Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tamiell:

Ernsthaft ? 😭😱

Neue Männer brauch das Land!!!!!!

Und wo karren wir die ganzen "Alten" hin? B|

Ich habe ausschließlich nur mit mir ganz alleine einen Orgasmus. Mit Mann kann es Spaß machen, aber halt ohne Orgasmus. Und ich nenne es einfach "mich verwöhnen"...
vor 34 Minuten, schrieb sunshine308:

Also ich denke, die meisten Frauen "wichsen" nicht, wenn sie vor dem PC öä sitzen

Im Bett ist das ja auch viel gemütlicher.

Vor 2 Stunden, schrieb 2_Meter_Typ:
Ist der TE 10 Jahre alt???🤔

Naja…. Heutzutage würde ich eher sagen, dann wären so Fragen nicht, bzw wenn dann in einer anderen Wortwahl gekommen… 😬🙈

Wenn man normale deutsche Sprache beherrscht dann weiss man das der Begriff masturbieren ist. Ich dachte über solche Dinge redet man in Sexualkunde in der Schule und das kennt jeder.... Jup und jeder tut es - es gibt nur nicht jeder zu.
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und wo karren wir die ganzen "Alten" hin?

In 6. Stock zu Torben mit den Kohlrabistiften 🤓😉🙈🤣🤣🤣🤣🤣🫴🏼🍪🥳

vor 33 Minuten, schrieb Sarina_K:

Männer "Onanieren"!😉 Bitteschön, gerne geschehen😇😋

Leider falsch

Wiki: Masturbation

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, kommt auf die Dringlichkeit an ;)

Gerade eben, schrieb Anni4real:

In 6. Stock zu Torben mit den Kohlrabistiften 🤓😉🙈🤣🤣🤣🤣🤣🫴🏼🍪🥳

Ist der 6. Stock ein Synonym für dieses Ding von den Ghostbusters, wo die ihre ganzen Geister reinquetschen zum endlagern? Protonendingens? Ach, mit Männern funktioniert das auch.....interessant.....ich hab da eine Idee für ein neues Business: Wir entsorgen umweltfreundlich ihren Alten.....oder so in der Art.

DerLustvolle22
Das nennt man fingern bei ner Frau...das ist immer super komisch und befremdlich wen man das da wichsen nennt. Es yei den sie hat in Lörres. Ja es gibt Frauen die befriedigen sich selbst und die meisten werden dabei einen Orgasmus haben
Vor 39 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Gib' noch die neue Adresse durch, damit ich weiß, wohin ich das Teelicht schicken soll.

Och, das ist aber reizend von Dir. Wenn Du es persönlich vorbeibringst, bekommst von mir auch ein Eis mit frischen Erdbeeren 🍓 🍨😁

Was ist das für eine Frage? Obwohl wichsen werden Frauen wohl eher nicht im klassischen Sinne 😂😂
vor 30 Minuten, schrieb Shakesbeer:

Glatze-3959 hat sich atomisiert...äh... anonymisiert. Er schämt sich. :confused:

Vermutlich liegt es eher daran, dass das Feedback nicht ganz so ausgefallen ist wie gewünscht.......vielleicht hat er aber auch nur den tragischen Verlust seiner Eier zu beklagen und kann nun nicht mehr mit seinem Profilnamen zu diesem Thread stehen :grin:

Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Och, das ist aber reizend von Dir. Wenn Du es persönlich vorbeibringst, bekommst von mir auch ein Eis mit frischen Erdbeeren 🍓 🍨😁

Wenn pöse Puben locken, folge nicht! ☝️ Chmeicht den Purchen zu Poden!

Ja also jetz echt mal so bescheuerte Fragen zu stellen Frau werden wohl kaum nur mit dem Kopf gegen die wand klopfen man man
Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Da sachste wat, wir ollen Ommas (Trümmer...) mögen es bequem. Sonst bekommen wir Rücken.

Vor 3 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wenn pöse Puben locken, folge nicht! ☝️ Chmeicht den Purchen zu Poden!

🤣 Jetzt hab ich‘s extra mit einem Erdbeereis versucht und nicht - standesgemäß für diese Plattform - mit meinem Schwanzus longus. Du hast mir durchschaut.

Vor 3 Minuten , schrieb Mordsprackl:

🤣 Jetzt hab ich‘s extra mit einem Erdbeereis versucht und nicht - standesgemäß für diese Plattform - mit meinem Schwanzus longus. Du hast mir durchschaut.

Tja, hättest mal tun sollen, unter 25cm läuft hier nix! Dachte, Du als alter Forist hättest endlich dazugelernt. Immer schön uffbasse ☝️😉

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Tja, hättest mal tun sollen, unter 25cm läuft hier nix! Dachte, Du als alter Forist hättest endlich dazugelernt. Immer schön uffbasse ☝️😉

Das ist wieder das beste Beispiel für „hier kommen eh keine Dates zustande“ … 🤣

Gerade eben, schrieb Mordsprackl:

Das ist wieder das beste Beispiel für „hier kommen eh keine Dates zustande“ … 🤣

Ich empfehle einen Beeker Fred zu eröffnen, da werden Sie geholfen! Danichfür 😉 Keks? 🍪 Kohlrabi?

Vor 39 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das ist doch langweilig draußen in der Öffentlichkeit macht das doch viel mehr Spaß und wenn die Hände müde werden findet sich bestimmt ein Mann der, gerne behilflich dabei ist 🤣🤣

Es heißt immer so schön das es keine dummen Fragen gibt, aber scheinbar gibt es blöde Menschen. Was machen die hier ? 🥺🥺
Vor 8 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich empfehle einen Beeker Fred zu eröffnen, da werden Sie geholfen! Danichfür 😉 Keks? 🍪 Kohlrabi?

Super Idee. Hab eh noch nie einen Jammerthread in all den Jahren eröffnet. Wäre eigentlich mal an der Zeit … So einen Rundumschlag gegen die bösen Frauen. Mit dem Grundtenor, wir Männer sind arme Schweine.

Kekse sind mir zu trocken - Käsekuchen wäre was!

• Neu erstellen...