Jump to content

Anal Plug unterwegs

Empfohlener Beitrag

Kuschelingo-73
Ich nicht aber dir noch viel Spaß und trenire schöne weiter vileicht wird es ja mal eine olympische destpezin werden
Anonymes-Mitglied-1
Vor 1 Minute , schrieb Kuschelingo-73:
Ich nicht aber dir noch viel Spaß und trenire schöne weiter vileicht wird es ja mal eine olympische destpezin werden

Trainiere mal das schreiben bevor du hier antwortest.

Ich trage öfters mal einen Analplug auf Arbeit.
Erstens ein geiles Gefühl und zweitens, der Reiz, das die Kollegen es nicht wissen
Vor 4 Minuten , schrieb Wyrm1234:

Musst du ja auch nicht, aber das gilt nicht für andere.

Ich weiß

Vor 5 Minuten , schrieb Tomcat-1967:

Mag sein aber es sollte nur zeigen das jeder Mensch verschieden ist 

Das weiss ich. Und trotzdem, was er nicht will, tue ich auch nicht

vor 1 Minute, schrieb weiden-in-der244718:

Ich weiß

Dann höre auf, so einen Mist zu schreiben.

Vor 19 Minuten , schrieb Plugstring:
Ach ich habe es trainiert am Anfang habe ich es nur eine Stunde geschafft mittlerweile schlafe ich auch mit einen anal Plug 🫣

Sag mal, was macht dir der Plug? Was fühlst du in der Nacht?
Hab Angst, dass mein Schließmuskel nich gut schließen könnte, wenn ich einen Plug für zu lange Zeit drin lasse

Tomcat-1967
Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Das weiss ich. Und trotzdem, was er nicht will, tue ich auch nicht

Also wenn Du eine Sache sehr gerne genießen würdest , egal was dann würdest du es lassen weil dein Partner es nicht mag ? 

Assassins84
Wenn ich allein mal diverse club oder andere Location besuche, mache ich das hin und wieder. So im Alltag ist das nichts für mich...
Vor 4 Minuten , schrieb Georg768647:

Sag mal, was macht dir der Plug? Was fühlst du in der Nacht?
Hab Angst, dass mein Schließmuskel nich gut schließen könnte, wenn ich einen Plug für zu lange Zeit drin lasse

Man hat die Nacht lang einen Druck drauf und wenn ich morgens aufstehe habe ich eine heftige Latte und meist nehme ich mir ein Dildo und befriedige mich morgens im Bett oder meine Partnerin mit einen strapon 🫣

Vor 6 Minuten , schrieb Wyrm1234:

Dann höre auf, so einen Mist zu schreiben.

Welchen Mist habe ich geschrieben? Meine Meinung?

Vor 5 Minuten , schrieb Tomcat-1967:

Also wenn Du eine Sache sehr gerne genießen würdest , egal was dann würdest du es lassen weil dein Partner es nicht mag ? 

Das würde ich nicht genießen.

Hab ich gerne, das führt aber zwangsläufig dazu, dass ich nach einiger Zeit anfange "komisch" zu laufen, als käme ich direkt vom Ministry of silly walking.😅

Tomcat-1967
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Das würde ich nicht genießen.

Du hast aber noch einen eigenen Willen? 

Vor 1 Minute , schrieb Tomcat-1967:

Du hast aber noch einen eigenen Willen? 

Natürlich. Was hat das damit zu tun was ich genieße und was nicht?

Vor 9 Minuten , schrieb Plugstring:

Man hat die Nacht lang einen Druck drauf und wenn ich morgens aufstehe habe ich eine heftige Latte und meist nehme ich mir ein Dildo und befriedige mich morgens im Bett oder meine Partnerin mit einen strapon 🫣

Muss ja mal probieren, aber eine heftige Latte habe ich jeden Morgen so wie so ;)

Tomcat-1967
vor 2 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Natürlich. Was hat das damit zu tun was ich genieße und was nicht?

Du diskutiert gerne über Sachen die nach dem 3 Satz schon geklärt sind.  Es hat nichts mit verlangen oder erwarten zu tun sondern einfach da mit das Sie es genieße einen Plug zu tragen wie z.b. beim Einkauf. 

vor 8 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Welchen Mist habe ich geschrieben? Meine Meinung?

Du forderst eine andere Person auf, eine Technik an ihrem Partner zu unterlassen, weil sie selber auf diese Technik nicht steht. Wenn das für dich funktioniert, super. Aber das ist nicht allgemeingültig, so wie du das darstellst. Die meisten wären wohl unglücklich, wenn das für die gelten würde.

Vor 11 Minuten , schrieb Plugstring:

Übr, wenn das echt dein Po aufm Bild, hast du nen Wunderschönen!

Warum nicht..allerdings wirds nach Stunden unangenehm
Gerade eben, schrieb Wyrm1234:

Du forderst eine andere Person auf, eine Technik an ihrem Partner zu unterlassen, weil sie selber auf diese Technik nicht steht. Wenn das für dich funktioniert, super. Aber das ist nicht allgemeingültig, so wie du das darstellst. Die meisten wären wohl unglücklich, wenn das für die gelten würde.

Nein das tue ich gar nicht. Ich rede nur von mir. Nicht über andere.

Vor 3 Minuten , schrieb Tomcat-1967:

Du diskutiert gerne über Sachen die nach dem 3 Satz schon geklärt sind.  Es hat nichts mit verlangen oder erwarten zu tun sondern einfach da mit das Sie es genieße einen Plug zu tragen wie z.b. beim Einkauf. 

Du diskutierst doch genauso. Dann lass es einfach

Gerade eben, schrieb weiden-in-der244718:

Nein das tue ich gar nicht. Ich rede nur von mir. Nicht über andere.

Erinnerst du dich nicht mehr was du vor 40 Minuten geschrieben hast?

Tomcat-1967
vor 4 Minuten, schrieb weiden-in-der244718:

Du diskutierst doch genauso. Dann lass es einfach

🫣

Gerade eben, schrieb Tomcat-1967:

🫣

👍

• Neu erstellen...