Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Vor 21 Minuten , schrieb Südfriese:

Das ist ja nun hinlänglich bekannt, denn es wird ja in Physik bereits jedem 8-Klässler unter dem Begriff "Herdanziehungskraft" bis ins letzte Detail vermittelt.

AAAAHHH! Natüüüürlich…. 🤦🏼‍♀️ Physik war nie mein Ding… die Herdanziehungskraft! 🙄🤦🏼‍♀️😒 Jetzt wird mir einiges klar… ich leide nämlich seit Jahren an einer chronischen Herdabstoßungsreaktion… JETZT macht der Thread hier Sinn….. 🤭🤭🤭

Vor 6 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Okay 🤷‍♀️

Menschmenschmensch….. wie konntest du auch nur denken, dass du hättest richtig verstehen können….. tzzz tzzz tzzz…. 🙄 diese Überheblichkeit hier….. kein Plan von irgendwas….. erst recht nicht vom eigenen Körper….. und in deinem Alter….. 🙄😒🙈 🫴🏼🍪? 😉🤣

Südfriese
vor 12 Minuten, schrieb Anni4real:

AAAAHHH! Natüüüürlich…. 🤦🏼‍♀️ Physik war nie mein Ding… die Herdanziehungskraft! 🙄🤦🏼‍♀️😒 Jetzt wird mir einiges klar… ich leide nämlich seit Jahren an einer chronischen Herdabstoßungsreaktion… JETZT macht der Thread hier Sinn….. 🤭🤭🤭

.

Boaaaaah . . . ! Du hast die Physik übertölpelt.

Wenn das ma' nich' 'n gaaaanz noblen Preis gibt!

Vor 20 Minuten , schrieb Anni4real:

Menschmenschmensch….. wie konntest du auch nur denken, dass du hättest richtig verstehen können….. tzzz tzzz tzzz…. 🙄 diese Überheblichkeit hier….. kein Plan von irgendwas….. erst recht nicht vom eigenen Körper….. und in deinem Alter….. 🙄😒🙈 🫴🏼🍪? 😉🤣

Schande über mein Haupt, ich hätte es besser wissen sollen.
Komm Du mal in mein Alter, olle Trude, dann riechst Du auch immer frisch nach Franzbranntwein. Dat hatte meine Omma schon, is gut für Rücken und Knie. Ich bleibe bei den Schokoerdbeeren, da werde ich wuschig 😜🍫🍓

Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Lange habe ich überlegt, wozu die anonyme Funktion nützlich ist. Jetzt weiß ich es. 

Ich bin alt, ich habe Krebs besiegt "Beckerfaust", ich hab ne 27 Jahre jüngere Partnerin "Beckerfaust zwei", ich hab 3 Kinder und 5 Enkelkinder "Beckerfaust von Klitschko", Ich hab nen Job, der mir soviel Spaß macht, dass ich auf's Rentnersein verzichte, ich habe, ich habe, ich habe....ein Leben janz weit oben (nicht materiell, sondern seelisch-emotional).

Über 6,5 Jahrzehnte habe ich daran geglaubt und danach gelebt, dass man sich Wissen aneignen kann, dass es Bibliotheken voller Bücher, geschrieben von Dichtern, Philosphen und Wissenschaftlern  gibt (danke Maschine),  - heute Google -, und dann kommt diese eine Frage, wo ich Nachts, wegen "seniler Bettflucht" hier am PC sitze und überlege, ob ich den Notarzt wegen akutem Schleudertrauma alarmieren soll. 

Ich glaube, ich gehe schlafen. 

🙈🤣🤣🤣🤣🤣 Keks?🫴🏼🍪😉🤭 danke für den Lacher 🙈🤣🤣🤣 und Guts Nächtle 😴

Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Lange habe ich überlegt, wozu die anonyme Funktion nützlich ist. Jetzt weiß ich es. 

Ich bin alt, ich habe Krebs besiegt "Beckerfaust", ich hab ne 27 Jahre jüngere Partnerin "Beckerfaust zwei", ich hab 3 Kinder und 5 Enkelkinder "Beckerfaust von Klitschko", Ich hab nen Job, der mir soviel Spaß macht, dass ich auf's Rentnersein verzichte, ich habe, ich habe, ich habe....ein Leben janz weit oben (nicht materiell, sondern seelisch-emotional).

Über 6,5 Jahrzehnte habe ich daran geglaubt und danach gelebt, dass man sich Wissen aneignen kann, dass es Bibliotheken voller Bücher, geschrieben von Dichtern, Philosphen und Wissenschaftlern  gibt (danke Maschine),  - heute Google -, und dann kommt diese eine Frage, wo ich Nachts, wegen "seniler Bettflucht" hier am PC sitze und überlege, ob ich den Notarzt wegen akutem Schleudertrauma alarmieren soll. 

Ich glaube, ich gehe schlafen. 

Chapeau und eine angenehme Nacht 🤗

Südfriese
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Über 6,5 Jahrzehnte habe ich daran geglaubt und danach gelebt, dass man sich Wissen aneignen kann, dass es Bibliotheken voller Bücher, geschrieben von Dichtern, Philosphen und Wissenschaftlern  gibt (danke Maschine), gibt - heute Google -, und dann kommt diese eine Frage, wo ich Nachts, wegen "seniler Bettflucht" hier am PC sitze und überlege, ob ich den Notarzt wegen akutem Schleudertrauma alarmieren soll. 

Ich glaube, ich gehe schlafen. :see_no_evil:

Da kanns' ma' seh'n, wie so'n Anonymer Dich auf so'ne billige Art und Weise von Deiner senilen Bettflucht erlösen kann.

Du solltest ihm  dankbar sein!

vor 7 Minuten, schrieb Südfriese:

Da kanns' ma' seh'n, wie so'n Anonymer Dich auf so'ne billige Art und Weise von Deiner senilen Bettflucht erlösen kann.

Du solltest ihm  dankbar sein!

Absolut. Aber he, mein "hüstel" Getränk ist noch nicht im Zieleinlauf :)

vor 8 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Chapeau und eine angenehme Nacht 🤗

Merci Cherie, ich trinke noch aus :) 

vor 8 Minuten, schrieb Anni4real:

🙈🤣🤣🤣🤣🤣 Keks?🫴🏼🍪😉🤭 danke für den Lacher 🙈🤣🤣🤣 und Guts Nächtle 😴

Hee, das war total ernst. Hast du auch Ertdbeeren? Passen besser zum aktuellen Getränk :).

P.S. Was macht ihr eigentlich alle noch hier??:clapping:

Vor 6 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Hee, das war total ernst. Hast du auch Ertdbeeren? Passen besser zum aktuellen Getränk :).

P.S. Was macht ihr eigentlich alle noch hier??

Na, Deine Poesie verfolgen und Kekse futtern. Wir hatten noch ne kleine Stuhlkreisparty in einem anderen Thread 😉

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Ich hab nur den letzen Kommentar von jeweils euch gesehen… sorry, falls ich da n blinden Fleck hatte… wollte mir jetzt die Kommentare hier anschauen, bin nur über die Frage/den Unterschied „gestolpert“… wenn da „noch mehr“ war: 🤷🏼‍♀️ sorry… das hatte ich mit meinem Kommentar nicht gemeint…

Da muss ich aber @anaTOMischesWunder jetzt schon zustimmen… Ich setz mich ja auch viel für DEI ein… findest du es nicht selbst schade, dass du das Thema LGBTQIA+ und „Genderwahn“ so - aus meiner Sicht - „verunglimpfst“? Würdest du dir nicht auch mehr Toleranz und vielleicht auch Akzeptanz im Leben wünschen? Ist es da nicht etwas sehr aufs Detail achtend, wenn man sich so an Begrifflichkeiten wie onanieren und masturbieren „auf hängt“? Also ich finde das schade… meine Meinung… wünsche dir wirklich alles Gute 🍀 🤗

Liebes, ich verunglimpfen das Thema nicht. Ich bin selber eine Transfrau ja, aber mich nervt auch einiges in unserer Community! Darf ich das jetzt nicht äußern, nur weil ich eine "richtige Transfrau" bin??? Na soll auch egal sein schöne gute Nacht noch.

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Na, Deine Poesie verfolgen und Kekse futtern. Wir hatten noch ne kleine Stuhlkreisparty in einem anderen Thread 😉

Stuhlkreis? Ohne mich? Geht gar nicht ;)

Keks?

Vor 2 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Stuhlkreis? Ohne mich? Geht gar nicht

Keks?

Verzeihung, das nächste Mal bekommst Du selbstnatürlich eine von Hand bemalte persönliche Einladung zum betreuten Betrinken.

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Verzeihung, das nächste Mal bekommst Du selbstnatürlich eine von Hand bemalte persönliche Einladung zum betreuten Betrinken.

Ähm. Das liest sich nach "big brother" du/ich weiß, was du tust :)

bearbeitet von Tantramann1959
Vor 5 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ähm. Das liest sich nach "big brother" du/ich weiß, was du tust

Eigentlich war es die Resterampenparty in der Geisterbahn.
Da wir mitunter so viele Charmeure hier im Forum haben, die uns alte Ommas gerne als Resterampe (in einem Thread Frauen ab 50) oder in einem anderen Thread als Trümmertruden bezeichnet haben, wollten wir das einfach mal feiern. Daraus hat sich ein ziemlich absurder aber lustiger OT ergeben.

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Eigentlich war es die Resterampenparty in der Geisterbahn.
Da wir mitunter so viele Charmeure hier im Forum haben, die uns alte Ommas gerne als Resterampe (in einem Thread Frauen ab 50) oder in einem anderen Thread als Trümmertruden bezeichnet haben, wollten wir das einfach mal feiern. Daraus hat sich ein ziemlich absurder aber lustiger OT ergeben.

Wir oder besser gesagt die Mods werden es überstehen, Mit oder ohne Stuhlkreis.:clapping:

Ob Frauen sich selbstbefriedigen? 🙈 Neeeee - darum gibt es auch keine Vibratoren, Dildos oder anderes Spielzeug um sich einen schönen Moment zu verschaffen. Alle Hersteller sind pleite… Habe fertig. Aber frag doch noch Mal zur Sicherheit das Dr. Sommer Team 😜
Ein paar Fragen an Dr. Sommer.
vor 15 Stunden, schrieb Assassins84:

Ja natürlich machen das Frauen ebenso, nur mit dem Unterschied, das Sie dies nicht an die Große Glocke hängen.

Ich habe mich auch immer gewundert, wenn Männer in die Kneipe kommen und laut ausrufen "Man, watt hab ick mir gerade einen gewaltig von der Palme gewedelt".

Frauen scheinen da tatsächlich zurückhaltender zu sein.

☝️ Das Wort "wichsen" stammt vom mittelhochdeutschen "wachen" oder "wachen" ab, was "polieren" oder "mit Wachs einreiben" bedeutet. Im Laufe der Zeit entwickelte sich die Bedeutung hin zu "onanieren" oder "masturbieren", besonders in umgangssprachlicher und derber Sprache. Der Begriff "Wichse" wurde von der ursprünglichen Bedeutung abgeleitet und bezeichnete Schmierfett, Putzmittel oder auch Prügel. In der Studentensprache wurde "Wichs" auch für die Kopfbedeckung eines Studenten verwendet.
Zusammenfassung der Etymologie:
Ursprung: Mittelhochdeutsch "wachen" oder "wachen" (polieren, mit Wachs einreiben).
Entwicklung: Bedeutungsumschreibung zu "onanieren", "masturbieren".
Abgeleitete Begriffe: "Wichse" (Schmierfett, Putzmittel, Prügel), "Wichs" (Kopfbedeckung in der Studentensprache).
Weitere Bedeutungen: "Schuhwichse" (Lederpflegemittel), "Bartwichse" (Putzmittel für den Schnurrbart).
Wichser - Wikipedia
In der derben Soldatensprache des Ersten Weltkrieges entwickelten sich aus den Wörtern Wichsen und Bohnern Euphemismen für die männliche Masturbation, implizit ...

Wikipedia und mit Hilfe der KI 😉
vor 9 Stunden, schrieb Hoppas66:

Stuhlkreise sind wirklich immer wieder ein kleines Phänomen, Glück für die Person, die den "Redestein" hat. 😄🙈

Gibt's bei Männer'n Gossip, wenn ihr die Anaconda striegelt? Siehste... 😛😅  

vor 9 Stunden, schrieb Anni4real:

Ah, cool! Wir auch! 😃 Habt ihr dann auch immer n Keks in der Mitte und wer zuletzt… äh, ne, vergiss es 🥴🤡🙈😉🤭🤭🤭

Jetzt wo es wärmer wird, gibt es eher Eis. Das wird dann so ne Art Kurzstrecke oder Sprint. Dafür gibt's auch Bestenliste. Hängt öffentlich aus. 😅🍦😛

Vor 5 Stunden, schrieb Sarina_K:

Liebes, ich verunglimpfen das Thema nicht. Ich bin selber eine Transfrau ja, aber mich nervt auch einiges in unserer Community! Darf ich das jetzt nicht äußern, nur weil ich eine "richtige Transfrau" bin??? Na soll auch egal sein schöne gute Nacht noch.

Jede:r darf natürlich seine/ihre Meinung haben! 🤗 wie bereits erwähnt, finde es halt schade….. 🤷🏼‍♀️

• Neu erstellen...