Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Sind schon wieder Ferien?

Sommerloch fängt dieses Jahr früher an 😅

Liebevoll1960
Kauf dir mal ne Bravo, da kannst du alle deine Fragen Dr Sommer stellen. Was es nicht alles gibt....
Laut Stastik selten heute aber häufiger.
brauchen Sie in der Regel(nein nicht die Regel) nicht ist genetisch bedingt bzw. Testosteron glaub ich war es.
Laut Stastik wohl sehr unterschiedlich von Scham bis Wolke7
Nicht zwingend, Frauen brauchen keine selbstbefriedigung um einen Orgasmus zu bekommen das geht bei dennen auch ohne (nein nicht der vorgetäuschte zu 98% in der Ehe, sondern die wirkliche)
Auch das sehr unterschiedlich von Freude, über Trauer zu Scham. ---- Interessantes Thema wo einige Frauen noch was lernen können und Männer sowieso die die Zeit von Dr. Sommer verpasst haben etc.
DWT-Jasmin-EF
vor 8 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich spiele gerne mit mir und Ich verwöhne mich auch gerne alleine bis ich mehrere Orgasmen habe .

Das freut mich , um mir geht’s ja genauso 😘

vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Heute nur das Tagesmenue.

Pansensuppe erschlagen von Beton?

Vor 2 Minuten , schrieb DervonNebenan1:
Nein Frauen schauen die Wand an wenn sie geil sind und niemand den sie wollen vor Ort ist . Herr im
Himmel lass doch bitte Hirn regnen .

oh ja ich schließe mich an .. Auf welchem Stern wohnst du denn? Du glaubst es kaum aber das machen Frauen schon seit 1000 Jahren genauso wie es schon alles andere schon ewig gibt ganz einfach

Gerade eben, schrieb DWT-Jasmin-EF:

Das freut mich , um mir geht’s ja genauso 😘

Ja ich weiß,  das du auch gerne dich selbst genießen magst ....Küsschen 

Jetzt mal ernsthaft. Natürlich NICHT. Wie kann ein Mann so etwas nur von uns Frauen denken ? Jetzt habe ich deine Frage wohl zur Zufriedenheit beantwortet
Wichsen ja schon mal gar nicht, wenn dann mastubieren
Sagenhafte Fragen, die interessieren mich brennend. Nach meinen Kenntnisse ,röpsen und pfurzen Frauen nicht, geschweige denn wichsen. Das geht garnicht🤔😂😂😂
Frauen sind nicht so versaut wie Männer und machen das nicht. Sie suchen sich hier lieber einen Mann mit dem Sie gemeinsam zum Orgasmus kommen. Kein Problem, helfe immer gerne bei den Fragen. 🤣.
Lieber Gott lass Hirn regnen und ganz viel in die Richtung des TE 🙄
Hauptsache irgendwas posten…..

vor 7 Minuten, schrieb chiarra68:

Frauje, meinst du die Frage echt ernst??

Ich reiche 3 ja ein und die offenen Fragen beantworte du und dann sage ich: jep, genau so nur viel länger, intensiver und so oft wie ich will in wenigen Minuten... 😂😂😂

Jep... 👍 Das ist mal ne Ansage! So muss das sein!😋

Ja....wir haben meist dabei einen Orgasmus und finden das schön. Und jetzt....?
Kommt schon mal bei mir vor das ich mastubiere mit anschließenden Orgasmen und dabei fühle ich mich erhaben unwiederbringlich Geil.
Sowas machen Frauen nicht. Die geben sich ihren niederen Instinkten nicht hin. Wie kannst du sowas nur fragen. Pfuuuii
reality488
……na ich hoffe die Frauen tun es nicht.
Was würde sonst für uns als Männer übrig bleiben ?! 🙈

Tolle Frage …..👎🏼
  • Neu erstellen...