Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Naja der Trend geht allgemein immer mehr zum natürlichen und nicht nur in dem Aspekt. Bei Ernährung, Alltagsgestaltung, Kleidung und Styling wird immer mehr auf Natürlichkeit geachtet und dementsprechend ist es ja nur logisch das auch Körper und intimbehaarung mehr und mehr akzeptiert wird. Allerdings sollte gerade der Intimbereich fremder Menschen nicht unbedingt in eurem Interessenfeld liegen. Einfach vor der eigenen Haustür kehren bzw in diesem Fall vor dem eigenen Würstchen rasieren und schon lebt es sich sichviel entspannter
Ob trend oder nicht, jeder soll das so handhaben wie man sich wohlfühlt.
Jeder wie es ihm gefällt!!!!
Anonymes-Mitglied-4
vor 24 Minuten, schrieb Crypto:

Nur weil die Amis vor 30 Jahren mit dem Scheiß angefangen haben ...

Ich rasiere mich seit rund 40 Jahren intim, da waren die Amis noch unser Klassenfeind! Also, hat das bei mir nichts mit diesen zu tun! 

Als erwachsener Mensch hat man Haare in der Intimzone, völlig normal! Ich möchte das auch gar nicht anders! Rasierte Intimzonen finde ich furchtbar. Die Haare haben ihre Funktion und stimulieren noch zusätzlich beim Sex.
vor 22 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Wir so: uns ist aufgefallen das immer weniger Leute zu Netto gehen

Getroffene Hunde bellen... 🙉

vor 22 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich bin (größenbedingt) in der Sauna oft auf Augenhöhe mit diesem Bereich. Genau genommen müsste ich permanent an die Decke starren, um nichts sehen zu müssen. Spätestens, wenn die Bude voll ist und sich noch jemand neben mir nach oben drückt, hab ich seine Plüschzone dann unmittelbar vor der Nase 😵‍💫

🫣🙈🫣🙈🫣🙈🫣🙈

In der Therme werden es nur 20% sein. Im normalen Leben werden es mehr als 60% sein.🤗
Stutzen ist ja gesünder. Wer mag schon pusteln und eingewachsene Haare.
(Mir ist klar, das es natürlich auch Menschen ohne derartige Probleme gibt.)
Zu lange Haare stören ja schon beim Sex und Co.! Einige mögen es vllt gerade sehr.
Viele befreien sich auch nur bei anstehenden Dates oder Verkehr in Beziehungen.
Die betreffenden Pärchen werden schon überein kommen, wie es gefällt.
Ursprünglich wichtig sind doch viele andere Dinge vordergründig! Oder!?😉
Es ist am Ende jeden doch selber überlassen ob blank oder nicht. Uns stören die Haare nicht und wer damit nicht klar kommt hat Pech gehabt.
Solange meine Sexpartner rasiert sind ist es mir egal was andere machen. Intimbehaarung ist extrem unangenehm bei Oralsex. Ich blase keinen der da Wildwuchs hat...
vor 52 Minuten, schrieb Chichibella:

Hat doch mit gaffen nichts zu tun, das ist wie Kopfbehaarung - offen für jeden zu sehen.

Das hat sehr wohl was mit gaffen zu tun. Wenn ich jemanden in der Therme "normal" anschaue, sehe ich sein Kopfhaar wohl eher als die (falls vorhanden) Intimbehaarung.

Ich bin habe mich als junger Mann auch immer glatt rasiert. Jetzt bin ich fast 39 und rasiere mich seit Jahren nicht mehr. Im Sommer stutze ich meine Schamhaare eventuell noch ein bisschen, das war’s auch.
Ja, sehr schön. Die Haarphobiker wieder. Leben und leben lassen. Von schön blank über teilrasiert und 3-Tage-Bart bis zu gestutzt ist bei mir alles zu finden. Letztens hat erst einer ein Date abgelehnt, weil mein Venushügel nicht blank war. Tja, wenn das seine Präferenz ist, hat er richtig guten Sex verpasst 🤣 komm ich mit klar.
Uh, ein neuer Trend tut sich auf … Gott sei Dank wohne ich seit vielen Jahren dem Land, da kommen Trends oft sehr verspätet oder auch gar nicht an.
Ich mag es blank oder schön gestutzt, Wildwuchs gerade bei älteren grau meliert törnt mich nicht an, bezieht sich aber auf PK oder Schwingerclub, da schaut man gerne in den Intimbereich.
In der Sauna jeder wie er mag.

Notizzettel für mich: "Keine Sauna-Freibad-und Thermenbesuche mehr."  Da fällt mir ein, mache ich ja seit rund 25 Jahren nicht mehr. Möchte jemand meinen Notizzettel haben?:coffee_happy:

Trends sind mir mal voll egal aber ich finde es supi das der Busch wieder mehr an Beliebtheit gewinnt. Egal mit welcher Frisur 👌
"furchtbar"! 🙈 - "blank" rasiert und "blank" vögeln .. 🤔👍✌️😎

Prima, dass die Intimbehaarung endlich mal thematisiert wird, das gab es hier glaube ich noch nie... 😎

Wenn ich hier lese, dass manche/r auf eine bestimmte Form von Behaarung/Enthaarung besteht ("mit Haaren kommt mir keiner ins Haus"), dann denke ich: OmG, das wollen erwachsene Menschen sein!?

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hieristDeinTraummann:

Ja vielleicht kommen wir wieder zurück zu den Neandertalern

Naja bei dem Verhalten einiger Leute hier auf der Seite, könnte man denken das diese schon Neandertaler sind 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Der Trend ist schon ein paar Jahre alt. Wird Zeit einen neuen Trend zu starten: Jeder wie er will Trend.
Völlig blank mag ich an mir nicht und auch an keinem Mann. Kurz und gut gepflegt. Aber entscheidend ist doch wie sich jede Person selbst gern sieht. Und das ist dann auch völlig ok.

Wir halten das je nach Lust und Laune, Jahreszeit und dne Vorlieben des Partners. Letzteres kann sich ja auch ändern. Wir reden hin und wieder drüber, das ist aber kein abendfüllenes Thema. Es kann auch vorkommen, dass wir eine Zeitlang "entgegengesetzt" tendieren. Im Sommer ist klar, dass bei ihr nichts aus der Badehose rausspriessen sollte. Im Winter rasiert sie sich oftmals nicht einmal die Beine. Mir ist das egal, weil es wichtiger ist, dass sie sich wohlfühlt, und sich nicht unter Druck fühlt. Umgekehrt empfindet sie das genauso. 

• Neu erstellen...