Jump to content

Sexspielzeug oder Handjob

Empfohlener Beitrag

Ich bevorzuge meinen Vib wenn ich Zeit habe. Bin ich erregter, aus welchem Grund auch immer , dann Finger.
Fast 130 Antworten, gibt es schon eine Tendenz?
vor 3 Stunden, schrieb Lina-Slut:

Das was dar ist aber sonst gehe ich raus oder zu irgend einem Nachbarn und nehm den erst besten schwanz der mir über den wegläuft

Egal wie er aussieht der erste der will darf ran am besten wenn es gleich mehrere sind 🥰

Schade, das Du nicht meine Nachbarin bist.

Heiner1955
vor 4 Stunden, schrieb Lina-Slut:

Das was dar ist aber sonst gehe ich raus oder zu irgend einem Nachbarn und nehm den erst besten schwanz der mir über den wegläuft

Egal wie er aussieht der erste der will darf ran am besten wenn es gleich mehrere sind 🥰

Du bist Unersättlich

Wir sollten auch die verirrten Irrläufer grüßen, die sich ja sonst in anderen Gefilden rumtreiben. 👋

Mal die rechte mal die linke Hand " Des Teufels " seit 25 Jahren.
vor 5 Stunden, schrieb TVTarja:

Ich mag beides mit Hand und in Mund 😊

Schön fleißig 👍 😊 

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Fast 130 Antworten, gibt es schon eine Tendenz?

Die Hand liegt im Rennen vorne..😜

vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Die Hand liegt im Rennen vorne..😜

Ja, aber der Thermomix ist mein heimlicher Favorit 🤩 

vor 7 Stunden, schrieb Zicke83325:

Was nehmt ihr wenn ihr alleine seid? Sexspielzeug oder Hand?

Ganz klar richtig gutes Sexspielzeug (eine schönes Teil das saugt, vibriert und vor- /zurück Bewegung macht, alle drei Dinge individuell einstellbar und das Teil kann auch mit Saugnapf befestigt werden.  Dadurch ist ein extrem intensives Erlebnis möglich, da es weiter läuft auch wenn man gerade kommt oder gekommen ist.  Für Frauen gibt es auch ganz tolle Spielsachen. 

Nein, richtigen Sex ersetzt Spielzeug nicht, aber es hat schon etwas. 

vor 7 Stunden, schrieb Lina-Slut:

Schade, dass du so weit weg bist.  Dich als Nachbarin und mein Sexleben wäre endlich so häufig wie ich es mir wünsche.  Dein Köper ist traumhaft.  Deine unersättliche Geilheit zu spüren bleibt für 99,9999% der Männer hier ein unerreichbarer Traum.

Ich habe die Spielzeuge an den Enden meiner Arme☝🏻😊
Und die sind sehr, sehr gut☝🏻
Je nach Stimmung mal Toy, mal Finger,aber meistens mit ner tollen. erotischen Geschichte,damit das Kopfkino auch was zu tun hat.
  • Neu erstellen...