Jump to content

Pärchen (M+F) die Spielgefährten suchen

Sl****

Empfohlener Beitrag

Wird wahrscheinlich die Sympathie wichtig sein
(bearbeitet)

So wie du schreibst ist es im Ordnung. Kennenlernen ob es passt und dann sieht man weiter.
No go (zumindest für uns) aufdringlich, nein heißt nein .

Ja ich weiß wofür man hier angemeldet ist allerdings ist man trotzdem kein Freiwild als Frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Minute, schrieb Feinschmecker1969:

😂😂😂So kann man es auch versuchen.

Wenn es klappt ist es doch in Ordnung.  Nicht alle Frauen/Paare stehen auf" ich bin in einer halben Stunde da und will Bussen.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Pummeldame:

Wenn es klappt ist es doch in Ordnung.  Nicht alle Frauen/Paare stehen auf" ich bin in einer halben Stunde da und will Bussen.

Es wurde damit gemeint das es einer * versteckten Dateanzeige * nahe kommt. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Gerade eben, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es wurde damit gemeint das es einer * versteckten Datesnzeige * nahe kommt. 

Ist mir bewusst 😉

Inselmann69
Hi, es geht alles über Sympathie, wie Du Dich gibst und wand Du schreibst, aber da sind alle wieder unterschiedlich , die einen mögen es beim kennenlernen eher nett und Freundlich und andere kommen direkt auf den Punkt, wollen wissen ob Du Ficken willst und Schwanzfotos, ob es für Sie überhaupt lohnt Dich zu treffen 🤷🏼‍♂️
That’s Live, alles schon erlebt und alles legitim, jeder so wie Er es mag.
Da muss man sich tatsächlich drauf einstellen.
Aber es kann nicht schaden, erst mal zurückhaltend zu sein, finde ich.
Und ja, ich spreche aus Erfahrung, aus Jahrelanger Erfahrung 😉
Also Dir viel Erfolg 🍀👍🏻 🥳🙋🏼‍♂️
Einzelpersonen haben wir nie gesucht. Einige Dreier haben sich aus einem Zweier heraus nach einer gewissen Zeit entwickelt.
Ich wurde vor kurzem von einem Pärchen angeschrieben. Er ist mail-mäßig mit der "Tür ins Haus gefallen". Aber so wird das halt nix, weil ich nicht so spontan bin und auch erstmal rausfinden will, ob was an kompatibler "Chemie" da ist. Naja, also war wohl nicht…
vor 5 Minuten, schrieb Pummeldame:

Ist mir bewusst 😉

Die Antwort liest sich, für mich, anders. Aber gut.

vor 16 Minuten, schrieb dude007:

Mich interessiert, was Pärchen (M+F) grundsätzlich wichtig ist, wenn sie einen dritten Spielgefährten (M) suchen.....Deshalb würde ich mich freuen, wenn Paare, die bereits Erfahrungen mit einem dritten Mann gesammelt haben, ein bisschen erzählen könnten:....Was ist euch wichtig?

Ich hatte hier unzählige Pärchendates mit vielen verschiedenen Pärchen. Die Anforderungen und Bedingungen waren so unterschiedlich und sehr breit gefächert - eine Gemeinsamkeit gab es aber immer: du musst poppen können

Anonymes-Mitglied-1
Habe eine Bekannte die gerne Abalsex hat deswegen suchen wir wenn sie Lust hat einen dritten für Sandwitsch Sex .
Da wir schon einige Erfahrungen damit haben fragen wir gleich am Anfang ob er gerne mit oder ohne Kondom will.
98% sagen ohne Kondom und somit ist der Fall für uns erledigt um weitere Fragen zu stellen
Da gibt es keine Formel für. Jeder möchte individuell handeln
vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

unterschiedlich

Ich denke auch, dass es da einige Unterschiede gibt! Das meiste ist hoffentlich in den Profilen nachzulesen bzw. in den Dateanzeigen.

Anstand, Niveau, gepflegtes Äußeres, ähnliches Alter, gleiche Vorlieben
(bearbeitet)

Für mich war damals wichtig, dass er meinem Beuteschema entspricht. Sehr schlank, Single, hetero, tätowiert, Straight Edge… hmm, natürlich dunkle Haare. Großes kennen lernen hat mich darüber hinaus überhaupt nicht interessiert, es gab ja nie mehr als ein Treffen.

bearbeitet von MrsGrinch
Grundsätzlich erstmal Profiltexte lesen, darauf achten, dass das Paar auch wirklich verifiziert ist und eventuell schon reale Kontakte hat. Wenn im Profil kein Profiltext steht, würde ich nicht schreiben und es sollte von beiden ausgewogen viele Bilder geben.
Assassins84
vor einer Stunde, schrieb dude007:

Was ist euch wichtig?

Schön das du fragst @dude007

Das dieser lesen und verstehen kann. Schon allein daran scheitern 90% aller Beteiligten, die sich hier für genau das anbieten.

FM+MM(M)? Was jetzt genau? 3. Mann, 3. Spielgefährte eines FM-Paares (also 4. Mann?) oder doch nur insgesamt zu dritt? Nicht das wir gerade einen 3er, 4er oder 5er suche würde, aber klare Kommunikation wäre in so einem Fall wünschenswert.
Vor 1 Stunde, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es wurde damit gemeint das es einer * versteckten Dateanzeige * nahe kommt. 

Lass ihn doch, oder bist Du neidisch?

Oft scheitert es an der Kommunikation. Da wird was verstanden, was gar nicht gesagt wurde und dann wundert man sich, dass es nicht funktioniert 🤷‍♂️
vor 34 Minuten, schrieb Wotan69bw:

Lass ihn doch, oder bist Du neidisch?

Was ist dein Begehr? 

• Neu erstellen...