Jump to content

Anal Plug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Vor 11 Minuten , schrieb MASSEUR4YOU6:

🤷‍♀️ oder garnicht erst an. 

Habe ich das Ausziehen gespart 🙃

Hartz 4ler ?

Zu lang find ich unbequem. Bei nem Spaziergang mit einer netten Person, die weiß das auch später zu nutzen allerdings immer wieder gern.
Vor 7 Stunden, schrieb Nora2003:
Manchmal ja, aber meistens eigentlich nur, wenn ich weiß, dass ich Analsex haben werde

Meist habe ich auch danach analsex meine Partnerin nimmt mich meist mit nen strapon 🫣

Das schöne ist dabei das man nach einer Zeit wenn man einen Plug trägt das es leichter fällt gefüllt zu werden 😅
vor 5 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Hartz 4ler ?

Nee Freiberuflicher Rentner 😎

z. Zt. 6 Monate Ueberwinterung in 🇹🇭 

Anonymes-Mitglied-6
ich trage fast täglich einen dicken analplug in meinem m-darm, echt geil
vor 9 Stunden, schrieb weiden-in-der244718:

Hartz 4ler ?

Ausserdem warst 👉DU👈 ja auf meinem Profil & dort steht das ich auf Koh Samui bin. Aber FRAUEN 👁️👁️ halt auch NICHT ALLES. 

Wenn Du einen HARZER suchst bist du bei mir 😆 leider Falsch aber in Weiden in der Oberpfalz gibt's sicher welche. (uebrigens ein schoenes Staedtchen) Ein schoenes Wochenende noch. 

Vor 5 Stunden, schrieb :
ich trage fast täglich einen dicken analplug in meinem m-darm, echt geil

Bekommst beim kacken bestimmt auch einen Orgasmus, oder

Vor 6 Stunden, schrieb MASSEUR4YOU6:

Nee Freiberuflicher Rentner 😎

z. Zt. 6 Monate Ueberwinterung in 🇹🇭 

Und 24/7 ohne Hose? Und ich habe nichts von deinem Profil gelesen.

Die INGE trägt ihn tagsüber. Aber nur in der Handtasche. Den hat SIE immer dabei, falls SIE die Aufforderung bekommt, ihn einzuführen.
Am 16.5.2025 at 09:52, schrieb Plugstring:

Ich habe extra einen der angenehm ist für unterwegs 😅

Welchen nimmst du? 

Am 16.5.2025 at 00:53, schrieb Plugstring:

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

Immer! Ich nenn ihn liebevoll meinen inneren Kompass. Wenn er anfängt zu vibrieren, weiß ich: Entweder ist ein Gewitter im Anmarsch oder mein Chef ist mal wieder hinter mir aufgetaucht. 😏

Beim Einkaufen übrigens top: Spart Platz, hebt die Haltung und ich vergesse nie wieder, wo ich stehe - emotional wie geografisch. 🎯🧭 Als Frau ist mein innerer Navigator in die Annalen eingegangen.

Und auf Partys? Na bitte, andere bringen Stimmung mit, ich bring sie in mir drin. 😄🍑💃

vor 2 Stunden, schrieb Kate1979-9861:

Ja ,Analplugs oder auch ein Dildo bereiteten mir viel Freude.  Besonders  auf der Arbeit. Sie dehnen mich extrem angenehm  aufs Ficken vor. 

Gestern beim Rasen mähen , hatte ich  Liebeskugeln aus Edelstahl in meiner Möse und einen echt grossen Bud Plug im Arsch.

Von Bud Spencer?

Am 16.5.2025 at 00:53, schrieb Plugstring:

Wer von euch trägt einen Anal Plug gerne unterwegs, egal ob Arbeit, einkaufen, auf Partys usw. ;)

Ab und zu mal zum sex ist ja in Ordnung, aber auf der Arbeit oder so. Nein, danke.  

Einmal probiert, beim wandern.

Eingeführt mit Gleitmittel wurde das immer trockener und vermittelte eher ein ungutes Gefühl 

Ich trage auch öfters einen Plug beim Einkaufen oder spazieren gehen. Ist ein tolles Gefühl und man hat das Gefühl gefickt zu werden. 

Plueschmors

Naja, gefickt fühle ich mich damit nicht gerade, ich habe einige aus Metall, einen aus Glas. Den Glasplug trage ich gerne im Schwimmbad oder der Sauna. Den kann man dann, wenn sich jemand auffällig zeigt und der Blickkontakt eindeutig ist auch mal sehen lassen, dann ist eigentlich klar, dass man willig ist :) 

• Neu erstellen...