Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 8 Minuten , schrieb NyloniaPodex:

Das kannst du auch nicht wissen, weil Frauen so etwas ja nicht machen☝🏻😉

Deswegen frage ich sicherheitshalber. Nicht das ich einen Trend verpasse und nicht mehr mitreden darf.
Da wäre ich seeeeeeeehhhhhhr traurig 😉

Ich habe schon soooooo viele Frauen aufgeblasen, aber keine hat es sich je selber gemacht. 🙂

Vor 5 Minuten , schrieb Myrff:

Ich habe schon soooooo viele Frauen aufgeblasen, aber keine hat es sich je selber gemacht. 🙂

Sind Sie dann geplatzt oder weg geflogen? Frage für meinen Freund aus der Antarktis 🤣

Das sind die anonymen Masturbienen. Sie zeigen sich nicht in der Öffentlichkeit, weil sie so scheu sind. Man könnte fast behaupten sie entstammen der Gattung der Puderzucker pupsenden Einhörner.
Neiiiin, Frauen sind heilig. Sie stehen in der Küche und warten auf den Mitesser, der sie für ein lecker Essen beglückt!
Meine macht das regelmäßig:)
Manchmal bekomme ich in Form von Bildern oder Videos davon was ab :)
(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Sind Sie dann geplatzt oder weg geflogen? Frage für meinen Freund aus der Antarktis 🤣

Nee, die lagen nur rum und haben die Marienkäfer-Nummer zelebriert.

bearbeitet von Myrff
Saufkram entfernt...

Ja @Neuhier31, da hast du auch Recht. Gerade eben trendet "furzen" auch die Tiktok Charts... Damit du (gerne) mitreden kannst und darfst: Darmwinde, welche stumm und stinkend oder aber mit einem Riesengetöse und stinkend, dem Darm entfleuchen.

#Flatulenz

...du wolltest es ja wissen...🤷🏼‍♂️😉

Wie alt bist du, dass du solche dusseligen Fragen stellst?🤔

Frauen UND Männer masturbieren.

Wichsen nennen es andere.

🤔Noch nie engeren Kontakt zu einer Frau gehabt?😉

Ja, es soll Frauen geben, die sich selbst befriedigen.

Was auch voll o.k. ist. Es ist sehr gut seinen eigenen Körper und seine erogenen Zonen zu kennen.

Das macht gemeinsamen Sex dann noch erfüllender.
(bearbeitet)

#
Nein, Frauen machen sowas nicht. Die Millionen Dildos, die verkauft werden, sind nur getarnte Pürierstäbe, die ganzen Unterdruck-Satisfyer dienen zum Aussaugen von Akne-Pickeln und die Fickmaschinen sind getarnte Schlagbohrmaschinen. Wenn sie es denn täten, dann empfänden sie das wohl als sehr unangenehm, deswegen würden sie es ja auch immer wieder tun.

bearbeitet von Radreisender-1960
Also ich denke, die meisten Frauen "wichsen" nicht, wenn sie vor dem PC öä sitzen
wenn nochmal wer sagt es gäbe keine dummen fragen, dann verlinke ich mal hier hin..
Minderjährige, haben hier nichts zu suchen
vor 22 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Frauen UND Männer masturbieren.

Wichsen nennen es andere.

Männer "Onanieren"!😉 Bitteschön, gerne geschehen😇😋

Vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:
Wow. 😯
Also… Karolin Kebekus war in L.O.L. „kreativer“…
Von der KI zusammengefasst:
„* Den Schmetterling streicheln
* Die Klitoris polieren
* Die Muschel flöten
* Die Vulva verwöhnen
* Das Intim-Orchester dirigieren
* Die kleine Schwester besuchen
* Den Knopf drücken
* Die Mandoline zupfen
* Die Rose gießen
* Den Nektar naschen
* Die Perle reiben
* Die Zauberbohne zum Wachsen bringen
* Im Feuchtbiotop tauchen
* Die Glücksknöpfe sortieren
* Das Lustzentrum aktivieren
Ich hoffe, diese erweiterte Liste ist hilfreich! Lass mich wissen, wenn du noch mehr wissen möchtest.“
.
🤔 aber… du bist schon mal Frauen begegnet?!? 😬
Alternativ „Selbstbefriedigung“?!?
Zum Rest der Fragen aus meiner Sicht:
Gibt es.
Brauchen? 🤔🤔🤔 hm… bestimmt: gibt es auch.
Empfinden: fühlt sich gut an (bin mir nach der Art der Fragestellung gerade aber auch echt nicht mehr sicher…)
Orgasmus: kann 🤷🏼‍♀️
Finden: auch gut? Sonst sollte frau es lassen….
Hoffe, das bringt dir was….. nicht sicher bin……….. 🤔🤔🤔🙈😬

Mir gefällt die Glücksknöpfe sortieren 😂 dazu noch 'nen Glückskeks 🍪 Na, wenn das nicht happy macht, weiß ich auch nicht 😉

Vor 1 Stunde, schrieb Soul_Away:

Wo denkst Du hin, Frauen ist es seit Urzeiten gesetzlich verboten, Hand an sich zu legen...es drohen langjährige Hand-Haft-Strafen...außerdem macht es klebrige Finger und pfui Deibel ist es obendrein...wer macht denn sowas...ähnliches ist gerade auch für Männer geplant...dem Sodom und Gomorra muß endlich mal Einhalt geboten werden...

Masturbations-verweigernde-Jungfräuliche-Grüße

🍓🍫😇

Vor 44 Minuten , schrieb Lümmel:
Neiiiin, Frauen sind heilig. Sie stehen in der Küche und warten auf den Mitesser, der sie für ein lecker Essen beglückt!

Korrigiere: ... der sie mit einem 5-Sterne-Menü, das er zuvor sorgsam und liebevoll zubereitet hat, verzückt. ☝️

Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:

Pffft, ich wander' aus!

Gib' noch die neue Adresse durch, damit ich weiß, wohin ich das Teelicht schicken soll.

Glatze-3959 hat sich atomisiert...äh... anonymisiert. Er schämt sich. :confused:

Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Natürlich. Was meinst Du, wozu sonst u. A. das ganze Spielzeug ist, was Frau kaufen kann?

Damit „Mann“ bei ihr damit spielen kann?!? 🤔😬🙈😉🤣🤣🤣 sowas würde doch NIEMALS eine Frau benutzen?! 😱😱😱🙈🤣🤣🤣

• Neu erstellen...