Jump to content

Neuer Trend nicht mehr rasiert?

Mo****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das komplett rasieren seit Jahren eher komplett out 🧐🤷
Gerade bei GenX sind Haare wieder in Mode... Egal wo und egal wie... Für mich ist das irgendwie befremdlich und ich finde es weder ansehnlich noch besonders hygienisch.
Aber solange ich das nicht haben muss ist mir das relativ egal.
Was hat das mit einem Trend zu tun nur weil sich einige Menschen nicht regelmäßig rassieren, ich kenne auch genug bei mir im bekannten Kreis die im single leben sich nicht regelmäßig rassieren
also ich bin rasiert und bleibe es auch, die Haare nerven nur
Neuer Trend nicht mehr rasiert? Glaube, nicht an einen neuen Trend, viele haben wohl einfach keine Lust sich zu rasieren.. Ich finde eine rasierte Muschi lecker...
Kann jeder machen wie er/sie möchte - was Trend ist oder auch nicht, ist mir persönlich völlig egal - ich mache es so, wie ich es mag und für gut befinde 😎
Sollte jeder für sich entscheiden was er macht. Wäre schlimm wenn man jeden Trend folgen würde oder.
Jeder wie er mag. Schon vor 20 Jahren hatte ich Freundinnen im Alter zwischen 17 und 20, die behaart waren. 2017 lernte ich meine Ex kennen. Sie war da gerade 30 und auch behaart. Und sie sagte, dass sie sich unten noch nie rasiert hat. Ich find das total geil. Ist jetzt keine Voraussetzung für Sex oder gar eine Beziehung, aber wenn die Frau unten behaart ist, dann freu ich mich. 🤗🤗 Ich bin unten mal so und mal so. Nur der Penis und der Sack sind immer rasiert. Aber manchmal lasse ich es um die Peniswurzel auch mal wachsen. Und einigen Damen gefällt das auch, bzw. akzeptieren es, wenn der Mann unten behaart ist.
Ich finde ein Kerl darf gern buschig behaart oder teilrasiert sein , Eier blank ist schön aber der Rest ist für mich persönlich männlicher als wie wenn man wie so eine rasierte Muschi rumrennt
Ja die Vorlieben sind und das ist gut so ganz unterschiedlich. Ich finde es schön, daß man bei Frauen auch wieder Schambehaarung findet, auch wenn ich gerne lecke. Mich stört es nicht wenn die Frau behaart ist
Der alte Trend lebt wieder auf. Das was ich wie ihr seht und lese darüber, werden es immer mehr. Ich finde beides schön 🤩. Ich mag diese Abwechslung zwischen blank und Busch. Das hat was finde ich. Euch weiterhin schöne erotische Momente. Vg Dnreb
Dem kann ich mich nur anschließen....man muss sich wohlfühlen.☺️
Das mir egal ist wer sich rasiert und wer nicht und was, eurer Ansicht nach, gerade Trend ist.
In den Weiten des Forums ist das wöchentlich zu lesen.
Neugieriger903
Egal ob neuer Trend oder nicht,ich mag es blank.
  • Neu erstellen...