Jump to content

Loyalität und Treue

Empfohlener Beitrag

Ich stehe meinem Mann loyal zur Seite , da kann er sich auf mich verlassen. Aber bin ich treu? Nicht wirklich.
Anonymes-Mitglied-2
Ohja!
In einer Beziehung war ich immer treu.
Loyalität und Treue sind das wichtigste in einer Beziehung!

Wenn das nicht gegeben ist kannst auch gleich single bleiben 🤣
Dann eine kleine zwischen Frage ! Ich bin ja auch kein Heiliger 😉bin aber Single !!! Und warum sind Männer und Frauen die in einer Beziehung sind , dann hier angemeldet und suchen Sex ? Jeder muss ja selbst wissen was er macht . Aber dann hat doch die Beziehung kein Sinn …
Vor 4 Minuten , schrieb RubyPearl:
Ich stehe meinem Mann loyal zur Seite , da kann er sich auf mich verlassen. Aber bin ich treu? Nicht wirklich.

Warum bist du dann mit dem Mann zusammen?

Treue, ok wer es braucht. Jeder wie er mag!

Das Wort Loyalität in Zusammenhang mit einer Beziehung empfinde ich als grundlegend falsch. Sorry. Ok, vielleicht passt es in Bezug zu einer D/s Beziehung. Wahrscheinlich nur wieder mein Verständnis von Wörtern und deren Bedeutung. Meinem Arbeitgeber bin ich loyal, solanger der es mir gegenüber ist.

Einer Partnerin gegenüber bin ich ehrlich, offen, herzlich, empathisch, ... und treu wenn sie Exklusivität wünscht. 

Vor 7 Minuten , schrieb Reudnitzer51:
Dann eine kleine zwischen Frage ! Ich bin ja auch kein Heiliger 😉bin aber Single !!! Und warum sind Männer und Frauen die in einer Beziehung sind , dann hier angemeldet und suchen Sex ? Jeder muss ja selbst wissen was er macht . Aber dann hat doch die Beziehung kein Sinn …

Sucht wirklich jeder Sex hier? Ich habe ZUR ZEIT wirklich nur nette Gespräche, und im Moment reicht es mir auch. Sollte sich aber zufällig etwas anderes ergeben, dann , tja , dann soll es wohl so sein. Trotzdem stehe ich loyal zu meinem Mann, wenn er mich braucht bin ich für ihn da. Es widerspricht sich aber auch nicht.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Und warum sind Männer und Frauen die in einer Beziehung sind , dann hier angemeldet und suchen Sex ? 

Wenn nicht hier, wo dann? Bei Aldi in der Kühltruhe?

Wie der geneigte Leser des Forums zur Kenntnis nehmen kann, gibt es nicht nur die monogame Beziehungsform. Man kann und sollte seinem Partner auch in einer offenen Beziehung treu sein und Loyalität zeigen. 

Sex sucht nicht jeder hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 7 Minuten , schrieb Reudnitzer51:

Warum bist du dann mit dem Mann zusammen?

Weil ich eine sehr lange Ehe nicht einfach aufgebe. Für was? Vielleicht für eine kurze Affäre?

Dum fickt gut weiste was dazu sag ich leben und leben lassen dazu
vor 10 Minuten, schrieb Reudnitzer51:

Offene Beziehung?

Abgesprochen?

Weil sie es können?

Und schon wieder wird nur pauschalisiert und alle sollen gleich sein...

Weist du das ist nicht passend der dumme weis einfach was ihm gefällt und lebt es aus was der wirklich dumme ist sind die die sowas sagen
vor 1 Minute, schrieb Natureone260182:

Dum fickt gut weiste was dazu sag ich leben und leben lassen dazu

"Dum fickt gut..."

Aha...und was hat das mit Treue und Loyalität zu tun?

Vor 5 Minuten , schrieb Selene09:

Wenn nicht hier, wo dann? Bei Aldi in der Kühltruhe?

Wie der geneigte Leser des Forums zur Kenntnis nehmen kann, gibt es nicht nur die monogame Beziehungsform. Man kann und sollte seinem Partner auch in einer offenen Beziehung treu sein und Loyalität zeigen. 

Sex sucht nicht jeder hier. 

Die Kühlung bei Aldi finde ich sehr interessant , da gibt viele nützliche Dinge

Der wo das sagt ist dumm weil der der wos es macht und gern hat und das auch einfan macht ist der der das leben geniest
Vor 6 Minuten , schrieb Natureone260182:
Der wo das sagt ist dumm weil der der wos es macht und gern hat und das auch einfan macht ist der der das leben geniest

Viel zu lernen du noch hast

Kuschelingo-73
Finde ich in einer Beziehung sehr wichtig ohne geht es nicht mein Freund ist die person mit der ich meine zeit verbringen möchte und ihn alles anvertrauen kann und möchte für mich sollte sie nicht nur meine Freundin sondern auch ihm besten Fall mein bester Freund sein ,wenn sollte man mehr trauen wenn nicht seiner Partnerin man möchte doch eine gemeinsame Zukunft aufbauen und wenn ich in eine Beziehung gehe ohne ihr zu vertrauen und befürchte dass sie jedesmal wenn sie ausgehen will fremd geht. Und sie auch dan gleiche Gedanken hatt, hat die Beziehung schon ein Ablauf Datum und das möchte ich nicht den bleibe ich lieber alleine glücklich
Aber sicher gibt es das noch. Ist wohl immer noch im Großteil der Gesellschaft so angestrebt.
  • Neu erstellen...