-
Ähnliche Themen
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1363 Aufrufe
-
- ud****
-
- 23 Antworten
- 490 Aufrufe
-
- 185 Antworten
- 3033 Aufrufe
-
- co****
-
Manche Hetero-Männer stehen auf AO Anal bei Schwulen? 1 2 3 4 8
Von Vo**** , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 179 Antworten
- 1826 Aufrufe
-
- Pa****
-
- 48 Antworten
- 408 Aufrufe
-
- MichaelW0815
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Und 24/7 ohne Hose? Und ich habe nichts von deinem Profil gelesen.
au****
Zw****
Welchen nimmst du?
Gelöschter Benutzer
Immer! Ich nenn ihn liebevoll meinen inneren Kompass. Wenn er anfängt zu vibrieren, weiß ich: Entweder ist ein Gewitter im Anmarsch oder mein Chef ist mal wieder hinter mir aufgetaucht. 😏
Beim Einkaufen übrigens top: Spart Platz, hebt die Haltung und ich vergesse nie wieder, wo ich stehe - emotional wie geografisch. 🎯🧭 Als Frau ist mein innerer Navigator in die Annalen eingegangen.
Und auf Partys? Na bitte, andere bringen Stimmung mit, ich bring sie in mir drin. 😄🍑💃
Ka****
Ich trage oft einen Analplug bei der Arbeit oder beim Einkaufen. Das macht mich so geil. Idealerweise ohne Höschen. Und dann nach vorne beugen um was aus einem Regal zu greifen. Das Gefühl, das es vielleicht jemand sieht ist unbeschreiblich.
Bei der Arbeit , im Büro einen Vibrator im Arsch zu haben und keiner weiß es.
Ahhhhh.
Ka****
Ja ,Analplugs oder auch ein Dildo bereiteten mir viel Freude. Besonders auf der Arbeit. Sie dehnen mich extrem angenehm aufs Ficken vor.
Gestern beim Rasen mähen , hatte ich Liebeskugeln aus Edelstahl in meiner Möse und einen echt grossen Bud Plug im Arsch. Das Gefühl, bei jeder Bewegung war extrem geil. Nachbarn haben mir zugewunken. Wenn die wüssten....
Ra****
Von Bud Spencer?
Ka****
Butt Plug natürlich.
Fa****
TVStefanie
Bl****
Ab und zu mal zum sex ist ja in Ordnung, aber auf der Arbeit oder so. Nein, danke.
Ro****
Ku****
Einmal probiert, beim wandern.
Eingeführt mit Gleitmittel wurde das immer trockener und vermittelte eher ein ungutes Gefühl
Gelöschter Benutzer
Ich trage auch öfters einen Plug beim Einkaufen oder spazieren gehen. Ist ein tolles Gefühl und man hat das Gefühl gefickt zu werden.
Plueschmors
Naja, gefickt fühle ich mich damit nicht gerade, ich habe einige aus Metall, einen aus Glas. Den Glasplug trage ich gerne im Schwimmbad oder der Sauna. Den kann man dann, wenn sich jemand auffällig zeigt und der Blickkontakt eindeutig ist auch mal sehen lassen, dann ist eigentlich klar, dass man willig ist :)
Ka****
Ich hatte heute beim Wochenend Putz einen Analplug drin. Das war ein geiles Gefühl. Grade beim Waschmaschine ausräumen, gaanz tief gebückt. Ahhh.