Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mir persönlich ist Schambehaarung sowas von piepegal.

Wenn eine angenehme Frau, die ich und die mich menschlich  gut findet, Zöpfchen dort unten trägt, nehm ich es/sie, ihren Wille an.

Es ist schließlich IHR Körper.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 40 Jahren war das noch die Normalität, dann kam irgendwann der Trend zu rasieren.
Inzwischen kehrt man wieder zur Normalität zurück.
Ist auch nicht relevant was andere machen, es ist eine individuelle Entscheidung und jeder Mensch kann das so machen wie es ihm gefällt.

Erst einmal Dankeschön für eure Antworten, in der Therme wo wir waren ist es uns aufgefallen das mehr mit haaren da waren, war sonst nicht so und wir gehen schon etwas länger da hin, in einer anderen Therme war es auch so das mehr behaarte da waren, in erding wiederum nicht deswegen unsere frage 

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So behaarte Männerbrust und Bauch sowie Rücken ist einfach nur iihhhh und geht garnicht.

Wenn sich das Körperfell im Wasser aufstellt und sich leicht hin und her bewegt :see_no_evil:

🤢

Vor 45 Minuten , schrieb Molligesbipaar86:

Erst einmal Dankeschön für eure Antworten, in der Therme wo wir waren ist es uns aufgefallen das mehr mit haaren da waren, war sonst nicht so und wir gehen schon etwas länger da hin, in einer anderen Therme war es auch so das mehr behaarte da waren, in erding wiederum nicht deswegen unsere frage 

Erding ist zunehmend Busch angesagt, fällt uns jedes Mal mehr auf. Ich fürchte mich schon vor morgen 🤣

Hab ich,ehrlich gesagt,noch nie drauf geachtet🤷‍♀️..und wenn,wärs mir egal..ist ja jedem seine Sache😉
Ich gehe zum entspannen in die Therme, nicht zum spannen. Persönlich mag ich blank oder kurz getrimmt am liebsten.
Ich bin und bleibe kurz getrimmt.

Bei meiner Partnerin ist das mit ehrlich gesagt nicht wichtig
vor 21 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Was ist eure Erfahrung?

Mir ist es völlig egal was Trend ist und was nicht.

Genauso ist es mir egal welche Frisur oder Glatze oben oder unten jemand trägt.

Was mir nicht egal ist, wenn Leute stinkend und versifft herumlaufen und meine sensible Nase belästigen.

• Moderator

Es wurde zwar schon oft erwähnt, aber manchmal wiederhole ich mich gern: Die anonyme Funktion ist nicht Bestandteil der Diskussion.

Die anonyme Funktion wurde aber auch nicht dafür erfunden, um sie für  Anprangerungen und Beleidigungen zu nutzen.

Sollte Text fehlen: ich wars.

Gruss Uyen

Ist das so wichtig? Würde mich nicht stören. Im Gegenteil. Endlich wieder mehr Natürlichkeit. Die meisten Trends sind sowieso scheiße und menschenfeindlich.

ich selber bin ebenfalls rasiert blank ich habe aber nie ein Trend  verfolgt..bei der Frau bevorzuge ich genau das Gegenteil.da ich häufig in der Sauna bin ist mir letzte Zeit aufgefallen das manche oder viele Frauen wieder wachsen lassen dazu stehen & auch gut finden ich find's auch gut jeder so wie er will

Und wo bitte ist das Problem? Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich nun rasiert oder nicht. Ich rasiere mich im Intimbereich nur dann wenn ich Sex habe ansonsten nicht.
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Und wo bitte ist das Problem? Es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich nun rasiert oder nicht. Ich rasiere mich im Intimbereich nur dann wenn ich Sex habe ansonsten nicht.

Genau. So halte ich es auch

Panthera694

Diesen Trend kann ich nicht bestätigen. Erst neulich war ich wieder beim FKK-Baden und die mit Abstand beliebteste Intimfrisur ist nach wie vor die Komplettrasur. Ich würde grob schätzen, dass bestimmt drei Viertel rasiert sind. Man sieht schon wieder etwas mehr Leute mit Behaarung als vielleicht noch vor fünf, sechs Jahren. Gerade bei den Jüngeren trägt man dann aber eher nicht den Vollbusch, sondern Teilrasuren oder gut getrimmten Rasen.

Ich denke nicht, dass der "Busch" jetzt wieder in ist. Viel eher ist die Gen Z bei dem Thema viel entspannter und liberaler geworden. Man macht einfach das, worauf man selbst Bock hat umd es gibt nicht mehr die Erwartungsnorm, die es zu erfüllen gilt. Wer rasiert sein will, rasiert eben und wer nicht, lässt es sein. Ich persönlich finde es schön, dass es zunehmend keinen Zwang mehr gibt dieses oder jenes zu tun. Es gab mal ein Lief von Udo Jürgens, das dazu passt: Jeder so wie er mag.

(bearbeitet)

Ich finde das ok, wenn man teilrasiert ist

I

bearbeitet von Kielq5

Der Intimbereich anderer Menschen ist mir egal , egal was für ein Trend gerade besteht , wenn überhaupt einer . 

Der Intimbereich des Mannes mit dem ich Sex haben möchte  sollte allerdings genauso blank sein wie mein eigener, ich mag keine Haare dort unten. 

Warum soll ich einem Trend hinterher rennen, ich bleibe auch weiterhin rasiert 😊
Ich finde es richtig dumm dieses rasieren.. geschlechtsteile sehen für mich hässlich aus.. ob mit oder ohne .. und für oral ist es nicht schlimm mal nen Haar im Mund zu haben was soll das .. aber da es Trend ist und jeder Affe jedes Haare entfernt.. Macht man es natürlich auch weil man seiner Partnerin einen gefallen tun möchte .. wobei ich immer noch Wetten würde sie dachte genauso..
Südfriese
vor 13 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Also ich stehe auf Natur. Tatsächlich vor allem aus ästhetischen Gründen. Ich finde das attraktiver, sowohl beim Mann, als auch bei der Frau.

Und jedem, der sich daran stört, kann ich guten Gewissens entgegenhalten, dass es ihn garantiert nix angeht, wie ich es mit meinen Haaren halte. 😉 

Sucht euch dringend richtige Hobbys, wenn euch sowas beschäftigen muss! 

.

Und wenn sie auch noch nervig werden, dann hilft immer: "Geh' arbeiten!" ;) 

.

Kuschelingo-73
Ich finde eine teilrasur schön abend das sollte jeder für sich entscheiden
Im Seiorenheim wirst keine Intimrasur bekommen. Also sag niemals nie.
vor 8 Stunden, schrieb Sascha79Sascha:

Macht man es natürlich auch weil man seiner Partnerin einen gefallen tun möchte .. wo

Es gibt Menschen die machen das weil es ihnen gefällt,  egal ob Partner oder nicht, egal was der Partner möchte oder nicht, unglaublich ich weiß 😊

• Neu erstellen...