Jump to content

Anal Plug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Halte ich so gar nichts von. Im Liebesspiel unbedingt und kann eine Bereicherung sein. Dauerhaft hatten meine bessere Hälfte und ich das mal probiert und uns eine dauerhafte Stimulation erhofft. Dem war aber nicht so ganz im Gegenteil. Es ist unbequem, reibt, stinkt und wird einfach ekelhaft. Musste aufs Klo muss das Ding raus, und was dann? Wieder in den Arsch rein? Ne, danke. Dieses Silikonmaterial kannste dann eigentlich wegschmeißen, hat am Ende des Tages nichts mehr mit Stimulation oder Erotik zu tun. Es kann sogar zu kleinen Rissen kommen und dann blutet man erstmal am/im Arsch. Und letztlich ist es auch so, das es im Spiel dann nichts besonderes mehr ist. Und ob dann das dauerhafte tragen dem Schließmuskel förderlich ist bleibt eine offene Frage. Plugs an sich können Spaß machen aber als Kleidungsstück für den Alltag absolut überflüssig, ein NoGo.
(bearbeitet)

Ich habe 3 Größen den mittleren trage ich gerne mal beim Einkaufen den Großen 4cm maximal 1 Stunde es ist zu geil.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
  • 4 Wochen später...
Am 16.5.2025 at 09:45, schrieb weiden-in-der244718:

Beim Aldi , wo sonst

👍

(Ich selber wohl eher nicht aber meine bessere Hälfte holt sich schon mal so ein Ding und versenkt es sich bevor sie zB. einkaufen geht! Warum auch nicht!

Am 16.5.2025 at 00:53, schrieb Plugstring:

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

hab es noch nicht probiert

MichaelW0815

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

Na hoffentlich fällt er nicht runter 

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw.

Gibt es Prozente bei Lidl, Aldi und Co. wenn ich ´nen Plug an der Kasse vorzeige?

• Neu erstellen...