Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

chevymicha
Mainstream und Trends waren noch nie was für mich....
Generell mag ich Frau unbehaart...aber es gab diese Ausnahme, die ihren Venushügel gepflegt "frisiert" und ihre Schamlippen freirasiert hatte.
Das war nicht nur ein optisches Highlight 😉
Pegasus1974
Ist uns auch schon aufgefallen. Aber ehrlich gesagt, wenn Frauen öfter in Sauna und ähnlichem gehen, ist eine komplette Rasur wirklich nicht angebracht. Mann kann die 4 Lippen direkt sehen und viele Männer gehen dort auch nur hin um zu klotzen. Also leicht getrimmt reicht vollkommen.
Jeder/ jede soll machen, wie es gefällt - idealerweise auch dem Partner/ der Partnerin. Ich rasiere mich seit Jahrzehnten und das wird auch so bleiben. Gegen einen dezenten Landing-Strip habe ich keine Einwände 😎
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:
Ist uns auch schon aufgefallen. Aber ehrlich gesagt, wenn Frauen öfter in Sauna und ähnlichem gehen, ist eine komplette Rasur wirklich nicht angebracht. Mann kann die 4 Lippen direkt sehen und viele Männer gehen dort auch nur hin um zu klotzen. Also leicht getrimmt reicht vollkommen.

Wenn Frau nicht breitbeinig sitzt, sieht keiner was. Die Behaarung versteckt da gar nichts. Im Gegenteil, Blicke werden durch Haare eher angezogen.

vor 13 Stunden, schrieb Molligesbipaar86:

Wir waren Freitag in einer Therme und uns ist da zum ersten mal aufgefallen, dass da schon ca 20 % der damen und noch mehr herren nicht rasiert waren.

Soviele waren noch nicht da, in einer anderen war es auch schon so und wir hatten uns gewundert, ist das ein neuer Trend ?

Jedes alter aber genauso jeder alter komplett rasiert, ich der mann bin schon seit 40 jahren blank und meine frau seit ca 20 jahren und wir werden das nie ändern.

Was ist eure Erfahrung?

Sowas hat absolut nichts mit einem Trend zu tun, denn es gibt viele Leute für die ist sowas völlig überflüssig... ganz nebenbei muss das doch jeder selber wissen was er macht oder nicht macht... man geht auch nicht in eine Sauna oder Therme um sich ein Urteil über andere leute zu machen... sowas finde ich einfach schrecklich, wenn sich leute über andere mehr gedanken machen als über sich selber... wem etwas nicht passt kann es einfach ignorieren... es gibt sogar leute die können es garnicht leiden sinnlos begafft zu werden, man ist in einer Sauna oder Therme um sich zu entspannen und nicht um anderen Leuten zu gefallen... soviel mal zum Thema 

Ja vielleicht kommen wir wieder zurück zu den Neandertalern
Pegasus1974
Vor 2 Minuten , schrieb Chichibella:

Wenn Frau nicht breitbeinig sitzt, sieht keiner was. Die Behaarung versteckt da gar nichts. Im Gegenteil, Blicke werden durch Haare eher angezogen.

Also beim hin und her laufen sieht man schon eindeutig den Schlitz

Ich zähle keine unrasierten oder rasierten Menschen.
Vor 1 Minute , schrieb Pegasus1974:

Also beim hin und her laufen sieht man schon eindeutig den Schlitz

Hab ich noch nie gesehen. Mir fallen ausschließlich die auf, die breitbeinig da hocken und etwas präsentieren, was wie ein unerfahrenes Wiesel aussieht. Ein Eyecatcher, muss man ihnen lassen 🫣

Mir ist es egal, was andere auf der Haut tragen und was angeblich gerade Trend sein soll - ich ziehe auch keine Schlaghosen an... 🥸🤷🏻‍♂️
Nicht rasiert hat doch den Vorteil, du brauchst morgens nicht den alten Pelz von der Zunge mit der Zahnbürste kratzen. Ironie 🫣
Ich bleibe bei der Zahnbürste, in den Wald gehe ich nur zum Pilze sammeln.
Ich rasiere nur noch die Eier, der Rest wird gestutzt. Meine Frau hat sich lasern lassen, da steht nur noch ein perfektes Dreieck ohne hässliche Pickelchen vom Rasurbrand.
Ist doch normal kurz nach dem Winter 😊 sind die Reste vom Winterfell 😉🤣🤣
Anonymes-Mitglied-1
Wenn man sonst keine Probleme hast! Es ist doch völlig egal wer wo rasiert ist! Bist du auch einer von denen die nur zum glotzen in die Therme gehen und allen die ernsthaft da zum entspannen hingehen auf den Keks geht!? Es ist nicht angenehm wenn ein wesentlicher älterer dicker obenrum unrasierter Typ sitzt und einen anstarrt!!
Ich mag selbst rasiert sein, vom Partner erwarte ich den Intimrasur. Craysie
vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

und viele Männer gehen dort auch nur hin um zu klotzen. Also leicht getrimmt reicht vollkommen.

Ach nee... Und ihr so...??? 🙈🙈🙈

Das wäre doch mal ein schöner Trend: Anderen das machen zu lassen was sie wollen und es so akzeptieren, auch, wenn es einem persönlich nicht gefällt.

Ich rasier mich nur alle 3 Tage. 3 Tagebart steht mir.:relaxed:

Wo schaut ihr denn bitte hin?🙄
Trend hin oder her, jeder wie er mag!
  • Neu erstellen...