Jump to content

Vermisse meine erste Herrin

Lo****

Empfohlener Beitrag

Ich vermisse auch das gute Gefühl welches meine Partnerin und Partner mir gegeben haben und die zwanglos interessanten ehrlichen Gespräche .
Eine Lösung hab ich leider nicht und immer ist Hilfe von außen auch nicht hilfreich habe ich erfahren .
Trotzdem und genau deswegen wünsche ich dir Kraft Zuversicht und Mut diese Schmerz auszuhalten .
Da hilft nix....ich habe auch meine Herrin Doris aus der Eifel verloren und selbst nach über 6 Jahren keinen Kontakt denke ich jeden Tag an sie! Liebe Grüße Lars 🌸
vor 9 Stunden, schrieb LoveySuby:

Wollte ich mal Fragen ob das normal ist, wie ihr damit umgegangen seid oder ob ihr eine Lösung vielleicht habt?

Ich hatte nie eine DS-Beziehung, sondern eher klassische Beziehungen. Aber ja, ich finde es völlig normal, dass man am Ende einer Beziehung noch an den Partner und die Zeit mit Ihm/Ihr denkt. Ich halte es auch für völlig normal, dass man dann heult. Mir geht das genauso. Nicht nur nach einer Beziehung, sogar wenn nicht mehr als ein ONS daraus wurde. Es hilft dabei zu verarbeiten, abschließen und akzeptieren. Je nachdem wie intensiv und lange es ging, ist es auch ganz normal, dass es länger dauert es zu verarbeiten.

Eine wirkliche Lösung habe ich auch nicht gefunden. Ich heule mir jedes Mal die Augen aus und nachdem die ganzen Erinnerungen nochmal durch den Kopf gingen, kommt das akzeptieren. Ich vergesse dann zwar nie die Person und die Zeit, aber es wird einfach etwas weiter nach hinten geschoben um Platz für neues zu machen.

Man lernt loszulassen, eine generelle Lösung gibt es nicht. Wenn dein Schmerz in positive Erinnerungen schwenkt, dann wirst du das Lächeln wieder haben. Craysie
Wenn man einen wichtigen Menschen verliert der einem sehr nahe stand ..hinterläßt das immer ein großes Loch was nie ganz ausgefüllt werden kann 😊😔
Anonymes-Mitglied-1
Eben weil diese DS Beziehung sehr intensiv war, leidest du viel mehr.🤷‍♀️

Was du beschreibst, ist völlig normal, besonders nach einer intensiven Beziehung, die emotionale Tiefe hatte und für dich eine neue Dimension der Nähe eröffnet hat (wie bei einer D/s-Dynamik). Solche Beziehungen können viel stärker nachwirken als konventionelle, gerade weil sie oft tiefergehende emotionale und psychische Ebenen berühren.

Die ersten Monate nach einer Trennung können sich wie ein Entzug anfühlen, vor allem, wenn emotionale Bindung, Kontrolle, Vertrauen und Intimität auf diesem Niveau miteinander verwoben waren. Dass du vorher kaum jemandem hinterhergetrauert hast, zeigt nicht Schwäche jetzt, sondern vielmehr, wie bedeutungsvoll diese Verbindung für dich war.

Was du machen kannst:

- jeden Kontakt zu ihr blockieren, auch nicht auf Social Media sie verfolgen 

- Zeit mit Familie und Freunde verbringen, keine Isolation, rede

- Schreib deinen Schmerz auf

- tu Gutes für dich

Und vor allem triff dich nicht mit jemandem von hier. Ich sehe anhand mancher Antworten, dass einige ihre Chance wittern und unter der Maske der Hilfsbereitschaft dich in deiner Situation ausnutzen werden. 

Alles Gute. 

Dafür gibt es kein Patentrezept. Jeder empfindet Trennung anders und jeder geht anders damit um. Und du musst auch nicht vergessen oder verdrängen...du wirst mit der Zeit lernen damit umzugehen. Da ich selbst in einer sehr intensiven D/s Beziehung bin kann ich es dir aber durchaus nachfühlen, das es nicht einfach sein kann. Würde mein Herr mich verlassen, würde ich ebenfalls in ein ziemlich tiefes Loch fallen. Ich wünsche dir daher viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft.
DerLustvolle22
Zeit es braucht Zeit. Und in den meisten Fällen ist das normal ja.
vor 11 Stunden, schrieb LoveySuby:

Ich habe die ehre seit drei Monaten alleine wieder zu sein.

Kannst du das mit der "Ehre" mal erklären?

Vor 21 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Kannst du das mit der "Ehre" mal erklären?

Zynismus und ein wenig hoffnung das es einen sinn hat?
Schwer zu erklären, glücklich bin Ich nicht darüber.

Und danke an die Kommentare, besonders bei den erfahreneren.

Für die Tipps bin ich sehr dankbar und versuche mich möglichst positiv mittlerweile zu beschäftigen, auch teils eher mit safe for work Freunden.

Je enger und liebevoller eine Beziehung war desto mehr tut es weh, und es gibt keine Lösung man muss es durch stehen!
vor 17 Stunden, schrieb LoveySuby:

Ich habe die ehre seit drei Monaten alleine wieder zu sein.
Was anfangs wirklich schrecklich war und mir oft auch schlaflose Nächte beschert hat bisweilen. Geht zwar mittlerweile einigermaßen aber es ist trotzdem sehr schwer nicht an die zeit zu denken.
Wollte ich mal Fragen ob das normal ist, wie ihr damit umgegangen seid oder ob ihr eine Lösung vielleicht habt?

Ich selbst habe wenig bis kaum anderen Hinterher geweint in meiner Vergangenheit…. Aber diese Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf.
War auch natürlich eine sehr intensive Erfahrung da sie meine Erste DS Beziehung war.

🤔Geht sie dir rein körperlich ab, quasi rein  als Sexualpartnerin oder  beides ( auch als Lebensgefährtin/feste Freundin)??

Geht es hier um eine Beziehung oder nur um DS?

Bei einer Beziehung ist das normal... Wenn das jetzt nur vorwiegend um Sex ging... dann verstehe ich es nicht
Vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

🤔Geht sie dir rein körperlich ab, quasi rein  als Sexualpartnerin oder  beides ( auch als Lebensgefährtin/feste Freundin)??

Weiss nicht wie weit das für einige was ändert, aber für mich war sie eine Klassische domina, nicht berührbar von mir aus.
Also weniger Sexuell sondern eine mentale Verbindung meinerseits.

Als Lebenspartner/freundin vielleicht was falsch
Aber
Das ich meine Herrin verehrt und geliebt habe ist nicht falsch.

Das Leben ist nicht immer gerecht. Darum kommt es darauf an, sein eigenes Ich immer wertschätzend zu behandeln. Auch und gerade in DS Beziehungen ist aus meiner Sicht ein hohes Selbstwertgefühl wichtig. Es ist weniger der dominante Part, der gibt, sondern mehr der devote Part, der gibt. Jedem Ende wohnt auch ein Anfang inne. Verarbeite die vergangene Beziehung für dich, dann bist du auch bereit für die Zukubft.

stiefelpeter

Du hast Dich vom Kopf her sehr intensiv auf sie eingelassen. Eine "ideale" D/s-Beziehung ist einfach so, daß sich einer ... vielleicht auch beide ... mental "nackig" macht. Das kann man normalerweise nur, wenn das Vertrauen dazu da ist. Dazu gehört Sicherheit, Geborgenheit und vieles mehr. Diese Intensität macht dann eine Trennung um so schwerer. Insbesondere wenn es die erste dieser Art war. Du kommst vermutlich irgendwann drüber weg, aber vergessen wirst Du nie.

Es klingt ein bissl danach als hättest du dich verguckt😉.
  • Neu erstellen...