Jump to content

Im Club

So****

Empfohlener Beitrag

Im Club endet die persönliche sexuelle Freiheit nur dort wo ein Partner zum Diktator wird 😄
Solange diese Paare vorweg den ausgewählten gegenüber ehrlich sind, können sie tun und lassen was sie wollen. Mir ist es mal im club passiert das mich ein mann ansprach ob ich Lust habe und nachdem wir von der Spielwiese kamen stand da seine Olle und grinste mich an mit den Worten hattet ihr Spass? Ich möchte nur mit Singles poppen, und das haben solche Paare zu akzeptieren und vorher zu sagen das sie nicht allein sind
Die Frage macht keinen Sinn... 🥸🤷🏻‍♂️
Moin,sollte ich mal in den Genuss kommen mit einem Partner in einen Club zu gehen,wuerde ich mit ihm zusammen auftreten und auch bleiben wollen.
Zumindest bei den ersten Malen.
Wenn man das haeufiger zusammen macht,dann bedarf es einer Absprache,allein unterwegs zu sein, finde ich.
Oh Mann, Gott gib Hirn. Hier meine 100% nicht ernst gemeinte Antwort:

Ganz klar, Paaren sollte es nicht erlaubt sein gemeinsam im Club los zu ziehen. Eine Frau, die einen Club betritt, sollte für alle Männer gleichermaßen da sein, warum sonst sollte sie in einen Club gehen? Immerhin zahlen wir Solomänner so viel Eintritt, warum sollte da der Partner, der eh schon weniger bezahlt als ein Solomann, irgendwelche Vorteile bei der Verteilung haben?

🙄🙄🙄
Wie man es im Vorfeld besprochen hat, so macht man das...
Man hält sich innerhalb der Beziehung immer an
alle Abmachungen oder Tabus, denn sonst macht ja alles keinen Sinn.
Nach Absprache ist es kein Vertrauensbruch mehr 🤷‍♀️.
Wenn es für beide okay ist, dann ist es kein Vertrauensbruch.
Getrennt..?
Nein.
Zusammen "auf die Jagd gehen" Ja.
Vorher miteinander reden! Dann kann das Paar das auch klären, bevor es Missverständnisse gibt.
vor 28 Minuten, schrieb EinnormalerKerl78:

Ganz klar, Paaren sollte es nicht erlaubt sein gemeinsam im Club los zu ziehen. Eine Frau, die einen Club betritt, sollte für alle Männer gleichermaßen da sein, warum sonst sollte sie in einen Club gehen?  ...

🙄🙄🙄

Mit dem Spruch hättest Du in meinen Stammclub nicht nur für Lacher gesorgt, sondern diesen schneller verassen müssen, als Du ihn betreten hattest 😗

Man geht ja zusammen in einem Club um zusammen Spaß zu haben. Was bringt das? Wenn man in einem Club als Paar hingeht und sich im Club trennt und alleine sich auf der Suche macht das macht keinen Sinn. dann kann man ja gleich Solo in einem Club gehen.
vor 1 Stunde, schrieb Sodom_Gomorra:

Sollten Paare im Club getrennt auf Partnersuche gehen dürfen – oder ist das ein Vertrauensbruch? Sicherlich Individuell nach Absprache, aber wie seht ihr das?

🤔 Duerfen SIE das den NICHT *sfg*

Steht das in der Knigge das es VERBOTEN ist 😩

Ist allein eine Aspekt des individuellen Verhältnisses des Paares untereinander, wie schon angedeutet. Beides kann völlig okay sein und seine Berechtigung haben.
Ist doch wohl klar! Hoffentlich.
Die Frage finde ich irgendwie ziemlich hohl.
vor 2 Stunden, schrieb Sodom_Gomorra:

Sollten Paare im Club getrennt auf Partnersuche gehen dürfen – oder ist das ein Vertrauensbruch? Sicherlich Individuell nach Absprache, aber wie seht ihr das?

Kommt auf die Beziehungsform an. Wenn Paare in einer offenen Beziehung leben, wird es sicherlich entspannter zugehen als bei Paaren, bei denen der jeweilige Partner den anderen "unter Kontrolle" haben möchte.

Das entscheidet jedes Pasr für sich 🤷🏽‍♀️
Ich als Paar würde gar nicht erst in ein "club" gehen..Weil vor der Haustür ist der Gedanke des Fremdgehen schon. Was da drin dann passiert ist der vollendete Akt und dann brauch ich auch kein Paar mehr zu sein. Es soll aber Leute geben die sehen das nicht so, sowas aber auch das sind sicher die gleichen die die "clubs" füllen. Warum man als vor der Tür keine Grenze zieht sondern erst danach bleibt mir paradoxerweise ewig verwehrt.
Vor 9 Minuten , schrieb Sascha79Sascha:
Ich als Paar würde gar nicht erst in ein "club" gehen..Weil vor der Haustür ist der Gedanke des Fremdgehen schon. Was da drin dann passiert ist der vollendete Akt und dann brauch ich auch kein Paar mehr zu sein. Es soll aber Leute geben die sehen das nicht so, sowas aber auch das sind sicher die gleichen die die "clubs" füllen. Warum man als vor der Tür keine Grenze zieht sondern erst danach bleibt mir paradoxerweise ewig verwehrt.

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Das was die gefällt, muss mir noch lange nicht gefallen und umgekehrt.

Vor 3 Minuten , schrieb Schneeweib:

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden. Das was die gefällt, muss mir noch lange nicht gefallen und umgekehrt.

Puh..ich glaube ich habe sehr deutlich geschrieben das dies meine meinung ist und ich akzeptiere das es andere anders machen und das aber nicht verstehe wo dann die Grenze ist wenn es keine Grenzen geben soll.. passt schon 😔

• Neu erstellen...