt ist... Und wo oder bei wem? Ist ja nicht so, dass ich in Unterwäsche in der Fußgängerzone unterwegs bin und Meinungen sammel...😉 Von analen Spielen mal ganz zu schweigen....😁 auch diskutiere ich beide Themen nicht mit total Fremden in Cafe oder Meinetwegen am Stammtisch... Was bleibt? Umkleide beim Sport oder so? Hab ich auch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Die, die mit mir in Unterwäsche zu tun haben (und vielleicht auch mehr), verpönten bisher noch nie was...

Auch finde ich, man(n) darf auch gerne etwas mutig sein und braucht es absolut nicht allen recht zu machen😉😎

vor 2 Minuten, schrieb Kurt2222:

Die allgemeine Meinung interessiert mich eh nicht, ich tu was mir gefällt, an Meinungen dazu sind mir nur die von einer Handvoll Menschen wichtig.

Und seid ihr nicht bei

Grundsätzlich absolut richtig! Noch konsequenter: einfach gar nicht posten... Nix für ungut! 😁

Am 18.5.2025 at 16:28, schrieb Giino69:

als hetero Mann anale Stimulation??bist du vieleicht doch schwul was du noch nicht weisst??wer sucht der findet...

Ist eine Frau dann auch Schwul, wenn sie die anale Stimmulierung gut findet? Anale Stimmulierung hat nichts mit Schwul zu tun, sondern mit der anatomie des menschlichen Körpers.

Seh ich nicht so. Es wird nur nicht offen darüber geredet.
Kenn viele, die bi interessiert sind. Passt das andere Gegenüber,dann läuft es. Im Grunde ist es egal wer welchen Schwanz bläst. Es ist eine erotische Spielart.
  • 2 Monate später...
Am 17.5.2025 at 15:31, schrieb Maddy34:

Sorry aber als Mann einen String zu tragen, hat für mich nichts mehr mit Männlichkeit zu tun .

👍

Finde das auch echt schade. Meine Frau und ich sind sehr offen und experimentieren gerne. Mich anal zu befriedigen finden sie voll geil. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen und drauf einlassen. Aber jedem den ich das erzähle reagiert da sehr kühl...

Ist es verpönt...ach Herr Gott...wie schön die Welt an einem vorbei zieht...wenn man sich über so viele Dinge keine großen Gedanken macht.
Da hat man viel mehr Zeit für wichtige Dinge
(bearbeitet)

Warum ist es in unserer heutigen Gesellschaft immernoch so verpönt, dass Männer körperbetonte Unterwäsche tragen oder auch als hetero anale Stimulation lieben?

Ich "verpön" da nix, obwohl Männer im String oder in Damenunterwäsche/Nylons überhaupt nicht mein Ding sind.
Aber soll doch jeder tragen, was er mag. Und ficken wie er mag.
Ich muss mir das ja nicht antun, wenn ich nicht will.
Andererseits: Ich stell mir gerade Robin Hood in schlabbrigen Jogginghosen vor.
Geht irgendwie auch nicht...

bearbeitet von Tanner

Soll jeder tragen was er möchte, ich möchte nur mit solchen Anblicken nicht belästigt werden. Als schön empfinde ich es nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. 

(bearbeitet)

körperbetonte

Das Wort sagt doch alles!

Wenn der Körper betont wird, muss er auch gut aussehen.

Viele Männer meinen aber, dass sie immer gut aussehen sobald sie "Reizwäsche" tragen und das wirkt leider lächerlich, wenn man Speckrollen und überall dunkle Haare sieht...

OK, jeder darf sich lächerlich machen, aber ich muss das ja nicht gerne sehen.

Allerdings mache ich mich nicht über diese Leute lustig! Sollen sie ihren Spaß haben, alles gut.  Aber ich habe auch schon erlebt dass so jemand dann übergriffig wurde im PK und dann gibt es etwas auf die Pfoten. Auch eine vermeintlich "sexy" Kleidung berechtigt nicht dazu, mir an den Arsch zu fassen!

bearbeitet von HerbstKeuchen

mein Mann mag keine Damenunterwäsche er möchte immer das Ich ohne gehe und am liebsten so das es jeder sieht

vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

mein Mann mag keine Damenunterwäsche er möchte immer das Ich ohne gehe und am liebsten so das es jeder sieht

Klingt gut und wenn ich dann noch einer der wäre, der es sieht umso besser 😉 

Wer sagt das? Soll doch jeder Mann das tragen, was er mag.

• Neu erstellen...