Jump to content

Im Club

So****

Empfohlener Beitrag

Die einen gehen getrennt, die anderen zusammen. Jedem wie es gefällt. 🤷‍♂️
Individuell nach Absprache mit dem Partner/in
Absprechen zuhause sollte vorher klar sein . Allerdings seh ich es so : geh ich als Paar hin , sucht man zusammen aus .
Es ist doch jedem paar seine Sache wenn man. Es bespricht vorher
Kuschelingo-73
Jedes Paar macht es auf deren Absprache stört doch keinen
vor 27 Minuten, schrieb Sodom_Gomorra:

Sicherlich Individuell nach Absprache

Ihr habt es doch schon erkannt. :information_desk_person:

Das halten wir gerade so wie wir Lust haben. Letztlich ist das bei uns immer im Konsens.
Muss jeder für sich entscheiden, Wir gehen als Paar hin und verbringen die Zeit auch als Paar dort keine Alleingänge, es sei denn meine Frau mit einer anderen Frau
Sollten? Ein Paar kann doch unter sich jegliche Absprache treffen und entsprechend ihr Lebens ausleben.
Man spricht sowas vorher ab bevor man irgendwo zusammen hin geht.
Assassins84
😅 Natürlich individuell, wie wir das sehen ist doch absolut irrelevant. Das muss doch jedes Paar für sich aus machen 🤦‍♂️

Wir zum Beispiel gehen sowohl getrennt als auch zusammen. Kommt ja auch auf Veranstaltung, die Gäste und das eigene empfinden an.
Das müssen doch die Paare unter sich ausmachen. 🙄
Anonymes-Mitglied-1
Mußt Du selbst wiesen was Du machst.🙊💩
#
Ein Vertrauensbruch könnte es nur sein, wenn es nicht so abgesprochen war.
Wir sprechen hier vom SC oder? Da wäre es schon eine abstrakte seltsame Situation wenn sich beide getrennt auf die Suche machen ohne voneinander zu wissen. Schließlich sind sie ja zusammen dorthin gekommen.
Partner SOLLTEN gar nichts.
Das wird untereinander besprochen, was sich beide vorstellen KÖNNEN und WOLLEN.

Morgen sagt niemand, was ich zu 'sollen' habe.

Wenn ich mit einem Partner ZUSAMMEN gehe, gehe ich zusammen. Ansonsten brauche ich keinen Partner mitschleppen und gehe alleine.
Was geht es mich an was andere Paare machen? Und was geht es euch an? Genau: nichts.
Meine erste Club-Partnerin hat gesagt: wir gehen gemeinsam hin und wir gehen auch gemeinsam wieder raus. Alles andere ist Absprache.
Das hat auch immer gut gepasst - egal, ob wir dann einzeln auf Pirsch gegangen sind, gemeinsam, oder es sich auf der Matte irgendwie ergeben hat.
  • Neu erstellen...