Jump to content

Wieviel Sperma produziert ein Mann in seinem ganzen Leben?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Hab mal gegoogelt 30 bis 50 Liter so im Durchschnitt
Ich hab' genügend Bier im Keller, nicht selbst produziert, aber damit lässt sich was anfangen 🤘
1.000 Schuß. Wenn die weg sind, ist Feierabend 🤣
Rubbel dir den ganzen Tag einen ab !
Auffangen, wiegen !
Das Resultat mal 7, ergibt eine Woche.
Das dann mal 4, das ist ein Monat.
Dann mal 12, das ist ein Jahr.
Seit welchem Lebensjahr rubbelst du ?
Deine potentielle Lebenserwartung ?
Welche solche Fragen stellt, der kann doch rechnen.
strangerinthenight09
vor 55 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich würde gerne wissen , warum es dir wichtig ist es zu wissen . Was ändert sich zukünftig bei dir ?....es ist genau so interessant zu wissen wieviel ein anderes Säugetier an ejakulat abgeben kann ....in meiner Gedanken welt, du kannst mich gerene und generell zu einen anderen gedanken einladen .

er probt wahrscheinlich schon für das nächste Sommerloch ... ;-)

Gerade eben, schrieb strangerinthenight09:

er probt wahrscheinlich schon für das nächste Sommerloch ... ;-)

Glaube ich nicht  .

Adiemus66
kommt doch drauf an wie oft er Ejakuliert.
Wenn man hier so einige Kommentare liest dann schaffen es einige Männer diese Menge innerhalb von knapp 24 Stunden 🤣🤣. Ich müsste mal zuhause nachschauen ob meine Badewanne wo, ich es sammel noch voll ist oder aber ob ich sie wieder auffüllen muss 🤣🤣
vor 28 Minuten, schrieb Chichibella:

Nö.- Das ist zwar ein beliebtes Gerücht, stimmt aber nicht. In erster Linie ist das abhängig von den Lebensumständen und  besonders von der Ernährung.

Und für die Superspritzer….2-6 ml pro Abschlag. Das ist etwa 1 Teelöffelchen.
Frauen nehmen es zur Kenntnis.
Männer starren auf den Teelöffel 😂😂😂💦💦
(bearbeitet)

Das sind echt Fragen die die Welt braucht. Sollte man echt Studien drüber führen. Und was wäre, wenn man diese 60 bis 80 Liter als Samenspende abgeben würde. Wieviel Babys könnten damit gezeugt werden? .oh Mann...die Welt ist voller offener Fragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Da bin ich schon drüber und es kommt immer noch was 😂😂😜😜

Und meine Frage; wird es sinnvoll eingesetzt, auch wenn das natürlich im Auge des Betrachters liegt (manchmal im wahrsten Sinne)?
Viel wichtiger ist welche Qualität das Sperma hat. Es wirkt sich nämlich zu 60% auf die Gesundheit des Embrios aus.
Das kommt drauf an, wieviel er davon ausstößt. Wenn er das Zeug nicht braucht, wird die Produktion zum großen Teil eingestellt.
Das weiß ich gar nicht genau...
...aber gekackt hab ich schon 7634,3 kg...
Mit solchen Fragen geht man am besten kurzfristig zum Urologen und langfristig zur Psychotherapie. Am besten ausschließlich zur Psychotherapie.
Qualitätsfragen. Da gibt es bestimmt auch schon ein Angebot im Bereich Fäkalfetisch.
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Kein Problem das schaff ich mit der richtigen Frau innerhalb kürzester Zeit, allerdings brauche ich dann eine kurze Pause um "nachzuladen" um weitere Schüsse abzugeben 🤣🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Kein Problem das schaff ich mit der richtigen Frau innerhalb kürzester Zeit, allerdings brauche ich dann eine kurze Pause um "nachzuladen" um weitere Schüsse abzugeben 🤣🤣

Kurze Pause,kurze Pause.-Was heisst fad denn?🤣🤣

Grob geschätzt, zwischen 40 und 70 Liter, je nach sexueller Aktivität.

Anscheinend fehlt es hier bei den meisten, die hier kommentieren, an der nötigen Hirnmasse. Sonst würde nicht so ein Stuss hinausgeblasen werden. 

Sorry- Aber wer mit so einer Frage nicht vernünftig umgehen kann, sollte dieses Forum schleunigst verlassen! :rage:

• Neu erstellen...