Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Natürlich masturbieren Frauen, da lebt eine ganze "Spielzeug"-Industrie von. Ach, und pupsen tun sie übrigens auch. Manchmal Frage ich mich, ob solche Threads nur freigeschaltet werden, damit im Anschluss unter den Antwortenden ordentlich Strafpunkte verteilt werden können.🙂

bearbeitet von Beachballs
Anonymes-Mitglied-4
Was für Fragen 🙈
Von welchem Planeten kommst du denn?
Mit 42 Jahren solch eine Frage zu stellen... Puh, also entweder verbirgt sich dort ein Minderjähriger hinter dem Profil oder Du hattest nie Kontakt zu Frauen und im Unterricht warst Du Kreide holen?! Natürlich können Frauen sich selbst befriedigen!
Bei dem Bild, keine Wunder das so einer auf solche Ideen kommt!
Sag mal wie alt willst du sein? Kein Wunder, das sowas auf Ignorliste landet
Wie man es bei Frauen nennt?
Wie bei Männern: Masturbation, oder auch Selbstbefriedigung.
Vor 2 Minuten , schrieb Beachballs:

Natürlich masturbieren Frauen, da lebt eine ganze "Spielzeug"-Industrie von. Ach, und pupsen tun sie übrigens auch. Manchmal Frage ich mich, ob solche Threads freigeschaltet werden, damit im Anschluss unter den Antwortenden  ordentlich Strafpunkte verteilt werden können.🙂

Das gleiche dachte ich mir auch ,genauso wird es sein

vor 3 Stunden, schrieb Glatze-3959:

Ich wollte wissen ob es auch Frauen gibt die sich selbst befriedigen?

Frauen werden von mir persönlich direkt selbst befriedigt.

Vor 16 Minuten , schrieb Liebevoll1960:
Kauf dir mal ne Bravo, da kannst du alle deine Fragen Dr Sommer stellen. Was es nicht alles gibt....

Gibt es die überhaupt noch

Ach so, was ich noch erwähnt haben wollte liebe Damen der Schöpfung. Wenn natürlich jemand Hilfe braucht, bin ich jederzeit sehr hilfsbereit. 😛☺️😂😅 nehmt es mit Humor. Diese Vorlage musste ich jetzt nutzen. Allen einen schönen Donnerstag.
Anonymes-Mitglied-5
Natürlich befriedigen Frauen sich NICHT selbst! Das gehört sich für eine Frau nicht und obendrein sind Frauen anatomisch so konzipiert, dass die Arme zu kurz sind, um an den Lustpunkt heranzukommen 🙄 [Ironiemodus off]
Joar,da hat jemand bei Patrick unterm Stein gelebt,aber trotzdem hier nach Poppen gefunden🤣🤣🤣🤣

Die antworten hier sind der Hammer... ich brauche Popcorn :joy:

Darauf trink ich mir jetzt erstmal ein Masto Bierchen....🍻
Mein seismographisches Gespür für Nonsens verleitet mich zur Annahme, dass obiger Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann.

Ja tun sie es nennt sich mastubieren und sie haben natürlich Orgasmen wenn sie es sich selber machen ! und was bist für einer, der das nicht weiß?

Mastubieren oder Selbstbefriedigung.

Natürlich machen wir Frauen das auch, aber aufgrund des Zykluses nicht immer in gleicher Intensität.

😭😭😭 zuviel Internet für heute ( erste was ich gesehen habe)

Noch ein Beitrag, den die Welt nicht braucht... Ich frage mich echt oft, ob das ernstgemeinte Fragen sind oder ob sich da einer nur auf sich aufmerksam machen will. Falls ja, Glückwunsch geschafft. Falls nein, arme Sau... echt
Vor 4 Minuten , schrieb DonSchorleone:
Mein seismographisches Gespür für Nonsens verleitet mich zur Annahme, dass obiger Beitrag nicht ganz ernst gemeint sein kann.

Den Gedanken hatte ich zuerst auch. Nach einem Profilbesuch, war ich mir aber nicht mehr ganz so sicher. 🫣

Man kann es masturbieren nennen.
Ja, ich denke, viele Frauen machen das und fühlen sich pudelwohl dabei und danach.
Details schaust du dir aber gerne auf Seiten an, auf denen es bewegte Bilder dazu zu sehen gibt.
Meinst du nur Männer machen das,,,, junge,,,,, aber ich erzähl dir bestimmt keine Details
  • Neu erstellen...