Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

In einer Therme oder Sauna sollte das belanglos sein, da es in solcher Umgebung nicht um Sex gehen sollte. Ich reg mich ja auch nicht auf über die Frisuren der Leute auf der Straße 😉Wem es nur ums glotzen geht, hat da einfach nichts zu suchen.
Und immer wieder die gleichen Diskussionen.
Jeder so wie er will, leben und leben lassen.
Was ist daran so schwer?
Mal rasiert, mal nicht. Wo ist das Problem?
Kisses auf die haarigen und rasierten
Anonymes-Mitglied-2
Was ist so schlimm daran, schau nicht hin! Du hast doch auch die 70er überstanden.
Ich mag keinen komplett blankrasierten Mann, ist für mich nicht männlich und die stoppeln sind auch unangenehm. Für mich reicht das der Intimbereich und die Achseln gestutzt sind, oder blank, aber eben nur da.
Ein Kerl ohne Haare ist kein Kerl!🤷‍♀️

Wenn voyeuristische Statistiker in die  Therme gehen.....

Finde ich ganz furchtbar, widerlich, ekelhaft. Wenn ich nur daran denke, im Freibad, wenn an den Seiten alles .......🤮.
Zum Glück ist mir dieser Trend nur hier bekannt und hoffe das ich real damit nicht konfrontiert werde.
Vor 8 Minuten , schrieb anne-007:
Widerlich! Was geht es euch an, wer sich wann, wo und warum nicht oder doch rasiert?? Geht ihr zum gaffen in die Therme?

Hat doch mit gaffen nichts zu tun, das ist wie Kopfbehaarung - offen für jeden zu sehen.

Wenn ich ehrlich bin, interessiert es mich nicht, wie andere Menschen das handhaben. Mir gefällt es besser, wenn ich blank rasiert bin. Wenn ich in der Sauna, in einer Therme oder am FKK-Strand bin, achte ich gar nicht darauf, ob andere Menschen rasiert sind, oder nicht. Ich bin dort, um Ruhe zu finden und zu entspannen.🤗

ich liebe es, eine rasierte Muschi zu lecken 😋 

Ich finde ein 1-max 2 Wochen, länger möchte ich es bei mir nicht haben. Bei der Frau, darfs auch gerne länger sein. Gepflegt ist für mich persönlich das Zauberwort.
Ich hatte einfach keine lust auf diesen 3Tage Rasierzwang.
Tee nager wird *** 🤣🤣🤣 das ist echt lustig
Warum sollte man sich überhaupt da unten rasieren? Absoluter Quatsch. Einfach wachsen lassen. Nur weil die Amis vor 30 Jahren mit dem Scheiß angefangen haben, meinen alle aus hygienischen Gründen müssten die Dinger weg. Unnötige Arbeit. Und mit Haare ficken finde ich sowieso geiler, weil es mehr kitzelt. Und das Märchen, die Haare bleiben in den Zähnen hängen? Hab ich noch nie erlebt und ich ficke und lecke nur behaarte Fotzen.
Es gibt immer welche, die glauben sie machen es besser als es ist. Manche merken dann dass sie da falsch lagen. Manche nicht.
Der Einfallsreichtum ist beim rasieren leider noch nicht mal beendet
Vielleicht geben auch immer mehr Frauen das Daten auf, weil sie nicht das Richtigen finden. Dann ist rasieren einfach nicht mehr so wichtig. 😉
Das kann gut sein, Trends wechseln sich immer wieder ab. Mir gefällt es bei mir nicht weil ich finde, es sieht nicht ästhetisch aus wenn so völliger Wildwuchs am Körper ist. Aber jeder wie er am liebsten mag.
Anonymes-Mitglied-3
Nun unabhängig, von rühmlichen Berichten hier.....Nicht Jede(r) muss dem Trend oder Rasierwahn folgen.
vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Hat doch mit gaffen nichts zu tun, das ist wie Kopfbehaarung - offen für jeden zu sehen.

Ist ein schlechter Vergleich. Wenn ich in der Therme bin und mir Menschen anschaue, dann bestimmt nicht zwischen den Beinen... 🤔

Pegasus1974
Vor 33 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Ach nee... Und ihr so...??? 🙈🙈🙈

Wir so: uns ist aufgefallen das immer weniger Leute zu Netto gehen

vor 14 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Wir waren Freitag in einer Therme und uns ist da zum ersten mal aufgefallen, dass da schon ca 20 % der damen und noch mehr herren nicht rasiert waren.

Soviele waren noch nicht da, in einer anderen war es auch schon so und wir hatten uns gewundert, ist das ein neuer Trend ?

Jedes alter aber genauso jeder alter komplett rasiert, ich der mann bin schon seit 40 jahren blank und meine frau seit ca 20 jahren und wir werden das nie ändern.

Was ist eure Erfahrung?

Wirklich ernsthaft und durchgehend hab ich mich nie rasiert und eigentlich wird seit Jahren nur noch gestutzt. Das reicht doch. Ich habe mit meiner Zeit besseres zu tun. 

vor 48 Minuten, schrieb anne-007:

Widerlich! Was geht es euch an, wer sich wann, wo und warum nicht oder doch rasiert?? Geht ihr zum gaffen in die Therme?

Sieht ganz danach aus. Aber davon gibt's leider viel zu viele in der Therme 

• Neu erstellen...