Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

mir fällt eher auf dass mehr rasiert sind als früher
in iregndeinem TV sender werden alte sexfilme wiederholt, da is fast niemand rasiert

Ich mag ja auch lieber rasiert, aber bei mir ist es zur Zeit auch so, das es Phasen gibt, da lasse ich die Haare wie sie sind.

Wenn ein Sexpartner einen schön rasierten Körper hat, aber doof ist, da ist mir ein behaarter netter Mensch lieber.

Mir sind andere Menschen so ziemlich egal. Würde mir nicht auffallen, weil ich gar nicht wirklich hinschauen würde. Außer es ist wirklich offensichtlich, so das ich denke "Oh Bigfoot gibt es also wirklich". So ganz klar, wird mir auch nicht um welche Körperbehaarung es nun geht. Alles? Beine? Ohren? Nase? Oder nur um die "eine" Stelle?

Bei meinen bisherigen ( Sex ) Partnerinnen, brauchte ich bisher keine Dschungel Ausrüstung um ans Ziel zu kommen... der Weg war immer frei. Das nun nicht jeden Tag alles frisch rasiert ist, vollkommen okay. Ich selbst halte gewisse Regionen auch... weitgehend "frei". Aber auch nicht täglich. 

Ich selbst mag eher den unrasierten, leicht behaarten Mann. Es ist zu schön die weichen Haare zu spüren, als die glatte Babyhaut. Allerdings auch eher die als Stoppeln. Ich selbst bin teilrasiert. Alles "Öffentliche" ist rasiert, der Rest ist natürlich geblieben bzw. relativ kurz.
Weniger ist mehr, ansonsten alles Geschmackssache, jeder wie er mag.
Es gab immer wieder Zeiten in der Trendwende ,mal mit Haare ,mal ohne Haare !! Jedem,jeder ,der es mag macht es rasieren und wer nicht laest es sein !! Außerdem jeder Mensch ist individuell 😉👍💯💪!!!
Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, da war nicht rasiert völlig normal. Eher ist rasiert eine „Modeerscheinung“, die es halt in den Mainstream geschafft hat. Kann ja jeder halten, wie er/sie mag 🤷‍♂️
Wenn man sich hier die Videos und Bilder ansieht, muss man dir Recht geben. Ob es ein Trend ist, keine Ahnung. Vielleicht auch eine Frage des Budgets?
DerLustvolle22
Wieso Trend und warum rennt man diesen hinterher? Egal ob rasiert oder nicht das sollte in erster Linie für sich selbst sein und entscheiden werden für niemanden anders. Wen ihr rasiert seit ist das euer Ding und wen ihr das so wollt macht es was juckt es euch wie andere das handhaben? Meine Erfahrungen? Ich selbst bin es nicht bleibt auch so und bei Frauen kenne ich alle möglichen Varianten ob alles Teil oder garnicht....und es ist und bleibt ihre Entscheidung ich sortiere Frauen nicht an Hand ihrer Behaarung aus. Und wie es andere handhaben ist mir absolut egal.
Ist doch alles voll natürlich
Als erstes, sag niemals nie!
Und dann glaube ich nicht das sich da ein neuer alter Trend abzeichnet. Meine Beobachtung ist ähnlich, auch vom Verhältnis her.
Mal mehr mal weniger.
Aber definitiv kein neuer Trend.
Bei mir gibt es seit 40 Jahren auch nur einen Zustand: blank. Und das wird sich nie ändern. Finde es auch wirklich mit Haaren abstossend. Geleckt werden auch nur Bereiche, dir blank sind, ganz.einfacher Grundsatz.
Richtig ist aber auch Eure Beobachtung, dass in Saunen vermehrt Haarige zu sehen sind. Ich denke, dass das der Ideologie von "Natürlichkeit" und "Bequemlichkeit", insbesondere bei der jungen Generation folgt. Aber diese Generation "Z" oder oassender "Generation nutzlos" ist ohnehin ein eigenes Thema....
Als Ts kann ich da vielleicht weniger als: „Ihh haare.“ Sagen.
Aber das betrifft meinen Körper.
Daher versuche ich mal nur bezug auf die Cos frauen in meinem Leben zu nehmen denen man so begegnete.
Da waren Frauen bei die haben sich komplett gelasert sowie eine Partnerin, die aber mal morgens mit ihren dunklen haaren einen kleinen Damen bart entfenen musste.
Um zwei extreme entgegnen zu stellen.
Das hat mich alles weniger gestört oder gereizt, da ich als Demi die person anziehend finde und deren Reaktionen auf mich. Weniger die Verpackung.

Ich selbst gehe auch gerne in Thermen saunen aber die Behaarung von anderen hat mich da irgendwie weniger gejuckt.
Sehe auch genug Silberhaar Rücken dort um mir weitere blicke zu ersparen. Ist nicht meins.
Golddiamant71
Ich lasse es mal aus, auch die Einschätzung ob etwas einem Trend entspricht, ich finde es rasiert angenehmer.
Anonymes-Mitglied-5
Frauen sollten komplett am ganzen Körper mindestens rasiert, wenn nicht sogar gewaxt oder gar gelasert sein, so dass sie nur auf dem Kopf Haare hat bzw. im Gesicht die Wimpern und Augenbrauen. Mehr ist für mich ein absolutes NoGo!
Männer sollten an 4 Stellen auch minimum rasiert sein: Brust, Rücken, unter den Armen und im Intimbereich. So behaarte Männerbrust und Bauch sowie Rücken ist einfach nur iihhhh und geht garnicht. Wäre ein Typ so behaart, könne er direkt wieder gehen. Ich lasse mir deswegen auch immer ein aktuelles Foto schicken von dem Mann mit nem speziellen Wunsch von mir (meist ist es mein Nickname hier), damit es nicht gefaked werden kann und später dann ein Bär vor mir steht.

Da wundert man sich worüber manche sich wundern 😅 als stünde es irgendwo geschrieben wer wie sein Haar zu tragen hat 🤭 klar achselhaar mag eher niemand. Beim Rest bin ich flexibel 😬 da eine rasierte als auch unrasierte oder teilasierte Scham ihren Reiz hat🤷

Für schöne Fotos bevorzuge ich überwiegend immer noch unrasierte oder teilrasierte Mädels,weil diese Aufnahmem mehr Fraulichkeit und Reife der Natürlichkeit darstellen.
vor 18 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

ich der mann bin schon seit 40 jahren blank und meine frau seit ca 20 jahren und wir werden das nie ändern.

Was ist eure Erfahrung?

Lieber TE, sag'  niemals "Nie".

Vielleicht verträgst du das Rassieren, Waxen oder ähnliches eines Tages ja nicht mehr.

(bearbeitet)

Ich persönlich vertrage die Rasur nicht.
Trage Haare in kleinen Millimeterbereich.

Außedem will ich die Haut durch Mikrorisse, Verletzungen  nicht belasten. 

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...