Jump to content

Im Club

So****

Empfohlener Beitrag

Sollte ich mal mit meinem Mann zusammen in einen Club gehen. Dann kann er für sich suchen. Ich für mich. Auf keinen Fall möchte ich das er mir oder ich ihm zuschaue. Zusammen wieder nach Hause fahren ist ganz klar
Wenn sie einzeln/getrennt in einen Club gehen würden, könnte man ggf. über Vertrauensbruch sprechen. Sofern beide bescheid wissen und einverstanden sind, sehe ich kein Problem.
Wie ich das sehe? Ist mir scheißegal, was irgendwelche Paare tun. Das entscheidet jeder selbst, sind schließlich alle erwachsen und niemand ist des anderen Vormund.
Kann jeder machen wie er möchte ,gibt keine Vorgaben soweit ich weiß

Wir waren bis jetzt noch in keinen Swingerclub, ich denke aber, wenn meine Freundin in swingerclub einen anderen Mann kennenlernt, der ihr sympathisch ist, wird sie wahrscheinlich mit ihnen alleine in eine Kabine gehen.

Das muss doch jedes Paar individuell für sich entscheiden!
Ja unbedingt... Wenn ich in einem Club sein sollte, wäre ich vor allem an der Frau und nicht an dem Mann interessiert. Wenn ich da von Männern zur Interaktion aufgefordert werden würde, ware mein Vertrauen aber so etwas von erschüttert...

Das sollte jedes Paar selber für sich ausmachen, man kann ja vorher ggf. Grenzen definieren.

Wir machen alles zusammen.... und das ist auch gut so 😋

Ich denke, dass jedes Paar da unterschiedliche Vorstellungen von einem Abend im Club hat, und das individuell entscheiden sollte, ohne sich da von Dritten reinreden zu lassen.
Mor ist egal, wie andere es handhaben.
Das ist doch eine Entscheidung des Paares. Oder habt ihr, als ihr ein Paar werden wolltet, auch die Allgemeinheit gefragt 🙈?
Ich glaube, das machen sie selbst miteinander aus.
Manches Pärchen hat nur Sex miteinander andere nehmen in einen Club gern' Partnertausch vor oder haben Sex mit anderen Menschen
Das sollten die Betroffenen klären, nicht die Community.
Am 16.5.2025 at 10:23, schrieb Sodom_Gomorra:

Sollten Paare im Club getrennt auf Partnersuche gehen dürfen – oder ist das ein Vertrauensbruch?

Um Gottes Willen, die Frau muss an die Leine und darf nur den Mann vögeln, den ihr Partner zuvor ausgesucht hat :clapping:

Wie macht ihr das denn so?

🤣 Sorry, ihr habt keine Vorstellung was ihr wie dort wollt aber trotzdem erstmal hinrennen? Was wäre denn euer Bedürfnis. Jeder seins? Gemeinsames Abenteuer?
Am 16.5.2025 at 10:23, schrieb Sodom_Gomorra:

Sollten Paare im Club getrennt auf Partnersuche gehen dürfen – oder ist das ein Vertrauensbruch? Sicherlich Individuell nach Absprache, aber wie seht ihr das?

Warum sollten sie nicht?

Genau.

Was interessiert die Paare meine Meinung? Die machen doch eh, wonach ihnen ser Sinn steht.

• Neu erstellen...