Jump to content

Anal Plug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Am 18.5.2025 at 10:08, schrieb Kate1979-9861:

Ich trage oft einen Analplug bei der Arbeit  oder beim Einkaufen.  Das macht mich so geil. Idealerweise ohne Höschen.  Und dann nach vorne beugen um was aus einem Regal zu greifen.  Das Gefühl,  das es vielleicht  jemand  sieht ist unbeschreiblich.  

Bei der Arbeit , im Büro  einen Vibrator im Arsch zu haben und keiner weiß es.

Ahhhhh.  

Gude aus der Nachbarschaft! Meld‘ dich mal, dass wir das Teil ersetzen können 🤗. LG 

• 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-7
Am 16.5.2025 at 00:53, schrieb Plugstring:

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

ich finde es heis weil immer was hinten drin zu haben ist heiß

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das ich meinen 6cm dicken Analplug dauerhaft trage,denn ich liebe es immer was in meinem Loch zu haben 😊😊

Bin gerade spazieren mit nen Plug in mir 😅

Also ich trag ihn gerne in allen Lebenslagen, ist einfach geil.

Finds scharf ihn einer Sub zu übergeben wenn ich sie im Auto abhole und sie sich ihn dann in meinem Beisein einführt. 😍

nachttraeumer
vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich bin auch immer öfter mit einem kleinen Plug drin unterwegs. Im Sommerkleid mit nichts drunter setz ich mich dann gerne provozierend in den Park :hearts_around:

vor 3 Stunden, schrieb YourCuteToygirl:

Ich bin auch immer öfter mit einem kleinen Plug drin unterwegs. Im Sommerkleid mit nichts drunter setz ich mich dann gerne provozierend in den Park :hearts_around:

Und dich gegebenen Falls auch gleich an Ort und Stelle durchvögeln lassen :P

den offenen Analplug trage ich tagtäglich... Verschlossen oder mit einer Windel. Ohne Verschluss beginnt sich der Darm von alleine zu entleeren.

Am 19.6.2025 at 03:16, schrieb YourCuteToygirl:

Geil, dass würde ich gerne sehen.

Anonymes-Mitglied-7
vor 21 Minuten, schrieb Undercover1972:

Geil, dass würde ich gerne sehen.

Muss sehr reizend sein da müssen doch die Kerle ganz wild sein wenn die dich so sehen

Kann eine Analthrombose hervorrufen. Macht mal Männer. 

ich habe den anal plug von lovense im auftrag meiner damaligen herrin tragen müssen---natürlich auf stand by---- damit sie ihn ab und zu über WLAN  brummen lassen konnte... es war immer spannend und manchmal auch sehr unpassend...  z.b. im restaurant oder in einer besprechung

Am 16.5.2025 at 09:42, schrieb bussibär5678:

Und was ist, wenn du scheißen musst?

:joy:LOOOL...dann schnell vorher rauspulen...und nach dem sch..wieder einstöpseln..:grin::joy::poop:

aber nur  blöd ,wenn man an starken Flatulenzen" leidet.. B|:flushed::joy:

ich find es ziemlich crank , davon mal abgesehen..aber wem's gefällt..🤷🏽‍♀️

Ich aber wie schon gesagt es wird peinlich wenn er immer wieder rausrutscht
vor 2 Stunden, schrieb sintec:

Ich aber wie schon gesagt es wird peinlich wenn er immer wieder rausrutscht

Hallo 

MichaelW0815
Am 16.5.2025 at 00:53, schrieb Plugstring:

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

Ich nicht

Am 16.5.2025 at 09:42, schrieb BadMom84:

Ist das nicht unbequem 🫣😘

Ich glaube nicht.... Meiner Ex hat es gefallen 😉

Grundsätzlich stellt sich mir immer die Frage, wieso man das tun sollte. Die üblichen Antworten in solchen Threads, so auch diesem hier, sind dann eben, dass die Leute im Alltag ein geiles Gefühl haben wollen, also ständig erotisch stimuliert sein möchten.

Das nehme ich erstmal so hin, finde es nur kurios und in einigen der genannten Beispiele auch unangemessen, teils sogar patholgisch/krankhaft.

Den einen wünsche ich viel Spaß,
den anderen gute Besserung.
:coffee_morning:

Am 16.5.2025 at 09:42, schrieb bussibär5678:

Und was ist, wenn du scheißen musst?

Man wird es kaum glauben... man zieht ihn vorher einfach heraus. :)

Leon-Hart

Ich hätte auf Dauer Angst vor Hämorriden. Bevorzugt ihr eigentlich Metall oder Silikon?

• Neu erstellen...