Jump to content

Anales fisten

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Bin vor ein paar Jahren auch regelmäßig extrem gefistet worden! Es war mega! 

Ich würde mich sehr gerne wieder mehr Fisten lassen! 

Wer Lust dran hat kann sich gerne bei mir melden! Natürlich sind auch andere Dinge willkommen! 

Am 10.5.2025 at 11:53, schrieb Heike0308:

Mit kurzen Armen geht das…

😂😂😂

• 1 Monat später...
Am 10.5.2025 at 11:41, schrieb Latesummer:

Wie weit kann man den menschlichen Hintern wirklich erforschen – rein wissenschaftlich natürlich. Also:

Der menschliche Enddarm ist ein echtes Raumwunder: etwa 15–20 cm lang, aber dehnbar wie ein Festivalzelt nach dem dritten Aufbauversuch. Dahinter kommt der Dickdarm, der in Schleifen liegt (ja, die berühmten Darmwindungen). Theoretisch ist ein tieferes Eindringen möglich, wenn jemand sehr erfahren ist, vorbereitet wurde (physisch und mental) und das Ganze mit extrem viel Gleitmittel und Geduld passiert. Und nein, das ist absolut nichts für Anfänger oder Neugierige mit Ellenbogen-Fantasien.

Also ja, es ist möglich, aber es ist anatomisch gesehen ein kleines Wunderwerk zwischen Flexibilität, Technik und wahrscheinlich einer sehr toleranten Hausapotheke. Nicht nachmachen ohne genaue Vorbereitung, medizinisches Verständnis und ein sicheres Wort wie ‚Stopp.‘ 😅

Also Anatomie Ich nicht so deine Stärke aber ist nicht schlimm. Dass nach dem Enddarm der Dickdarm kommt, vom After aus, ist schon richtig aber dieser verläuft keineswegs in Schleifen, das ist der Dünndarm. Denn der Kolon deszendens (absteigende Dickdarm) verläuft in einem minimalen abdominalen Bogen bis zum Kolon transversum der von links nach rechts verläuft und danach kommt der Kolon Aszendens. Aufzählung vom After aus. 

Wenn du Inkontinenz werden möchtest,nur zu.
Dann darfst du irgendwann nur noch Windeln tragen.
Mai 10, schrieb Elbpiranja:
Na mit der richtigen Betäubung geht das. Aber die gesundheitlichen Folgen bleiben.

Das ist schon Gesundheitsgefährdung.
Der Körper sagt nicht ohne Ende Stop.
Das geschriebene von dir ist echt unter aller Sau.

• Neu erstellen...