Jump to content

Loyalität und Treue

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
vor 45 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Ach vereinbart? Machst du ein Vertrag ?

Kommt darauf an, mit wem ich zusammen bin.

Kommt auf jede einzelne Beziehung an. Möchtest du mit deiner allgemeinen Frage eine ja oder nein Antwort?
Worum geht's dir wirklich?
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Kommt darauf an, mit wem ich zusammen bin.

Ich mache nur ein Vertrag beim Bdsm

Vor 1 Minute , schrieb chiarra68:
Kommt auf jede einzelne Beziehung an. Möchtest du mit deiner allgemeinen Frage eine ja oder nein Antwort?
Worum geht's dir wirklich?

Ich bin nur neugierig mehr nicht

rainbow_1954
vor 51 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Man sollte doch vorher miteinander reden.

Oder hast Du noch nie was davon gehört?

Man könnte sagen, dass Treue oft die Basis für Loyalität bildet.
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Ich mache nur ein Vertrag beim Bdsm

Notariell beglaubigt, oder wie? 🤣

vor 31 Minuten, schrieb Ywo:

Sag mal, was möchtest du hier eigentlich mitteilen? Entschuldige bitte, aber ich verstehe nicht ein bisschen davon, was du schreibst 🙄

Mach Dir keinen Kopf, das ist bei diesem Zeitgenossen zumeist so. 

bearbeitet von Mordsprackl
Selbstverständlich... Warum sollte es das nicht geben 🤷🏼‍♀️.
Das biete und erwarte ich grundsätzlich.

In meiner Anfangszeit auf dieser Seite hatte ich drei Monate eine Freundschaft +. Da ich beruflich bedingt viel abwesend war und sie ein starkes Bedürfnis nach Sex hatte, hatte sie meinen Segen, sich auch anderweitig zu vergnügen.

Das tat sie auch, aber sie spielte weder mir gegenüber, noch den anderen Männern mit offenen Karten. Deshalb habe ich es beendet.

Ich wiederum habe das anderen Frauen gegenüber offen kommuniziert und mir dadurch mit Sicherheit einige Treffen verunmöglicht. Aber ich habe mein reines Gewissen behalten.

Seitdem gilt für mich nur noch Exklusivität von beiden Seiten.
Klar gibt es das, nur vielleicht nicht bei jedem
Vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:
Ja natürlich. Ohne Treue und Lolalität, würde ich keine Beziehung führen!

Lolalität? Was ist das? Loli lecken?

Vor 7 Minuten , schrieb PaunsdorfPärchen:

Lolalität? Was ist das? Loli lecken?

Welch ein Fauxpas 😱...Asche auf mein Haupt.

Golddiamant71
Ich bin ein sehr treuer Mensch und gehe niemals fremd! Loyal bin ich für meinen Begriff.
vor 2 Stunden, schrieb Reudnitzer51:

Guten Morgen, wie in der Überschrift steht geht es um Treue und Loyalität. Gibt es so etwas noch wenn ihr in einer Beziehung seid ?

Treue und Loyalität, steht für Ehrlichkeit und Vertrauen und dies ist das wichtigste in jeder Beziehung ohne das funktioniert keine Beziehung..

Ehrlichkeit und Treue
Sonst funktioniert es nicht und man würde lügen. Man verletzt nicht wissentlich und geplant sein Gegenüber. Somit Loyalität mega wichtig. Und dass das was man vom anderem weiß, bei einem bleibt.
chevymicha
Geht es um die emotionale, oder körperliche Treue?
Ich würde da nicht alles in einen Topf werfen zumal nach meinem Verständnis Loyalität und Treue unterschiedlich definiert werden....
Ich bin nur als Single treu....sobald ich in einer Beziehung bin gehört das Fremdgehen doch dazu...🤣
Vor 24 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Mach Dir keinen Kopf, das ist bei diesem Zeitgenossen zumeist so. 

Wenn man keine Ahnung von bdsm sollte man einfach die Klappe halten

Man kann loyal und treu sind und trotzdem Abwechslung haben.
Wenn alles offen und abgesprochen ist....ist man loyal und auch treu.
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Reudnitzer51:

In Big Bang theory macht Sheldon für alles einen Vertrag. Z B. Auch dir "Beziehungsrahmenvereinbarung"

Da ich so ein Spielkind bin, hatte ich auch begonnen so etwas aufzusetzen 🤣.

Vielleicht sollte ich daran nochmal weiter arbeiten 🤣.

Z.B.."Nichts" gilt nicht als adäquate Antwort, auf "was ist los?" 🤣.

Man kann sich natürlich darüber lustig machen (was die Serie vermutlich möchte), ich sehe darin aber dennoch sehr viel Potenzial. :)

Ich mag sowas einfach....

Wenn einfach klar ist, dass ich versprochen habe, ehrlich zu sein, ist "nichts" nicht immer die korrekte Antwort. Dann könnte man auch sagen "nein, es ist nicht alles gut, ich möchte aber gerade nicht darüber reden. Ich brauche aber noch X-Zeit, X-Umstand...

Danke dass Du gefragt hast".

Ich mag es dann z.B. abends, bei Gelegenheit und mit Zeit, raus in die Natur zu fahren und dort gemeinsame Zeit zu verbringen, ohne Handy, ohne Ablenkung und dann so etwas zu besprechen. 

Ich habe aber tatsächlich immer "nichts ist keine adäquate Antwort" im Kopf 🤣. Obwohl wir nie einen ganzen Vertrag geschrieben oder gar unterschrieben haben, kann es sehr hilfreich sein, Regeln aufzustellen. Auch Regeln wie "ich nehme Dich ernst". "Ich höre Dir zu", "ich nehme Rücksicht"...

Es mag eine unnötige Spielerei sein, aber ich bin sehr empfänglich für sowas. :)

bearbeitet von Enja781
Bei uns gibt es sowas noch !! Ein Team fast alles zusammen machen !!
Essentiell und gefordert von Beiden für Beide, sonst ist diese Beziehung für mich nichts wert.
  • Neu erstellen...