Jump to content

Wichsen Frauen auch?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Na klar machen wir das. Ich muss mich manchmal echt beeilen, dass ich noch pünktlich zum Frauen-Wichs-Stammtisch komme. Wir sitzen alle im Kreis und dann geht das Geschubber los, da kann man schön in die Runde schauen. Ich dachte, dass das Männer wissen. Also das ist echt ne Bildungslücke.

Stuhlkreise sind wirklich immer wieder ein kleines Phänomen, Glück für die Person, die den "Redestein" hat. 😄🙈

Vor 29 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Na klar machen wir das. Ich muss mich manchmal echt beeilen, dass ich noch pünktlich zum Frauen-Wichs-Stammtisch komme. Wir sitzen alle im Kreis und dann geht das Geschubber los, da kann man schön in die Runde schauen. Ich dachte, dass das Männer wissen. Also das ist echt ne Bildungslücke.

Ah, cool! Wir auch! 😃 Habt ihr dann auch immer n Keks in der Mitte und wer zuletzt… äh, ne, vergiss es 🥴🤡🙈😉🤭🤭🤭

vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

was  empfinden Frauen dabei wenn sie so was machen?

Haben Frauen wenn sie es sich selber machen auch einen Orgasmus

Nee, es entsteht ein Rhabarber-Kuchen im Backofen! Empfundenes Gefühl : absolute Glückseligkeit und Stolz 😍😍🙈🙈

Manche Themen kann man sich nicht mal schön saufen. Unmöglich. 

Warum sollten Frauen das nicht machen? Die eine so, die andere so. Die andere vielleicht gar nicht, die nächste ständig. Bei uns Männern... soll das ja auch unterschiedlich sein. ;) 

Gerade eben, schrieb Caramel:

Nee, es entsteht ein Rhabarber-Kuchen

damit hast du mich überzeugt. DEshalb schmeckt ihr Frauen so gut, nachdem ihr meinen Job selbst zu Ende gebracht habt.

Kuschelingo-73
Frauen machen so was nicht sie furzen auch nicht
ich hab mit meiner ex immer gerne zusammen gewichst, wenns ihr kam hab ich meine sahne in ihre roten schamhaare gespritzt, hat uns beuie aufgegeilt.
Es gibt nor.alerweise keine dummen Fragen, sagt man. Aber hier bei poppen bin ich mir schön langsam nicht mehr sicher. Kategorie: Fragen sie Dr. Sommer.
Golddiamant71

Ein Mann beim Urologen.

Der Urologe: "Sie müssen unbedingt mit dem Onanieren aufhören!"

Der Mann: "Warum das denn?"

Der Urologe: "Weil ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"
vor 1 Stunde, schrieb Anni4real:

Ah, cool! Wir auch! 😃 Habt ihr dann auch immer n Keks in der Mitte und wer zuletzt… äh, ne, vergiss es 🥴🤡🙈😉🤭🤭🤭

"Will ich das wissen müssen? Nein will ich nicht!" Frei nach Annett Louisan. :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Gute Idee und als Dankeschön bekomme ich von ihr dann Sex. 😇😁

Träumerle....

vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Da fehlt ein fabelhaft :point_up:Fabelhafte Wesen .

Endlich mal jemand der es begriffen hat :hearts_around:

Ist doch nur ein Schleimer. Und du fällst darauf rein. Wie habe ich mich in dir getäuscht. Hm... Ob ich meine Schleimdrüsen auch mal aktivieren sollte? Vergiss den letzten Satz, denn der klingt ekelig. :flushed:

vor 5 Stunden, schrieb anaTOMischesWunder:

Leider falsch

Wiki: Masturbation

Wiki ist kacke. Hast in der Schule im Sexualkunde nicht aufgepasst? Frauen Masturbieren, bei Männern heißt es Onanieren!

vor 21 Minuten, schrieb Sarina_K:

Wiki ist kacke. Hast in der Schule im Sexualkunde nicht aufgepasst? Frauen Masturbieren, bei Männern heißt es Onanieren!

Beide Ausdrücke sind nicht Geschlechter spezifisch

vor 1 Minute, schrieb anaTOMischesWunder:

Beide Ausdrücke sind nicht Geschlechter spezifisch

Also ich habe noch keine Frau onanieren, und keinen Mann Masturbieren gesehen🤷🏻‍♀️! Aber vielleicht nehmen das einige Menschen in ihrem "Genderwahn" ja jetzt auch für diese ausdrücke!?🤷🏻‍♀️ Wer weiß das schon so genau, von denen die mit LGBTQIA+ nix am Hut haben?

Vor 9 Minuten , schrieb Sarina_K:

Also ich habe noch keine Frau onanieren, und keinen Mann Masturbieren gesehen🤷🏻‍♀️! Aber vielleicht nehmen das einige Menschen in ihrem "Genderwahn" ja jetzt auch für diese ausdrücke!?🤷🏻‍♀️ Wer weiß das schon so genau, von denen die mit LGBTQIA+ nix am Hut haben?

Hey… dachte mir gerade, gute Frage… (ich sag einfach „Selbstbefriedigung“ dazu, ist definitiv geschlechterunspezifisch 🤓😉😄), hab aus Neugier dennoch mal KI gefragt (ist nur das Fazit):
„Zusammenfassend: Die Begriffe masturbieren und onanieren sind nicht an ein Geschlecht gebunden, aber durch kulturelle Prägungen werden sie manchmal unterschiedlich häufig oder in unterschiedlichen Kontexten verwendet – insbesondere onanieren tendenziell eher für Männer.“
Also habt ihr quasi beide recht 🤓😉🤗

vor 6 Minuten, schrieb Sarina_K:

Wahnsinn… Was hier für Typen schreiben.

Selbst alle Farben besitzen, aber über die Bewegung herziehen.

vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Hey… dachte mir gerade, gute Frage… (ich sag einfach „Selbstbefriedigung“ dazu, ist definitiv geschlechterunspezifisch 🤓😉😄), hab aus Neugier dennoch mal KI gefragt (ist nur das Fazit):
„Zusammenfassend: Die Begriffe masturbieren und onanieren sind nicht an ein Geschlecht gebunden, aber durch kulturelle Prägungen werden sie manchmal unterschiedlich häufig oder in unterschiedlichen Kontexten verwendet – insbesondere onanieren tendenziell eher für Männer.“

Dankeschön ☺️. Aber wie man feststellen kann, muss der Mann ja immer das letzte Wort, und damit Recht haben!

vor 2 Minuten, schrieb Anni4real:

Nein nur einer

Gerade eben, schrieb Sarina_K:

Dankeschön ☺️. Aber wie man feststellen kann, muss der Mann ja immer das letzte Wort, und damit Recht haben!

Hast du doch und ich meine Ruhe

Südfriese
(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Frauen können oft mehr spritzen wie der Mann,finde den fehler

Kein Problem!

Ersetze "wie" durch "als", mach' hinterm Komma 'n Leerzeichen, schreibe "fehler" groß und setze am Satzende einen Punkt.

Schon sind ALLE Fehler behoben!

bearbeitet von Südfriese
Nachtlag
(bearbeitet)

Ach kommt….. Lohnt es sich wirklich darüber zu streiten? Ihr hattet beide aus eurer Sicht und Erfahrung recht. Faktisch hat @anaTOMischesWunder  mehr Recht… Aber aus der Prägung eben @Sarina_K  auch… Keks? 🫴🏼🍪? 😉☺️ Wünsche euch alles Liebe 🤗🍀

bearbeitet von Anni4real
Gerade eben, schrieb Anni4real:

Ach kommt….. Lohnt es sich wirklich darüber zu streiten? Ihr hattet beide aus eurer Sicht und Erfahrung recht. Faktisch hat anaTOMischesWunder mehr Recht… Aber aus der Prägung eben Sarina_K auch… Keks? 🫴🏼🍪? 😉☺️ Wünsche euch alles Liebe 🤗🍀

Ich verzichte auf einen Level gestellt zu werden mit jemanden, der über eine Bewegung herzieht, die er selbst verkörpert. Wie groß muss bitte da die eigene Wahrnehmung von der Realität weg sein.

Unendliche Weiten, wenn Du mich fragst.

Vor 2 Minuten , schrieb anaTOMischesWunder:

Ich verzichte auf einen Level gestellt zu werden mit jemanden, der über eine Bewegung herzieht, die er selbst verkörpert. Wie groß muss bitte da die eigene Wahrnehmung von der Realität weg sein.

Unendliche Weiten, wenn Du mich fragst.

Ich hab nur den letzen Kommentar von jeweils euch gesehen… sorry, falls ich da n blinden Fleck hatte… wollte mir jetzt die Kommentare hier anschauen, bin nur über die Frage/den Unterschied „gestolpert“… wenn da „noch mehr“ war: 🤷🏼‍♀️ sorry… das hatte ich mit meinem Kommentar nicht gemeint…

vor 27 Minuten, schrieb Sarina_K:

Da muss ich aber @anaTOMischesWunder jetzt schon zustimmen… Ich setz mich ja auch viel für DEI ein… findest du es nicht selbst schade, dass du das Thema LGBTQIA+ und „Genderwahn“ so - aus meiner Sicht - „verunglimpfst“? Würdest du dir nicht auch mehr Toleranz und vielleicht auch Akzeptanz im Leben wünschen? Ist es da nicht etwas sehr aufs Detail achtend, wenn man sich so an Begrifflichkeiten wie onanieren und masturbieren „auf hängt“? Also ich finde das schade… meine Meinung… wünsche dir wirklich alles Gute 🍀 🤗

Südfriese
vor 8 Stunden, schrieb Lümmel:

Neiiiin, Frauen sind heilig. Sie stehen in der Küche und warten auf den Mitesser, der sie für ein lecker Essen beglückt!

Das ist ja nun hinlänglich bekannt, denn es wird ja in Physik bereits jedem 8-Klässler unter dem Begriff "Herdanziehungskraft" bis ins letzte Detail vermittelt.

• Neu erstellen...