Jump to content

Vermisse meine erste Herrin

Lo****

Empfohlener Beitrag

Natürlich ist das normal...
Du hast dich in eine emotionale Abhängigkeit begeben und wenn diese Verbindung plötzlich nicht mehr da ist....dann fehlt dir genau das wovon du dich abhängig gemacht hast...
Man kann das durchaus mit dem Rauchen vergleichen...nachdem du aufgehört hast...besteht in den meisten Fällen dennoch das Verlangen nach einem Klimastengel.
Dieses Vermissen wird auch nicht von heute auf morgen weg sein...
Manche vermissen Menschen jahrelang...und ja...das macht uns menschlich
Am 9.5.2025 at 23:07, schrieb LoveySuby:

Ich habe die ehre seit drei Monaten alleine wieder zu sein.
Was anfangs wirklich schrecklich war und mir oft auch schlaflose Nächte beschert hat bisweilen. Geht zwar mittlerweile einigermaßen aber es ist trotzdem sehr schwer nicht an die zeit zu denken.
Wollte ich mal Fragen ob das normal ist, wie ihr damit umgegangen seid oder ob ihr eine Lösung vielleicht habt?

Ich selbst habe wenig bis kaum anderen Hinterher geweint in meiner Vergangenheit…. Aber diese Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
War auch natürlich eine sehr intensive Erfahrung da sie meine Erste DS Beziehung war.

Ich denke, das ist ganz normal, und das haben schon Millionen von Menschen erlebt und erleben es jeden Tag. Was die sexuelle Beziehung damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Man kann sich natürlich die Sache auch noch schwerer machen, wenn manvon der ersten DS‑Beziehung z. B. spricht.

Nicht böse sein, aber eine Trennung ist eine Trennung und über die muss man einfach hinwegkommen, und das macht man sich schwer, wenn man etwas noch verherrlicht.

Es gibt keine Lösung, das wissen wir doch alle, und dir kann auch keiner helfen. Du musst für dich entscheiden, ob du Tage, Monate, Jahre oder den Rest deines Lebens mit dieser Trauer leben willst oder vielleicht versuchst, in die Zukunft zu blicken, die noch schöner sein könnte als die Vergangenheit.

Samstag um 06:09, schrieb Alexa44:
Lösung =meld dich bei ihr

Lust zu schreiben alexa44.LG patrick

Am 9.5.2025 at 23:07, schrieb LoveySuby:

War auch natürlich eine sehr intensive Erfahrung da sie meine Erste DS Beziehung war.

da merkt man dann doch n unterschied zu 'normalen' beziehungen, woll

ich weiss nix über eure beziehung, über eure trennung, daher iss schwer, dazu was zu sagen

aber hey- versuch das positive mitzunehmen!

• Neu erstellen...